Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Alternative zu Khao Lak?

Eine Reisezeit von etwa Mitte Dezember bis Mitte April vorausgesetzt ist Ko Lanta eine gute Alternative. 

Vom Airport Krabi ca. 2 Std. mit Taxi/Minibus mit zwei kurzen Fahrten per Autofähre.

Mehr lesen

Badeurlaub Thailand- wohin am besten Mitte März?

Hallo Julia

versuche es doch mal mit Krabi. Liegt ca 1 Autostunde von Phuket entfernt, hatte dort bisher keine Probleme mit Sauf oder Sextouris. Außerdem kannst Du hier recht gut relaxen.

Mehr lesen

The Racha ausgebucht. Alternative?

habe vielleicht noch zwei exclusive Adressen für euch.Das Nakamanda Resort & Spa in Krabi und das ganz neue Rawi Warin Resort & Spa auf Koh Lanta.Damit die Wahl noch schwerer wird :-)

Grüße Irene

Mehr lesen

Koh Chang und Umgebung

Also...

Koh Chang könnt ihr mit Koh Wai, Koh MAk und Koh Kood verbinden.

Koh Lanta mit Koh Hai und Koh Muk sowie von dort nch Phi Phi, Krabi, Phuket etc...

Mehr lesen

Inselhopping oder nur ein Standort?

Oder anstelle von Phuket nach Krabi fliegen und von dort ein Islandhopping nach Ko Lanta, Ko Yao Yai und Noi, diese Inseln sollten selbst in der Peak-Season nicht überlaufen sein.

Mehr lesen

weiße Strände Krabi oder Ko Samui

...nutze doch mal die erweiterte Suchfunktion, damit findest Du zahlreiche Empfehlungen, wie z.B. diese hier... ;)

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Wenn mein Herz an Koh Tao hängen würde, würd ich nur Golfinseln also nach BKK Samui, Phangan und Tao machen und die Krabi-Lanta-Phuket Route auf ein anderes mal verschieben.

Mehr lesen

Was haltet ihr von unseren Plänen?

Ich würde auf Phi Phi verzichten und dafür länger in Khao Lak bleiben, 3 Nächte Krabi reichen auch.

Zur Glaubensfrage BKK: ich mach es inzwischen am liebsten als Einstieg und Ausklang :-).

Mehr lesen

Transfer nach Koh Lanta

Hallo,

kann mir wer sagen wo am Krabi Airport der Public Minivan nach Koh Lanta abfährt.

Habe gehört das soll die billigste Variante nach Koh Lanta darstellt.

Bitte um Info

Hochi

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Im besten Fall habt Ihr für "Krabi - khao lak - similian Inseln- khao lak -  (Flug nach koh samui, Ziel koh pangan) - Ko tao -" 10 Tage - sportlich!

Mein Tipp, spart Euch eine Seite.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!