3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Seilbahnpässe im Rahmen der Ortstaxe
Hallo,
wir wollen im nächsten Sommer nach Südtirol.
Wer kann uns Wandergebiete nennen, wo wir "kostenlos" im Rahmen der Ortstaxe die Seilbahnen vor Ort nutzen können.
Ich meine aber richtige Seilbahnen für Wanderer und nicht die Seilbahnen der Verkehrsbetriebe zwischen Meran und Bozen.
Vielen Dank.
Thema: 20784
Hallo,
wir (20-30 Jahre) würden gerne zu 8 (4 Pärchen) im Herbst übers Wochenende nach Südtirol zum Törggelen. Kann mir da jemand was empfehlen? Ich dachte an Kaltern, bin aber ganz offen für andere Orte.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG
Suche schönes Hotel in Südtirol
Für einen Romantischen Urlaub hätte ich noch.
Romantik Hotel Stafler in Sterzing Südtirol. Perfekt für einen Urlaub mit dem Partner.
Das Restaurant wurde mehrmals ausgezeichnet, zudem einen Wellenssbereich mit Sauna und Massage.
Mistwetter in Südtirol: Urlaubsentscheidend?
Wir waren wohl die Gewinner in der diesjährigen Wetterlotterie in Südtirol und hatten Glück. Hätte es geregnet, hätte es uns aber nicht von einer erneuten Buchung für das nächste Jahr abgehalten.
DIE Wettergarantie erhält man nie und es kann einen überall erwischen.
LG
Andrea
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo Südis,
ich melde mich zurück von einem 4-Tage-Kurzurlaub in Südtirol.
Es war sehr schön und ich habe Wein, Sonne und das Bergwandern sehr genossen. Wir waren mit Freunden zwischen Bozen und Meran.
Nun ist (fast) der ganze Resturlaub leider verbraten.
LG
Santi
Übernachtungstipp zw Hamburg-Gardasee gesucht
Wir haben das in diesem Jahr für unsere Heimfahrt aus Südtirol auch geplant und bleiben 2 Tage in München und dann noch eine Nacht in Heidelberg.
Wenn ihr über die A3/A9 kommt wäre noch Würzburg oder Nürnberg ( oder die Fräkinsche Seenplatte) ganz nett.
LG
Andrea
Kärnten oder Steiermark (Schladming o.Ramsau)
Hallo Michael,
wie wäre es es denn generell mit Tirol? Die Anreise aus Westfalen ist nicht so lang wie nach Kärnten, und Tirol bietet auch schöne Orte und Seen. Außerdem kannst du von Tirol aus Tagesausflüge in die Schweiz und nach Italien/Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Wien Tips, Wien Karte?
Zu empfehlen ist absolut auch der englische Reiter im Prater .. wenn Ihr schon Anfang Mai fährt dann würd ich an eurer Stelle unbedingt hingehen. Ein kleiner geheimtipp ist auch noch das Adam´s im 8ten bezirk..
Nur so mal als Ex Wiener
Lg aus Südtirol
Martin
Wein kaufen in Bozen
hey! Ich muss sagen, mir ging es ähnlich, ich habe Südtirol nie so direkt mit gutem Wein assoziiert, bis wir dann neulich Ulaub in einem Schenna Hotel, dem wg. Schleichwerbung editiert gemacht haben, da hab ich diese Tiroler Weine auch mal kennen gelernt. LG, Nora