Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir sind jetzt knapp eine Woche in der Nähe von Krabi, am Anfang noch ab und zu ein kurzer Schauer, seit zwei Tagen Sonne pur :blush:

von Unwettern nichts mehr zu sehen

Mehr lesen

Tickets sind gebucht,aber wohin?!??!

na, da melde ich mich dann auch mal nachdem Chriwi für meine Seite Reklame gemacht hat und Nadine so begeistert war ;)

Die Aussage des Reisebüros kommentiere ich mal besser nicht . Das die Wissen wie das Wetter wird ist schon toll. :laughing:

Wir waren im Mai 2005 und 2007 in der Region Phuket und Krabi. In Phuket war es 2005 recht trocken, 2007 nicht . In Krabi waren wir 2006 im Juni/ Juli mit Regen satt und im Mai 2007 mit dem Mittagsregenguss. Ach ja in Mai 2005 waren wir in Samui - da hat es öfters geregnet ;) Aber am Ende des Tages fast egal - es war immer eine schöne Zeit

Wir versteifen uns nun schon das 3. Jahr in Folge auf mindestens immer 14 Tage Krabi . Sieh unser Bild : Mann und Frau :kuesse:

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

Mehr lesen

koh chang / white sand beach

@polonia811 sagte:

Hallo,

wir wollen im Dezember entweder nach Krabi oder Koh Chang. Hat jemand mit beiden Zielen Erfahrung gemacht?! Krabi gefällt uns landschaftlich sehr. Es sollte aber Abends nicht zu langweilig sein. Man sollte auch kleine Inseltouren oder ähnliches machen können.

Vom Wetter her soll glaub ich Koh Chang besser sein.

Hallo, ich würde Dir zu Koh Chang raten, aber nur weil das Wetter besser sein kann, was nicht heist, das es besser sein muss... ;)

Ausflüge kannst Du an beiden Spots gut machen, in Krabi´s Umgebung vielleicht etwas mehr...(z.B. Emerald-Pool, James Bond Felsen, Phi Phi´s, Khao Sok NP, usw.)

Wer die Wahl hat, hat die Qual,...

Uns hat es an beiden Orten sehr gut gefalllen und auch die ganzen Ausflüge die wir gemacht haben...

Am besten wäre wohl, an beiden Orten für ein paar Tage bleiben... :p

Mehr lesen

Koh Samui oder Kao Lak?

Also Krabi ist standtechnisch mit Samui absolut nicht vergleichbar - weder in Ao Nang, noch in Nopparathara findet man schöne Strände....außer der Klong Muang, aber auch dieser hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.....das Nachtleben beschränkt sich auf Ao Nang selber und ist eher mau.....man "lebt" in Krabi, um eigentlich Ausflüge zu den ganzen Inseln zu machen, mehr ist da aber direkt nicht großartig am Start......Wenn du Samui schon kennst, warum machst dann nicht lieber eine Kombi mit Phangan o. Koh Tao??? Strandtechnisch schöner als Krabi und zum Relaxen reichts völlig.....Oder du nimmst Koh Lanta mit ins Programm - die Transferzeiten hat ja doc bereits schon erwähnt.....Oder einen anderen Strandabschnitt auf Samui mal - der Chaweng Noi, Lipa Noi, Baan Taling Ngam wären mal was anderes als der Bophut, wenn ihr schon mitm Roller unterwegs seid...

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Du kannst auf Seiten wie, swoodoo, world of Flights schauen was Flüge nach Krabi Kosten. Dann auf die Homepage der Airline gehen, multicity anklicken und deine Daten eingeben und du bekommst den Preis genannt.

Oder du gehst in ein Reisebüro und sagst, dass du günstige  Flüge gefunden hast und die sollen dir was anbieten. Man muss eine Pauschale fürs buchen zahlen, weil die Reisebüros nichts von den Airlines erhalten!

Du weißt sicherlich, dass du in der Regenzeit nach Krabi gehst??! Ich war viermal  im August dort und hatte Wetterglück, leider gingen wegen des stürmischen Windes in zwei Urlauben keine Boote zu Inseln und Stränden!

Von den genannten Hotels kenne ich nur das Phra Nang  Inn Beach welches neben Ao Nang Villa liegt, würde Ao Nang Villa bevorzugen, einfach schöner!

Krabi Stadt würde ich nicht machen, von Ao Nang bist schnell dort.

Mehr lesen

Thailand Neuling - sehr interessiert, aber total planlos

Hallo Petra,

es kann wirklich sein, dass es im September mal mehrere Tage regnet. Gerade Phuket/Krabi/Phi Phi Island.

Wir haben uns im September aber dennoch für Krabi entschieden. Wir nehmen ein Zimmer mit grosser Veranda. Da kann man sich dann bei Regen gut aufhalten. Ausserdem kann man bei schlechterem Wetter immer noch Ausflüge machen.

Ein grosser Vorteil ist natürlich auch, dass diese Gegend nicht so überlaufen sind, wie im Winter.

Koh Samui wäre die Alternative. Ist aber schon ziemlich touristisch.

Der schönste Strand ist der Chaweng Noi.

1600,-- Euro find ich schon ganz schön heftig. Für den Flug musst Du so um die 600,-- Euro rechnen. Beim Hotel kommst drauf an, wo Du hinwillst. Phuket/Krabi usw. sind z.Zt. natürlich relativ günstig.

Wenn Du noch mehr wissen willst melde Dich nochmal.

Tipp: Neckermann ist zu teuer.

Viel Spass in Thailand

Martina

Mehr lesen

Südthailand - Ausflüge, Tipps usw.?

Hallo

und hier mein Tipp zu Krabi (Gegend Ao Nang):

im Wasser: Ausflüge zu vorgelagerten Inseln

an Land: Tiger Cave Tempel, heiße Quellen, Emerald Pool, Fossil Beach, Elefantencamp

weitere Tipps unter www.aonang.de

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@motorpsycho: Der von mir angegebene Taxipreis sollte ein Anhaltspunkt sein. U.a. will er ja auch von Krabi nach Phuket, und - abhängig davon WOHIN auf Phuket er will - ist die Strecke ähnlich weit.

Mehr lesen

Asia Miles einlösen in Bangkok ?

Moin Moin,

weis jemand ob ich meine Asia Miles in Bangkok am Flughafen oder in der City einlösen kann ?

Gruß Thomas

03.04-07.04.2009 Bangkok

07.04-11.04.2009 Phi Phi Island

11.04-18.04.2009 Krabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!