Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Suche ein Bild im HC

Hab dieses Bild vor Tagen selbst gesucht, und auf meinem Rechner unter der ID-Nr. abgespeichert.

Gib in die Bildersuche einfach die Bild-ID ein, und klicke danach das Bild an. Dann kommt oben die Zuordnung (bei diesem Bild Italien, Südtirol / Trentino/ Dolomiten, Eppan)

Mehr lesen

Gröden, Alta Badia und Meran immer beliebter

War letzten Winter (Fasching) beim Skifahren in Südtirol - Meran 2000 und Schwemmalm. Das Wetter war einfach super, der Schnee und die Pisten sehr viel besser als in Österreich. Kann dem nur zustimmen und freue mich schon auf den nächsten Skiurlaub Anfang Januar in Gröden.

Mehr lesen

Badeseen um Meran und Bozen

Ich kaufe ja immer gerne den guten alten Marco Polo oder den Dumont. Für Städtereisen finde ich den Falk Spiralo (heißt jetzt anders) super. Vom ADAC habe ich auch den Südtirol-Führer, den mag ich aber nicht so gerne, weil er unhandlich ist. :frowning:

Mehr lesen

Hotel in Südtirol gesucht!!

Hallo Sabine,

schön, dass du hier angekommen bist ;) .

Du hattest ja schon in einem anderen thread einige Hoteladressen bekommen. War da nicht passendes dabei?

Vielleicht solltest du uns mal berichten welche Region du in Südtirol bevorzugst, und welche Preisklasse es sein sollte.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eure liebsten Souvenirs

Ich finde diese Kühlschrank-Magneten, Gläser mit dem Urlaubsort aufgedruckt, Schneekugeln, Schlüsselanhänger & Co. wirklich furchtbar :?   Daher bringe ich - falls möglich - am liebsten essbare Souvenirs mit - Parmaschinken aus Italien, Salami aus Spanien, Jalapenos aus Mexico, Vinschgerln aus Südtirol usw. Da freuen sich immer alle riesig ;)

Mehr lesen

2.5 Wochen Italien mit Auto

Hallo Pixxel,

auch ich empfehle euch Südtirol, den Gardasee, die CinqueTerre und die nördliche Toskana. Uns hat es besonders gut in Lucca gefallen, ebenso die (Wein)Orte Vinci und Montecarlo (Lucca). Außerdem empfehle ich euch die Insel Elba für einen längeren Aufenthalt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:thumbsup:    Bernd   :kuesse:   mal sehn, wie's Wetter wird   :shock1:

Je nachdem geht's dann auch mal auf die Zugspitze  ;)

Südtirol ist landschaftlich einer meiner Favoriten   :heart_eyes:

So, Koffer sind gepackt. Nachher noch auf die Post, dann

Blumen giessen und noch etliche andere Kleinigkeiten   :sm6:

Mehr lesen

Südtirol wohin?

Hallo Carmen,

leider wurde zu deinem Beitrag oben, von HC ein falscher link eingefügt. Das richtige HotelErika in D.T. ist dieses. Gegenüber vom HotelOrtler befindet sich das Hotel Kessler, welches ebenfalls Pool und Sauna hat.

Ich freue mich auch schon auf Südtirol :smiley:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo Mädels,

pünktlich zur WM bin ich auch wieder da. Vuvusela hab ich keine aber ne gute Radklingel. Und dann hab ich noch leckere Äpfel aus dem Südtirol mitgebracht!!!!

:beers:  dann lasst uns mal anstossen, bei dem schwülwarmen Wetter ist trinken ein Muss.

:wave:  s :-)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Kater, nicht ärgern :jp: ...

Monilein, das hab ich mir gedacht :laughing:

Männe wollte immer schon mal wieder mal nach Südtirol oder Kärnten. In Meran war ich als Kind das letzte mal. Gutes Essen und mit Hunden, klingt gut... ja, gerne, lass mal hören :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!