3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang Tipps?
Wer hat schon mal eine geführte Dschungelwanderung auf Koh Chang unternommen? Welcher Anbieter vor Ort ist empfehlenswert? Wie lange dauert so eine Wanderung und was zahlt man dafür in etwa?
Danke im voraus für Eure Antworten.
LG - Irene
Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet
Ich glaube da stimmt auch wieder was nicht, sollte bestimmt Phuket als Zwischenstopp heißen ??
ich habe mich von Khao Lak über Kho Kha Kao nach Ranong " hochgearbeitet". Da übernachtet und am nächsten Tag auf Koh Phayam. eines der letzen Paradiese, aber Bekannte waren letzten Winter wieder dort und sind geflüchtet wegen den Sandfliegen.
Das kl. Koh Chang kenne ich nicht.
Truschel
Koh Chang als Alternative zu Khao Lak?
Khao Lak ist relativ easy, was das Fahren mitm Moped betrifft - gar kein Vergleich zu Samui oder Phuket o.ä.....zu Koh Chang wurde ja schon einiges gesagt und würde mich auf den Ratschlag und die Info von RonjaT verlassen!!
Weihnachten/Silvester 2015 - Thailand-Neuling braucht Hilfe
Ich denke , das Koh Chang auch was wäre für euch . Will selbst auch hin . Warte mal bis der "doc3366" sich meldet , der "schlägt" dieser Tage dort auf u. wird dir bestimmt helfen . Warte auch auf eine PN von ihm !
Bangkok Airways
Hm, das war so ein Angebotspaket... wahrscheinlich geht da gar nix. Falls es uns auf Koh Chang nicht gefällt oder wir mit den Füßen trommeln, frag ich wohl am besten vor Ort oder wir nehmen den Bus Trotzdem danke...
Koh Chang
Aus persönlichen Interesse würde ich dich bitten von Koh mak die neuesten Infos und interessante Dinge zu teilen geko...:)
Auch was Transfer nach Chang angeht,.. Wir sind im August dort in umgekehrter Reihenfolge... Viel Spaß noch und viel Sonne!!
Samui, Phangan und ...?
Tanja, genau so haben wir das empfunden. Kommt natürlich immer drauf an, wie man es erwischt. Das Meer am TNP ist auch nicht immer glasklar und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Auf Koh Chang waren die Strände weniger hell und das Meer nicht wirklich klar. Für uns ein schöner Strand, aber umgehauen hat uns das nicht. Koh Chang ist jetzt auch nicht wirklich für seine tollen Strände bekannt!
Wie gesagt, Geschmackssache, uns gefallen halt Strände wie auf Koh Phangan der TNP oder die vielen kleineren Buchten auf Koh Tao - hier ist dann halt leider wenig los. Alternativ ein Hotel am ruhigen Ende des Sairee Beach buchen und Ausflüge machen zum Schnorcheln bzw. sich mal für einen Tag in die Nachbarbuchten schippern lassen per Longtailboot.
Ein Userin hier war vor kurzem auf Tao im Jamahkiri Resort. Traumhafte Bilder, Hotel soll wohl besser sein als die aktuellen Bewertungen hier versprechen. Wir waren mal nebenan im Haad Tien, die Bucht ist weltklasse. Dort tummeln sich auch die Jamahkirigäste.
Koh Tao ist eine sehr "junge" Insel, wir finden die Atmosphäre dort toll, sehr relaxed. Koh Chang war uns einen kleinen Ticken zu "bieder", viele "Pauschaltouristen". Sorry für das Wort, kann's jetzt aktuell nur nicht besser beschreiben.
Die Kombi Phangan/Samui hatten wir weil's so schön war erst zweimal hintereinander
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Hallo Sebastian!
Das gleiche Problem hatte ich dieses Jahr auch. Wir wollten auch Mitte Mai nach Koh Chang aber ein Bekannter der dort arbeitet meinte dann,das das Wetter zu unbeständig sei. Klar gibts auch Ausnahmen und man kann es nicht immer voraussagen aber das war uns zu Risikoreich. Letztes Jahr im Juni waren wir auf Koh Chang und da war Land unter so das wir 3 Tage früher von der Insel runtergingen Und sowas will ich nicht nochmal erleben.
Deswegen haben wir uns diesmal für Samui entschieden und hoffen das wir mehr Glück mit dem Wetter haben
Gruß Nicole
Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.
Hallo, benötige dringend Auskunft von Koh-Chang-Urlaubern, die mit Emirates am Internationalen Airport Bangkok zum Flug nach Trat umgestiegen sind.
Ankunft Bangkok 12,05 Uhr / Weiterflug Trat um 14.45 Uhr.
Klappt das überhaupt. Kann man in dieser relativ kurzen Zeit die Einreiseformalitäten (Passkontrolle) erledigen, das Gepäck aufnehmen und rechtzeitig am Check-In-Schalter nach Trat sein.
Wie sind die Erfahrungen? Ist Emirates grundsätzlich pünktlich ?
Der nächste Flug nach Trat geht erst um 17.30 Uhr und ich bezweifle, daß man dann noch am Abend die Überfahrt nach Koh Chang bewältigen kann ??
Wer hat disen Weg schon gewählt und kann Auskunft geben?
Danke im Voraus.
Koh Chang und seine Strände
Sehr, sehr heiß - hohe Luftfeuchtigkeit und viele, viele Mücken, die sich auf alles stürzen, was sich bewegt.
Wenn man allerdings hier zuhause das Wetter begutachtet ( es schneit schon seit einer Stunde), dann möchte man doch lieber in Thailand sein.
Man muß sich allerdings auf Koh Chang sofort etwas gegen die Mücken besorgen.
Und wer liebt ein richtig warmes Meer ? Vor Koh Chang in der Lagune am Klong Phrao Beach, bei Ebbe ist es sehr seicht, gibt es Thermalbad-Temperaturen. Am Tag um die 35 Grad im seichten Wasser. Da kühlt man erst ab, wenn man wieder aus dem Wasser kommt!