Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Koh Samui oder Phuket im Januar ?

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Eure Vorschläge decken sich auch mit unseren Vorstellungen:

Wenn wir uns für die Region "Ostthailand/Golf von Thailand" entscheiden, dann würden wir eine Woche direkt auf Koh Samui verbringen wollen und eine Woche auf Koh Phangan oder Koh Tao.

Wenn wir uns  Region "Westthailand" entscheiden, dann zB. eine Woche Phuket und eine Woche "Koh Raya" oÄ.

Dann bleibt quasi nur noch die Frage, ob West oder Ost ;)

@ ronja: Von dem frommen Wunsch, dass man in Thailand maledivische Verhältnisse, was den Strand etc. anbelangt, bekommen kann, haben ich mich insgeheim auch schon verabschiedet....Es wäre nur zu schön gewesen...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Mehr lesen

Im Sommer nach Südostasien

Hallo!

Eine sehr allgemeine Frage: Welche Reiseziele in Südostasien bieten sich für unsere Sommermonate (z.B. August) für einen Badeurlaub an, ohne dass das Risiko der Regenzeit allzu groß wird?

Meine bekannten, "sicheren" Ziele sind:

- Bali / Lombok

- Koh Samui / Phangan / Tao

gibt es denn noch weitere, relativ regenarme Ziele??

Vielen Dank für eure Tipps!

Mehr lesen

Reisebericht Koh Tao, August 2011

cross, freut mich sehr, dass du dich endlich mal freuen kannst auf den sicher wohlverdienten Urlaub! Man hat hier wirklich genügend Negatives gehört.

Ihr werdet sicher eine schöne Zeit haben, denn Koh Tao ist ganz bestimmt eine Reise wert-noch immer!

Schönen Urlaub und lass anschliessend mal was von dir hören  :D

Mehr lesen

Hua Hin - Ausflug auf eine Insel zum schnorcheln

Sehe ich auch so!

Völlig easy, alles komplett mit Lomprayah gebucht: Busfahrt 1:45 h im recht komfortablen Doppeldecker. Die Fähre ist sowieso kein Ding, ich mag das ganz gerne. 

Auf Koh Tao dann gezielt eine Bucht auswählen, wo es sich lohnt, vom Strand aus zu schnorcheln. Tipps hierzu findet man hier genügend.

Mehr lesen

Total unschlüssig...

Wenn du gutes Nightlife willst, wirst du wahrscheinlich um ein "touristisches Gebiet" nicht drum herum kommen!!! Kann nur für Chaweng mal sprechen - hier findest viele Möglichkeiten diesbezüglich...von Kneipen/Bars/Live-Bands bis zu Discos ist hier alles vertreten....siehe dazu auch "Reisetipps Chaweng"....das hauptsächliche "Leben" spielt sich rund um die Soi Mango ab - also am oberen Bereich von Chaweng...

Auf Samui kannst du selbstverständlich auch diverse Ausflüge unternehmen - von Touren über die gesamte Insel (die wichtigsten Sightseeings, diverse "Eventtouren" wie Elefantensafari, Cable Ride etc.) bis hin zu Ausflügen auf die benachbarten Inseln (wie Koh Tao, Koh Phangan, Koh Tan, Koh Matsum, Angthong Nationalpark etc.).....langweilig wirds dir hier nicht werden.....

Mehr lesen

Reisepartner thailand juli/august 07 mit kind gesucht...

hallo, wir das sind thomas 42, birgit 41 und anna 12 reisen vom 16.7-05.08.07 nach zentralthailand und dann nach koh tao....

wer hat ein kind im entsprechenden alter und sucht noch eine reisebegleitung.....bitte meldet euch bei uns.... ein vorheriges treffen wäre wichtig... schönes we und gruß aus nrw... birgit :D

Mehr lesen

Ko Tao - Ao Tanote - Diamond Resort!!

Hallo,

wir wollen im August/September für eine Woche nach Koh Tao. :D

Wer war schon am Ao Tanote und dort im Diamond Resort? Eine Bewertung steht ja drin, ist auch super, aber ich freu mich über weitere Infos bezüglich der Unterkunft und Schnorcheln/Schwimmen!!

Ist der Beach kindergerecht (keine Kleinkinder)?

Danke!

Alex

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )

@Weltenbummlerin:

Vielleicht sagst du dem Forum, welche Hotels du auf Samui/Phangan/Koh Tao hattest, wo es dir so gut gefallen hat - denke mal, ihr wollt den selben Stil+Richtung in dem Andamanen-Urlaub wieder haben in etwa?? Somit könnte man sich bei Empfehlungen bißchen daran orientieren, auf was ihr so steht....

Mehr lesen

22 Tage Koh Samui - Geld

Hallo,

auch wir waren grade auf Koh Samui. Wir haben einen Jeep mit Fahrer gemietet und eine eigene Inseltour nach unseren Wünschen um ca. € 8.-/Person gemacht, dann einen Tagesausflug in den Ang Tong Marine Park um ca. € 20.- inkl. Mittagsessen und Getränken an Bord und einen Tagesausflug nach Koh Tao+Koh Nangyuang inkl. Mittagessen um ca. € 22.-. Wir haben alles außerhalb des Hotels vorort gebucht - handeln auch in den Büros nicht vergessen.

Wir hatten keine Reiseschecks dabei, nur Kredit/EC Karte und ein wenig Bargeld, funktionierte wunderbar. Mit € 1000.- kannst du leben wie Gott in Frankreich :))

Mehr lesen

Inselhopping Thailand

Hey,

ich und meine Schwester wollen im Mai eine Rundreise in Thailand machen.

Wir haben uns vorgestellt Koh Samui-Koh Phangan-Koh Tao und zum Abschluss zwei Tage Bangkok.

Das ist unsere 1.Thailand Reise und wir fragen uns jetzt ob es es günstiger ist nur die Flüge(BKK/USM) im Vorraus zu buchen und Hotels spontan vor Ort zu suchen. Oder als Pauschalreise zu buchen im Reisebüro. Dort war ich auch schon aber uns reizt irgentwie auch das spontane Reisen ;)

Wer hat Erfahrung und kann uns paar Tipps geben?

Wir möchten zwei Wochen verreisen.

Wäre echt dankbar für Hilfe :D

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!