Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Urlaubsplanung

@Jux100 sagte:

Kannst du mir auch sagen, wie weit es von Phuket bis nach Krabi ist?

VON WO auf Phuket nach WO in der Region Krabi?

@Jux100 sagte:

Ach ja, eine Frage habe ich noch. Habe gerade gelesen, dass man um ein Mietauto zu fahren in Thailand den internationalen Führerschein benötigt. Ist es wirklich notwendig hier sich sowas ausstellen zu lassen?

Ja, ist notwendig. Spätestens wenn man einen Verkehrsunfall hat.@Jux100 sagte:

Weiß auch jemand was das kostet?

Ca. 15 Euro.

Mehr lesen

Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?

na dann steht ja unseren Urlaub nichts mehr dagegen ;) .Freuen uns schon riesig

auf den 1.Thailandurlaub,am 02.04.09 geht es los. Durch das Forum habe ich mir schon sehr viele Informationen eingeholt, das ein Reiseführer zur nebensache wird.

@Merz natürlich habe ich die private Bangkok Tour (du weißt schon was ich meine) ;)

danke noch mal an alle :D

14.03.09 ITB Berlin

03.04-07.04. Bangkok Hotel Millenium

07.04-11.04.Phi Phi Island Village

11.04.-16.04.Krabi Somkiet Buri Resort

16.04.-18.04.Krabi Nantra Deluxe

Mehr lesen

Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi

Yep, das Pimalai Resort auf Ko Lanta ist eine gute Idee.

Mein Vorschlag, mit Air Asia von Singapore direkt nach Krabi fliegen und zum Start in Thailand für einige Tage das Dusit Thani Krabi am Klong Muang Beach etwas ausserhalb von Ao Nang buchen.

Eine gute Location um tagsüber einige Ausflüge in die Umgebung, oder Bootstouren zu den vorgelagerten kleinen Inseln zu unternehmen.

Im Anschluss einen Transfer im Private Minivan nach Ko Lanta buchen, eine sehr empfehlenswerte Alternative zum Pimalai wäre das Layana Resort am Long Beach,

Mehr lesen

Touren Krabi

@bebu:

Habe zwar tausend Flyer daheim, aber ich werd jetzt diese nicht rauskramen und die ganzen Touren hier niederschreiben - deshalb gib mal bei google ein "Travelagency Krabi", dann findest Du Reisebüros, die kombinierte Touren anbieten und die jeweiligen Preise....

Z.B. 4-Island-Tour 1200 Baht

Day-Tour Phi Phi 1800 Baht

Elephant Trecking 800 Baht

Jungle Tour 1400 Baht

Koh Lipe 3 Tage 9700 Baht etc.

Sowie unter "Ferry Krabi" o.ä. findest sämtliche Fährverbindungen mit Preis- und Timetables...Also Du findest genügend Infos hier im Net!!

Mehr lesen

Transfer Krabi Flughafen/Koh Lanta Hotel Twin Lotus

Ja richtig, per Minibus erfolgt der Transfer vom Airport Krabi über zwei Autofähren nach Ko Lanta, ob die Fähren  in der Dunkelheit gegen 20h noch verkehren weiss ich nicht, ebenso nicht ob noch Personenfähren ablegen.

Es sollte aber mehr als nur die beiden von dir genannten Fähren geben, schau mal im Net.

Zum Thema gibt's übrigens schon einige Threads, einige Infos findest du z.Bsp. in - diesem hier -, hänge dich dort doch einfach dran.

Mehr lesen

Strecke Koh Lanta/Koh Jum => Koh Phayam

Hi Leute,

michw ürde interessieren, ob man es an einem Tag schafft, von Koh Lanta oder Koh Jum (bei Krabi) nach Koh Phayam (bei Ranong) zu kommen?

Das letzte Speedboat von Ranong nach Koh Phayam fährt um 17 Uhr.

Wenn ich das richtig sehe, müsste man von Koh Lanta/Koh Jum aus mit dem Boot nach Krabi, von dort mit dem Minivan-Service nach Khao Lak und von dort ggf. mit einem privaten Taxi nach Ranong.

Hat das schonmal jemand gemacht und Tipps parat?

Grüße & Dank!

Mehr lesen

Erstes mal in Thailand

Also zum schnorcheln gibt es, zumindest vom Strand aus, deutlich attraktivere Ziele als Thailand. Generell gilt: Je südlicher du in Thailand bist, je besser die Unterwasserwelt. So könnt ihr von Koh Lanta, Koh Lipe oder von Krabi aus, mit einer der ortsansässigen Tauschulen zum schnorcheln mitfahren.

Z.B. nach Hin Daeng mit der realistischen Chance auf Mantasichtungen und/oder Walhaien. Kostet natürlich...

Mehr lesen

Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"

Gibts da gar kein Zug?

Wir hatten gedacht daß wir vieleicht noch nach Krabi gehen sollten um nicht 10 Tage am gleichen Fleck zu bleiben.

...Oder wird das dann zu stessig?

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak?

Eine Reisezeit von etwa Mitte Dezember bis Mitte April vorausgesetzt ist Ko Lanta eine gute Alternative. 

Vom Airport Krabi ca. 2 Std. mit Taxi/Minibus mit zwei kurzen Fahrten per Autofähre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!