Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Air bnb in New York?

Sorry, ich muss das zurücknehmen. Ich habe New York mit San Francisco verwechselt. In San Francisco ist Airbnb nun legal. QUELLE

In New York gibt es weiterhin Stress, weil die meisten vermittelten Unterkünfte nicht legal sind. QUELLE

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

@SteffenHeinold sagte:

Hotel Tipp für New York: Ramada Jersey City.

also, ich habe mich definitiv gegen new jersey entschieden - man möchte doch bei einem new york trip IN NEW YORK SEIN - und nicht jeden tag dorthin fahren.

Und 30 Min pro Strecke (reine fahrzeit vermutlich) sind eben doch eine Stunde pro Tag.

Ich bin mit meinem bed and breakfast in chelsea sehr glücklich (chelsea lodge).

Habt ihr vielleicht bed and breakfast tipps für florida - oder habt ihr alle in "ganz normalen" 3 sterne hotels gewohnt? Generell scheinen die hotelpreise für florida aber doch deutlich unter denen von new york zu liegen.

Kann mir irgendjemand vielleicht mal - so ganz ganz ungefähr nur - ne hausnummer geben, was so ne knapp 2wöchige florida-rundreise kostet? wieviel habt ihr pro tag für essen ausgegeben? was habt ihr für den wagen ausgegeben?

wir werden den ganzen trip wohl doch uum ein paar wochen verschieben - richtung ende oktober und anfang/mitte november, wenn die hurricane-saison vorüber ist.... ;)

vielen dank schon mal an alle, die mir hier ihre erfahrungen gepostet haben - ich finde sowas immer ungeheuer hilfreich.

Mehr lesen

"Greater" New York

Sharijanna1:

Hallo,

wir möchten um Ostern herum nicht nur NYC erkunden, sondern darüber hinaus noch mehr Interessantes im Großraum New York entdecken. Washington und Philadelphia wären wohl einen Abstecher wert, vielleicht auch Niagara mit Übernachtung. Gibt es vielleicht darüber hinaus noch andere -möglichst optisch reizvolle bis spektakuläre- Empfehlungen?  Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Tipps...

Andreas

Ok, jetzt wissen wir besser Bescheid. Bezueglch Niaga Faelle. Die sind besser von der kanafischen Seite aus zu sehen und zu besuchen und die ganze gaertnerische Anlagen sind dort auch schoener als auf der USA Seite. Wenn Uebernachtung, dann dort auch der kanadischen Seite Hotel bestellen. Ostern ist be;iebte Reisezeit. Etliche Hotels sind diekt gegenueber von den Faellen Wenn Ihr schon dort in Kanada seid, koenntet Ihr dann auch nach Torontgo fahren. Das ist auch eine interessante und schoene Stadt. Einige Tage wert  Fahrt am Niagara Fluss und der Kueste vom Lake Ontario entlang bis nach Niagara on the Lake. Das ist eine nette Stadt, und die ganze Fahrt ist besonders schoen. Dann auf der 407 nach Toronto, mit kurzem Abstecher in der Naehe von St. Catherine zum Welland Kanal. Einer der Schleussen auf dem St.Lawrence Seeway von Atlantuk nach Chicago. Da Ostern 2014 ziemlich spaet ist, sollten die Blueten und Blumen um diese Zeit auf der ganxzen Strecke schoen sein. Die ganze Gegend erinnert etwas an den Bodensee  Die Fahrt von New York auf der New York Thrughway bis Niagara ist nichts Besnderes. 

Auf dem Weg zurueck von Toronto nach New York koennt Ihr ueber Kingston und dann durch  die Region der Thousand Island (Interstate 81) bis Syracuse fahren und dann die New York Thruway wieder nach New York City, oder von der I-81 abzweigen und ueber die Route 3 durch die Adirondacks ( auf dem Interdent suchen!) zur Iinterstate 87 und  New York fahren.

Mehr lesen

Stadtteile New York

Hallo und Willkommen hier im Forum,

schau mal hier gab es schon mal einen Thread zu FW in N.Y. und auch hier geht es um das Thema Stadtteile N.Y.

Vielleicht bekommst du dort schon einige Antworten auf deine Frage.

LG

Mehr lesen

Tour von New York nach Washington

Das "da drüben" ist übrigens ein sehr interessantes New York-Forum, wo man viel geholfen wird. :D

Mehr lesen

Einfallspiel II

oder gleich mit der Queen Mary 2 nach New York fahren

das ist leider viel zu teuer :disappointed:

Mehr lesen

Erst New York - dann Kuba

danke für den tip, das problem ist, dass new york steht (wegen besuch) und ich suche halt noch was für den badeaufenthalt!

Mehr lesen

EM Finale in NY

Hallo,

kennt jemand eine Bar o.ä., in der die EM-Spiele (speziell das Finale) in New York übertragen werden?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Delta Airlines

Ich meine: Orlando - New York, da muß bezahlt werden, da es ein eigenständiger Flug ist und nicht Bestandteil des Rückfluges nach D.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!