• WDellera
    Dabei seit: 1284595200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1284637165000

    War sehr überrascht von der Qualität der Weine aus Südtirols Hauptstadt Bozen -

    bei Regen haben wir mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Winzer besucht.

    Die Weine waren durch die Bank sehr sehr gut! Besonders gut haben uns die Weine der Kellerei Bozen gefallen - Lagrein bei den Roten und Sauvignon bei den Weißen. Auch die Bedienung war super und sehr professionell. Sehr zu empfehlen auch Thurnhof, hat tollen Muskateller trocken!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1284642495000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    das ist ja ein netter Tipp, aber vielleicht hättest du ihn lieber (oder auch) in die Reisetipps der Region gestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort noch mehr beachtet wird.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1285416620000

    Hallo und viel Spass im Forum :D

    Ich wollte nur kurz dazu sagen, dass wir vor ca. 2 Jahren die "Bekanntschaft" der Südtiroler Weine - vor allem Rotweine - gemacht haben und sehr positiv überrascht waren. Da gibt es wirklich so richtig gute Tropfen, die z.B. auch in den Hotels zu angemessenen Preisen angeboten werden. Der Lagrein und Vernatsch (beides Rotweine) haben uns besonders gemundet :laughing:

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • noranora
    Dabei seit: 1425513600000
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1425569214000

    hey! Ich muss sagen, mir ging es ähnlich, ich habe Südtirol nie so direkt mit gutem Wein assoziiert, bis wir dann neulich Ulaub in einem Schenna Hotel, dem wg. Schleichwerbung editiert gemacht haben, da hab ich diese Tiroler Weine auch mal kennen gelernt. LG, Nora

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!