• Schatzies
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1366144406000

    Hallo :)

    ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man über Megabus.com eine Tour nach Washington für wenig Geld buchen kann.

    Leider habe ich diesen Beitrag nicht wiedergefunden (komme mit der Suchfunktion nicht zurecht). Sorry.

    Muss ich da irgendetwas beachten!?Oder einfach buchen und ausdrucken?

    Dankeschön :)

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1173
    geschrieben 1366149330000

    Ja Schatzies, einfach buchen (wenn man Glück hat bekommt man das 1 Dollar-Ticket :D ), dann ausdrucken (die lange Reservation Number wie z. B. "1-3807-122112-M21-0630-NEW-WAS" muss später beim einsteigen vorgezeigt werden) und es kann losgehen.

    Am besten schon mal gleich nach der Bezahlung von der angezeigten Seite mit der Buchungszusammenfassung und den Reservation Nummern einen Druck machen, aber eigentlich sollten die Buchungsdaten auch noch mal per Mail kommen, die man dann ausdrucken kann.

    Hier gibt es auch noch reichlich zu dem Thema zu lesen. ;)

    LG - R.

  • Schatzies
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1366182641000

    Dankeschön :)

    Habe sogar noch die Tickets für je 1 $ bekommen :laughing:

    Zwar direkt am zweiten Tag, aber das macht nichts :)

    Vielen Dank, den Link werde ich mir nun abspeichern :)

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1173
    geschrieben 1366219843000

    Das "da drüben" ist übrigens ein sehr interessantes New York-Forum, wo man viel geholfen wird. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!