5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"
Hallo Leute,
Wir werden das mit Krabi nochmal überdenken!
Vielleicht ist das wirklich zu stessig.
Welche Möglichkeiten gibts denn in Chiang Mai oder auf Samui?
Danke nochmals für Euer Statement!
Tipp für Reiseziel in der absoluten Hochsaison?
Krabi?? Dann lies hier mal im Forum nach, was über die Strandqualität geschrieben wird...war selber zwar noch nicht dort, aber von Puderzuckerstrand schreiben die anderen User nicht gerade *g*..
Inselhopping in der Andamansee
Die Reihenfolge Krabi, Ko Lanta, Phi Phi und Phuket oder umgekehrt macht mehr Sinn. Entsprechende Fährverbindungen findest Du mit Google im Net und im April sollten sie noch regelmässig verkehren.
Skandinavier stornieren Krabi
Krabi-Region ist ja eine Hochburg der Skandinavier.
Meine Meinung halte ich zurück, nicht dass sich der TO wieder aufregen muss wie im Nachbar Forum.
Gruß aus Bangkok
Truschel
Phuket - Kamala/NaiThon der Naiyang
Nur mal ein Vorschlag, BKK - Phuket und eine Woche Khao Lak, ist wesentlich ruhiger als Phuket. Dann mit Taxi, ca. 4.000Baht, nach Ko Lanta. Rückflug Krabi - Bkk, oder halt umgekehrt.
Inselhopping Phuket - Koh Yao Yai - Krabi
Mal davon abgesehen das Krabi keine Insel ist möchte ich auf Phuket, beim Indigo Pearl noch nicht mal begraben sein und ich bin 50+, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.
Loi Krathong an der Westküste
Wir haben uns dazu entschieden, es vor Ort von der Witterung abhängig zu machen. Wenn die Andamanensee noch zu unruhig ist, streichen wir Siliman und würden dann früher nach Phuket. Ansonsten fahren wir abends nach Taplamu...
Wobei ich glaube, dass es durchaus sinnvoll ist, einen Tag früher in Phuket zu sein. Dann ist es am Abflugtag weniger stressig.
Ich bin gerade dabei, die Transfers zusammen zu suchen. Zahlreiche Möglichkeiten habe ich schon gefunden (v.a. von Bernhard), vor allem zu Krabi Flughafen - Ko Lanta oder Khao Sok - Khao Lak.
Wozu ich aber nichts finde ist der Transfer Koh Lanta - Khao Sok. Ein Taxi ist mir mit ca. 5500Bht zu teuer. Für die Strecke andersrum (Khao Sok - Koh Lanta) gibt es den Ratschlag, mit einem Minivan (fährt scheinbar nur morgens um 8.00Uhr) nach Krabi Town zu fahren. Von dort aus dann mit einem weiteren Minivan nach Koh Lanta. Die Haltestellen in Krabi Town sollen sich aber unterscheiden...
Logisch wäre ja, wenn es andersrum auch funktioniert. Nur, wann fährt so ein Minivan von Krabi Town nach Khao Sok und wie finde ich diese Haltestelle? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Khao Lak
OT: kachell - zu dieser Zeit stehen dir fast alle Zielgebiete offen - mit nicht sooo komplizierter Anreise wären z.B. sowas wie Cha am/Hua Hin (ca. 2,5h Fahrzeit von BKK aus) - dort eine kleine Bungianlage wie z.B. Regent Chalets....dann Phuket direkt natürlich - hier kleinere Anlagen wie z.B. Marina Phuket, Beyond Karon, Mom Tri´s, The Shore, The Surin, Centara Villas usw....dann Samui (Flugzeit 1,5h - ähnlich wie HKT) - hier kleine Anlagen wie z.B. Bophut Resort+Spa, Honey Cottage, Promtsuk Buri, Samui Paradise Chaweng, Poppies, Buri Rasa, Sensimar usw....oder halt Krabi (Flugzeit ca. 1h) - hier eher nicht als Badedestination angedacht, aber dennoch gibts hier schöne Strände - z.B. die Bucht beim Centara Krabi und den Klong Muang Beach - hier sowas wie das Krabi Sands Resort, das schöne Dusit Krabi wird dir zu groß sein.....aber dieser Strand ist in etwa ähnlich wie Khao Lak.......dies sind nur weitere mögliche Destinationen und nur Ideen bzgl. deiner Wunschvorstellung "kleinere Anlage am schönen Strand"....gibt natürlich zig andere Sachen noch - falls dich eine der genannten Regionen interessiert, dann bitte weiter in den jeweiligen Zielgebietsthreads, damit wir hier bei Khao Lak bleiben und nicht mehr an OT bzgl. Khao Lak noch dazukommt....