5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wie und wo Tagesausflüge buchen?
ich wollte mal fragen wie ihr das mit tagesausflügen macht, zum beispiel von krabi aus nach koh phi phi, phanga bay usw... bucht man die am besten über das hotel oder lieber über ein reisebüro? wie lange im voraus sollte man sowas organisieren?
wir würden gerne von krabi aus 2-3 tagesausflüge machen und haben uns gerade überlegt ob es nicht sinnvoller wäre für diese zeit ein hotel in krabi town zu nehmen, anstatt ein teures am strand (in der hauptsaison), wenn wir eh den ganzen tag woanders sind... es wäre dafür aber interessant zu wissen wo solche touren in der regel starten
kennt ihr vielleicht webseiten wo man schon mal reinschnuppern und eine engere auswahl an ausflügen treffen könnte, damit man dann nicht ganz so planlos dasteht und auch die zeit besser einteilen kann...?
danke
mo
Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)
Vielen Dank erstmal für die Informationen. OMG, ich habe Bangkok falsch geschrieben. Ich hoffe ich komme noch in den Himmel und mein Abitur wird mir nicht aberkannt...
Wir haben uns jetzt für 5 Tage Sheraton Hotel in Krabi entschieden.
Hatte mit die beste Bewertung und vom Preis her auch total akzeptabel.
Von Phuket nach Krabi am besten über das Wasser oder wie sind die Verkehrswege dort am einfachsten??
Wir hatten noch überlegt ein paar Tage nach Khao Lak zu fahren, sollte es denn lohnenswert sein. Ab Phuket werden wir wohl ein paar Touren machen bis wir nach Krabi gehen um dort weiter Touren und Trips zu planen. Je nach dem bleibt noch Zeit einen Abstecher nach Khao Lak zu machen.
Würdet ihr das empfehlen?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
PS: Gibt es eine Info wo man die besten Verkehrswege und Verbindungen findet??
Transfer von Krabi nach Koh Lanta?
hallo sunygirl!
ihr gehr doch glaube ich auch ins layana, oder??
wir haben das layana über tui gebucht.
hier ist der transfer von krabi nach ko lanta im preis dabei
Hilfe bei Urlaubsplanung
Sonst hätte ich Krabi und Lanta mit einem recht einzigartigen Resort inkl. Pool Villas nicht vorgeschlagen.
Zu Ko Chang etc. wird sicher doc dir noch einige genauere Tipps geben können.
Kho Phi Phi und dann?
Danke Bernhard. Was ist deiner Meinung nach sehenswerter, Kho Lanta oder Krabi?
Wir möchten ein paar Ausflüge machen, aber auch noch etwas am Strand liegen. Wo sind die Strände schöner?
Sala Talay Resort
Das Sala Talay liegt am Ao Nang Beach in der Nähe von Krabi.
Die Haupttourimeile liegt quasi um die Ecke,für Fußfaule und Regenscheue gibt's auch Tuk Tuks.
Gruß
S.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
ich kann nichts schlechtes über Krabi sagen. Für mich eine der schönsten Regionen in Thailand, die ich gesehen habe
und von dem muslimischen Einfluss war nicht wirklich viel zu merken..
Transfer von Phuket und Krabi
Hallo,
na das ist doch was!!
Also von Phuket gibt es direkte Schnellbootverbindungen nach PhiPhi einfach Travelagency in Phuket aufsuchen!!
Von PhiPhi das gleiche nach Krabi/Hafen, AoNang ist ca. 20 min Taxi Fahrt von Krabi Hafen entfernt.
In Ao Nang ( Hotel ), Ao Nang Villa sehr gute Wahl, waren wir auch schon, beste Lage!!
Von Krabi nach Koh Samui stellt sich schon etwas problematischer dar ( Haben wir schon mal in einem Thread behandelt ).
Es gibt zwei Möglichkeiten :
a. ) mit dem Taxi von Ao Nang nach Phuket ( ca. 2 std. ) und Flug von Phuket nach Samui ( mit Bangkokair.com ) oder
b.) z.b mit dem Taxi nach Surathani und von dort mit der Fähre nach Samui, naja!!
Diese Rundreise haben wir auch schonmal gemacht, haben aber die Reihenfolge anders gestaltet wegen den Transfers.
1. Samui ( Direktflug von Bangkok )
2. Phuket ( Direktflug von Samui )
3. PhiPhi ( Fähre direkt von Phuket )
danach Krabi und von dort aus mit der Thai direkt wieder nach Bangkok.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, sollte ihr auch diese Reihenfolge in Betracht ziehen. Es seidenn ihr wollt auf Samui noch ein wenig relaxen, aber in Ao Nang kann man dies auch ( haben dort schon mal 2 Wochen verbracht )!!!
Gruss
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hallo,
hier die Hotels, die wir bisher besucht haben:
1999 Imperial Queens Bankok
1999 Imperial Boathouse Ko Samui
2002 Oriental Hotel Bangkok
2002 Evason Hua Hin
2002 Marriott and Spa Bangkok
2003 Evason Hua Hin ( weil es so schön war nochmal)
2004 Evason Phuket
2005 Central Samui Village Ko Samui
2005 Amari Palm Reef Ko Samui
und bald in 2006
Holiday Inn Bangkok
Maritine Park & Spa in Krabi
Pakasai Resort Ao Nang
Sheraton Krabi
in 2007 in Planung
Chiang Mai , Bangkok, Pattaya ( nur 2 Nächte) , Ko Chang
Urlaubsplanung
@Jux100 sagte:
Kannst du mir auch sagen, wie weit es von Phuket bis nach Krabi ist?
VON WO auf Phuket nach WO in der Region Krabi?
@Jux100 sagte:
Ach ja, eine Frage habe ich noch. Habe gerade gelesen, dass man um ein Mietauto zu fahren in Thailand den internationalen Führerschein benötigt. Ist es wirklich notwendig hier sich sowas ausstellen zu lassen?
Ja, ist notwendig. Spätestens wenn man einen Verkehrsunfall hat.@Jux100 sagte:
Weiß auch jemand was das kostet?
Ca. 15 Euro.