3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Wohnung oder Appartement für 2 Paare mit Hunden in Dorf Tirol, Schenna, o.ä.
Hallo Günter,
schön, dass du mal in Südtirol vorbei schaust Für mich ist es auch immer schwierig zu sehen, wo fängt Empfehlung an, und wo fängt Werbung an
. Deswegen verlinke ich gerne mit den HC-Bewertungen, da macht man doch nix verkehrt, oder
LG
reiselilly
Südtirol
hallo,
wir würden im Sommer 2006 gerne mal nach Südtirol fahren. Da wir unsere zwei Kids mit 14 und 16 J. dabei haben, suchen wir ein Hotel bzw. eine Anlage wo für das Alter auch was geboten ist.
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Gruß Roland
Suche Wellness-Hotel mit toller Badelandschaft unweit von Bayern
@reiselilly sagte:
ich kann dir das Steigenberger Therme Hotel in Meran empfehlen.
Habe ich mir auch schon überlegt, aber Südtirol ist etwas weit weg von Nordbayern, nach Meran fährt man fast 6h.
Und für den Zeitraum (Anfang übernächster Woche) ist das Hotel leider ausgebucht.
Im April an den Gardasee
Ich denke auch das es besser ist, dich im bereits verlinkten Thread zu informieren. Du solltest dann auch überlegen, was du dort erwartest und ein paar Infos zu deinen Wünschen schreiben.
Der Südtirol Thread ist da genau richtig und dir wird dort weiter geholfen.
LG
Unterkunft
Hallo,
wir sind noch auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern im August in Südtirol. Kenn mich überhaupt nicht aus, aber in den Dolomiten würd es uns schon sehr gefallen...Vielleicht kann mir jemand ne Adresse geben, wäre echt dankbar .
LG Heidi
Wohin zum Törggelen?
Hallo,
da wir ab 13.10.13 auch mal wieder in Südtirol "Ratschings" sind möchten wir dieses Mal auch zum Törggelen "gehen". Wir kamen das letzte Mal nicht dazu. Kann uns jemand sagen ob man dort auch törggelen kann? Es sollte zu Fuß erreichbar sein.
L.G. Golfplatz
2 Übernachtungen nahe Meran für Mit-Dreißiger, Hotel+Buchung
Hallo Bella,
in der Tat vermieten in Südtirol nicht alle Unterkünfte ihre Zimmer über die Buchungsportale.
In Lana kann ich Dir die Pension Wiesenhof empfehlen, mit Außenpool und Hallenbad und sehr leckerem Frühstück. Eine ausführliche Bewertung findest Du in meinem Profil.
Viele Grüße,
BlackCat70
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 10.11.2019
14.45 - 15.30 (HR)
service: reisen
20.15 - 21.45 (NDR)
Landpartie
Büsum - D 19
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Von Aachen nach Trier - mit dem Rad durch drei Länder - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.45 (SWR)
Von Südtirol and ie Adria - Entlang der Etsch - D 19
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 28.11.2020
15.30 - 16.00 (3sat)
2 für 300 - viel Urlaub für wenig Geld
in Rom (Wh.)
16.45 - 17.30 (3sat)
Sonniges Südtirol - Wo der Süden beginnt - D 18 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Auf dem R1 - Mit dem Rad von Wittenberg zum Fläming