8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida oder Kalifornien
Ich rate euch auch zu Florida. Für eine Südwesttour braucht man eher gute 3 Wochen und für Strandtage ist der Westen nicht so gut geeignet. Allerdings ist der Sommer für Florida nicht die ideale Reisezeit, dann ist es üblicherweise heiß und schwül und es kann auch schon mal heftig regnen. Daher wollt ihr vielleicht die Reisezeit noch mal überdenken.
Florida kann man auch in 2 - 3 Wochen ganz gut bereisen, man kann Strandtage einlegen, gut shoppen gehen (es gibt relativ viele Outlets auf engerem Raum, als im Westen), Städte sehen und Natur.
Bucht das selbst übers Internet, nicht über's Reisebüro. Das Planen macht Spaß und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es so günstiger ist. Achtet drauf, die Hotels stornierbar vorzubuchen.
Die entgültige Route hängt natürlich von euren Vorlieben und eurer Reisezeit ab.
Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006
Hier im Nordamerika-Teil ist in den einzelnen Threads schon sooooo viel über Florida geschrieben worden, da kannst du dich bis zum Abflug dusselig lesen....
Viel Spaß!
P.S. Wir haben auch gestern Florida gebucht und -ich denke, wegen der Fußball-WM in Deutschland- es war ECHT SCHWIERIG, einen vernünftig-preisigen Rückflug um den 10.Juni herum nach hier zu buchen.
Unheimlich viel war schon ausgebucht- wir sind aber auf Schulferien angewiesen ! War dieses Mal ein hartes Stück Arbeit!
Everglades
Mit dem Airboat durch das "Meer aus Gras" zu rasen, ist ein besonderes Erlebnis in Florida. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert. Im Grunde genommen bieten alle das Gleiche.
Am Besten hat uns die Everglades Alligator Farm gefallen (inkusive der üblichen kleinen Shows mit Alligatoren und Schlangen, auch zum Anfassen bzw. um die Schulter legen) . Bei diesem Anbieter hat Mario Barth seine Alligator-Sketche in Florida gedreht. Hier der Link: www.everglades.com/
Etwa 45 Minuten Fahrzeit von Miami aus.
7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?
Hallo Janine,
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. 1 Ü in Florida City/Homestaed reicht aus. Der Weg ist ja nicht so weit bis dort dann kann du wie ich auch schon hier beschrieben habe u.a. den Anhinga Trail laufen, oder/und Airboot fahren. Fährt abends zum Hotel/Motel und morgens weiter.
Ich würde auch direkt durchfahren und dann die 2 Ü auf Key West bleiben.
LG
Bine
LTU - Zusammenlegung von Floridaflügen?
Florida hat 4 internationale Flughäfen, Miami, Tampa, Fort Lauderdale und Orlando. Nur dort könnt ihr ins Land.
Wenn ihr dorthin gebucht habt, gibt es eigentlich keinen Grund, euch zwischenzulagern.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in den USA mit "M"
Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, Melbourne (Florida), Macon, Minneapolis, Monterey, Milford (Ohio), Mesa, ...
Nur noch 6
Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?
... die gott sei dank kinderlos ist und reisen kann, wann sie will
Ps. Florida im "deutschen Winter" ist wunderschön. Angenehme Wärme, laues Lüftchen, leider: doppelt bis dreifach teuer...
zelten in florida
na ganz einfach ,wie schon geschrieben zelten wir fast immer in den usa ,und warum nicht auch in florida,wie es die amis auch tun, ist doch nichts besonderes