5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Welche Inseln als Backpackertour
Schließe mich an, ich würde entweder Kanchanaburi mit Erawan NP oder Koh Sok machen. Dann nach Krabi und von dort aus nach Koh Lanta und Koh Hai ohne Koh Phi Phi.
Inselhopping
Ups... das habe ich vergessen zu erwähnen....
Also es ist keine reine Inseltour, wir fangen an in Bangkok, dann geht es weiter nach Krabi, Koh Lanta, Koh Hai und Koh Mook
back from Siam
Männe will nächstes Jahr nach Mexiko oder wir legen Mexiko auf Weihnachten/Sylvester und gehen 2009 nach Chiang Mai, Bangkok und Khao Lak, Krabi, Koh Lanta, Koh PhiPhi oder Koh Chang .
KohSamui - KohLanta - Phuket
Wenn dir Phuket und Ao Nang zu touri ist, könntest du auch gleich (Flug über Krabi) nach Lanta durchstarten, dann auf eine der Andamanensee-Inseln, Koh Hai, Koh Mook, ect. ansteuern.
Koh Samui oder Krabi?!
Ja, schön ist es sowohl in Krabi alsauch auf Samui ...und wettermäßig passt auch beides zur genannten Zeit!
Sorry, wenn Du Antworten erwartest mußt Du schon ein paar Angaben mehr machen.
Ausflüge Koh Samui
Wie kommt man denn am besten von Samui nach Koh Phi Phi oder Krabi?
Und wie teuer ist das ungefähr? Ist das auch im August/September zu empfehlen? Wegen der Regenzeit?
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
@dharma1 wir fliegen am Sonntag von krabi nach Bangkok und kurz nach Mitternacht, also Montag 1:20 nach Wien ins epizentrum. Eigentlich pervers. Das von wenig Gefahr in die Hölle fährst....
6 - 8 Wochen Thailand
Bangkok Sukothai Chiang Rai Chiang Mai Krabi Koh Lanta Ko Yao Yai Phuket Khao Sok Ko Phan Gan Koh Samui Bangkok
Oder so rum? Macht das Sinn - hab einfach bisschen umgedreht