8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Nicht überlaufene Traumstrände in Thailand?
forever florida - du warst scheinbar noch nicht in Thailand....
@dnns - es gibt traumhafte ziele mit top ständen in vielen Regionen wie samui (chaweng beach), phanfan (thong nai pan) etc....
Karibik Kreuzfahrt
Hallo
Wir planen eine Reise nach Florida und in die Karibik für kommenden November. Wir waren noch nie in Florida und noch nie in der Karibik. Das Zeitbudget beträgt zweieinhalb Wochen. Klar ist, dass wir von Florida aus eine mindestens siebentägige Karibik-Kreuzfahrt antreten wollen. Bei der Recherche ist mir die Carnival Liberty ins Auge gestochen, welche abwechslungsweise die Ost- bzw. die Westkaribik anfährt (jeweils sieben Tage).
Wir haben zwei Möglichkeiten:
Option 1:
- eineinhalb Wochen Florida mit Mietwagen (Miami Beach, Key West, Everglades, Orlando, etc.)
- eine Woche Ost- oder Westroute
Option 2:
- zwei Tage Miami Beach
- Ost- und Westroute B2B
Nun meine Fragen:
- Ist so eine Back to Back Kreuzfahrt (2 x 7 Tage) zu empfehlen? Oder wird das langweilig mit der Zeit? Machen die meisten Passagiere nur eine Route oder gleich beide? Muss man nach 7 Tagen eventuell die Kabine wechseln? Kriegt man nach 7 Tagen neue Tischnachbarn? Wiederholt sich Essen und Showprogramm nach 7 Tagen oder ist da genügend Abwechslung dabei?
- Falls wir uns für eine der beiden Routen entscheiden - West oder Ost-Karibik - was ist die bessere Wahl?
Die beiden Routen sehen übrigens so aus:
1. Miami, Florida, Nassau, Bahamas, Erholung auf See, St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln, San Juan, Puerto Rico, Grand Turk, Turks & Caicos, Erholung auf See
2. Miami, Florida, Erholung auf See, Cozumel, Mexiko, Belize, Belize, Isla Roatan/Honduras, Grand Cayman, Cayman Islands, Erholung auf See, Miami, Florida
Vielen Dank für Eure Antwort.
Schöne Grüsse
Matthias
Navis auf Flugreisen
Hallo!
Wir hatten unseres dieses Jahr mit in Florida. Gab überhaupt keine Probleme (haben vorsichtshalber die Rechnung von hier mitgenommen). Hatten es übrigens im Handgepäck (Rucksack).
Gruß
Nupsi
Hotels die "anders" sind als andere ...
Toller Thread!
Jule's Unterwasser Lodge auf den Florida Keys:
....habe ich mal im Fernsehen gesehen und werden wir vielleicht im September ausprobieren....
Mietwagenanbieter Florida
Hallo zusammen,
wir haben einmal in Florida und einmal in L.A. über Holidayautos gebucht. War relativ günstig und hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Grüße
Stromspannung
Habe da auch noch eine frage,und zwar wie ist des mit einem Laptop was muss ich da beachten,da ich hin auch mit nach florida nehmen will?!
Kanaren im November
Hallo.
Vielen Dank für die Feedbacks.
Dann werde ich wohl erstmal schauen, was ich auf Gran Canaria so finde - obwohl sich Florida auch nicht schlecht anhört...
Gruß Micha
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
so wie es AKTUELL aussieht,kriegen die äussersten nördlichen Zipfel von Haiti und DR was ab,dafür wohl umso stärker Kuba und die anderen Inseln bzw auch Florida
Motorboot ohne Führerschein
Leider kann ich nicht einfach auf Florida umbuchen, ist aber ein super Tipp für das nächste mal. Hast du lange Weile oder wie kommst du zu der Flugstatistik?
Flug FFM / DUS nach Orlando
650€ find ich eigentlich eher teuer - aber sind halt Ferien. Wir waren diesen März in Florida (sind allerdings kurz vor den Osterferien geflogen) und haben mit Delta 410€ pro Person bezahlt, wirklich ein Superschnäppchen was man glaube ich bei den derzeitigen Kerosinzuschlägen nicht mehr bekommt. Gefunden über meine derzeitige Lieblingsflugsuchmaschine kayak.com.
Da kannst Du direkt Flughäfen in der Nähe mit abfragen (also für Florida sehr praktisch: wenn Du Fort Lauderdale eingibst, bekommst Du auch direkt Miami oder auch West Palm Beach angezeigt) und man kann auch mit flexiblem Datum suchen.
LH fliegt nun auch von DUS nonstop nach Miami und hat da manchmal auch gute Angebote, aber wahrscheinlich leider nicht zu Ferienzeiten.
Gabelflug ist aber auch eine gute Idee, denn bei den meisten Autovermietern ist die Einwegmiete in Florida kostenlos.