8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006
Hier im Nordamerika-Teil ist in den einzelnen Threads schon sooooo viel über Florida geschrieben worden, da kannst du dich bis zum Abflug dusselig lesen.... 
Viel Spaß!
P.S. Wir haben auch gestern Florida gebucht und -ich denke, wegen der Fußball-WM in Deutschland- es war ECHT SCHWIERIG, einen vernünftig-preisigen Rückflug um den 10.Juni herum nach hier zu buchen.
Unheimlich viel war schon ausgebucht- wir sind aber auf Schulferien angewiesen ! War dieses Mal ein hartes Stück Arbeit! 
7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?
Hallo Janine,
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. 1 Ü in Florida City/Homestaed reicht aus. Der Weg ist ja nicht so weit bis dort dann kann du wie ich auch schon hier beschrieben habe u.a. den Anhinga Trail laufen, oder/und Airboot fahren. Fährt abends zum Hotel/Motel und morgens weiter.
Ich würde auch direkt durchfahren und dann die 2 Ü auf Key West bleiben.
LG
Bine
Everglades
Mit dem Airboat durch das "Meer aus Gras" zu rasen, ist ein besonderes Erlebnis in Florida. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert. Im Grunde genommen bieten alle das Gleiche.
Am Besten hat uns die Everglades Alligator Farm gefallen (inkusive der üblichen kleinen Shows mit Alligatoren und Schlangen, auch zum Anfassen bzw. um die Schulter legen) . Bei diesem Anbieter hat Mario Barth seine Alligator-Sketche in Florida gedreht. Hier der Link: www.everglades.com/
Etwa 45 Minuten Fahrzeit von Miami aus.
LTU - Zusammenlegung von Floridaflügen?
Florida hat 4 internationale Flughäfen, Miami, Tampa, Fort Lauderdale und Orlando. Nur dort könnt ihr ins Land.
Wenn ihr dorthin gebucht habt, gibt es eigentlich keinen Grund, euch zwischenzulagern.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in den USA mit "M"
Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, Melbourne (Florida), Macon, Minneapolis, Monterey, Milford (Ohio), Mesa, ...
Nur noch 6 
Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?
... die gott sei dank kinderlos ist und reisen kann, wann sie will
Ps. Florida im "deutschen Winter" ist wunderschön. Angenehme Wärme, laues Lüftchen, leider: doppelt bis dreifach teuer...
zelten in florida
na ganz einfach ,wie schon geschrieben zelten wir fast immer in den usa ,und warum nicht auch in florida,wie es die amis auch tun, ist doch nichts besonderes
Florida Rundreise + Bahamas & New York
hallo,
Flugzeit Miami - Nassau beträgt gerade mal eine Stunde. Aber wenn es Euer erster Trip in die USA ist, würde ich statt Florida - Nassau lieber Florida - New York wählen. Da Florida und New York zwei ganz verschiedene Sachen sind finde ich das persönlich viel reizvoller. Und Oktober ist für New York eine prima Reisezeit. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Gleiches gilt für Florida, eine tolle Reisezeit. Wegen Hurricans ist hier schon ausreichend Material im Forum vorhanden. Das einer "einschlägt" kommt eigentlich so selten vor und man wird, falls wirklich mal einer kommt, frühzeitig gewarnt und in ein anderes Hotel umgebucht, falls man eins am Strand direkt hat.
Für New York das wichtigste abzuLAUFEN
sind eigentlich 4-5 Tage ausreichend, dann würde ich weiter fliegen nach Florida und dort eine kleine Mietwagenrundreise machen. Wie lange Ihr an welchem Ort sein möchtet müsst ihr selbst rausfinden, da nur ihr selbst euere Interessen und Desinteressen kennt. Zu Orlando habt ihr ja schon eine Idee.
Hässliche Strände habe ich noch nirgendwo in Florida gesehen. Der schönste Strand in Miami Dade befindet sich auf KEY BISCAYNE. Der Crandon Park Beach. Aber wie oft ist man beim ersten USA Trip schon am Strand? Da guckt man sich doch meist überwiegend die Gegend und die Sehenswürdigkeiten an, oder? Und wenn man an den Strand möchte, ist das doch eh meist der Strand vor dem Hotel, oder? Da man dort "alles in der Nähe hat", richtig? Das zumindest bekomme ich meist als Antwort von Urlaubern, wenn ich dannach frage, wo sie denn nu am Strand waren bzw. welcher am schönsten war. "Waren nur beim Hotel am Strand....", fragen aber, wo der Sand am schönsten ist
ForeverFlorida