Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

von Koh Chang(Koh Kood und Koh Mak)nach Koh Phi Phi

Hallo worldtravel,

hast recht hab mich da vertan in der Erläuterung meinte mit air asia von BKK nach Krabi oder Phuket.

Hast du sonst noch ne Idee?

LG(alle)manja

Mehr lesen

bangkok bus station??

ok sorry bin auch nicht die allwissende müllhalde, habe nur gesehen auf der seite das dort keine station namens phuket aufscheint also dachte ich man kann nur bis krabi fahren.

Mehr lesen

Wer kennt die Insel Koh Klang/ Krabi

Das hat mich jetzt auch interessiert...

>klick<

Dort kann man es einigermaßen erkennen. Die Lage ist denke ich schon wie beschrieben.

Mehr lesen

Railay nach Airport Krabi

Und in Krabi-Town hält dann der Airportbus an der Anlegestelle ??? Kann mich nicht erinnern !! :frowning:

Taxi wollen die von der Stadt zum Airport mindestens 300 THB !

Sonnige Grüße

Truschel

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Ja, würde auch aufteilen. Wir haben Krabi ja nur für einen Tag kennengelernt, aber die Natur mit diesen hohen, schroffen Felsen ist schon äusserst beeindruckend. Wäre gerne noch länger geblieben.

Mehr lesen

Phuket - Krabe

Hallo Ihr Thailandkenner,

kann mir jemand sagen, wie man am besten von Phuket nach Krabi kommt? Mit dem Bus oder mit dem Schiff und was es ungefähr kostet?

Danke Alepai

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Streiche Ko Samui, Phangan und Tao, oder wollt ihr die verbleibenden 8 Tage nur mit Ortswechseln verbringen?

Was erwartet ihr an der Westküste mit zusätzlicher An- und Abreise von  Krabi?

Mehr lesen

Weiterflug buchen?

Verspätungen sind eigentlich selten, ich würde auch den Inlandsflug im voraus buchen.

Ein Ticket nach Krabi wirst du aber auch am Flugtag noch bekommen, wenn auch teurer als im voraus.

Mehr lesen

Schnorchelausrüstung?

Hallöchen, herzlichen Dank für eure Antworten. :kuesse: Wir sind zuerst in Bangkok, danach Krabi und am Ende Phuket.

Und Entschuldigung :? jetzt habe ich das Forum zum Schnorcheln gefunden :D

LG

Gina

Mehr lesen

gefärhliche Fähre Krabi -> Koh Lanta

@Purzel1981

Meine Antwort bezog sich vor allem auf Fähren allgemein in Thailand.

Vom Krabi Airport nach Lanta und zurück nehme ich entweder ein Taxi oder nutze einen Mietwagen und die Autofähre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!