Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Fluglinien und -preise nach Thailand

QATAR fliegt doch nach Krabi mit Stop in Doha !

Wie die Preise und Umsteigezeiten sind ab Berlin, bitte selber schauen.

Ansonsten hat Bernhard recht, Ferien und Wo.Ende ist nun mal teurer.

Truschel

Mehr lesen

Ao Nang oder Phuket (Patong Beach)

Hallo,

mein Tip: Ao Nang, nur musst Du da auf die Disco verzichten.

In dem Heft Reise und Preise (akt. Ausgabe) ist ein größerer Artikel über Krabi, Ao Nang und Umgebung.

Gruß

Mehr lesen

Koh Samui - Flughafen Drogenschmuggel?

krabi hahaha so ein süßer name! kleine krabbeninsel.... :laughing: kann man denn so tolle strände auch auf samui und/oder tao erleben, oder sind die "THE BEACH" strände einfach einmalig? lieben dank! ;)

Mehr lesen

Speedboat von Krabi nach Koh Lanta

Hi,

Danke für Deine Antwort!

D.h. ich muss mir keine Sorgen machen, in Krabi nochmals übernachten zu müssen?

Wie läuft das ab? Am Flughafen direkt spontan ein "Privattaxi" buchen und los gehts?

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Naja, die einzigste Abwechslung von Surat Thani nach Krabi war die Radarkontrolle......die sich dann mit 200 Baht auf die Minusseite der Urlaubskasse geschlagen hat :laughing:

Zu sehen gibt es da nix.

Mehr lesen

Koh Samui

Das Imperial (Chawen Noi)l wird ein Sheraton Hotel und laut deren HP im März 2015 eröffnet. Wenn es so wie das Sheraton in Krabi wird, dann ist das ein super Hotel.

Mehr lesen

Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi

Das Sheraton Krabi am Klong Muang Beach wird nicht deinem Budget entsprechen, mit Lage an einem schönen Strand scheidet Ao Nang eigentlich aus, dann schau mal nach einem Resort am Railay Beach.

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

Danke für eure Antworten!

@ bernhard707: Dass der verunglückte Flieger aus Krabi kam hab ich gelesen, ich war mir nur nicht sicher was wie gesagt besser ist wenn ich nach Khao Lak will ;)

Mehr lesen

Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???

Wie lange willst Du eigentlich in Krabi/Ao Nang bleiben? Für nur ein paar Tage sind die Taxikosten ja wirklich kein Problem, ansonsten fahre weiter nach Ko Lanta an den Long Beach.

Mehr lesen

Thai Airways

.....dazu gibt es noch tolle Specials direkt nach Phuket und Krabi ab 521€

Auf die Regelmäßigkeit der Tahi Specials kann man sich echt verlassen.Sind in den letzten Jahren diesbezüglich nie enttäuscht worden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!