• Tipse1
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281092289000

    Hallo,

     

    wir wollen im Oktober die Region Krabi erkunden und sind noch am Überlegen, welches Hotel wir buchen.

    Kennt jemand das Sala Talay Resort auf Krabi??? Liegt das sehr weit abseits oder

    hat man hier auch einige Restaurants und Bars in der Umgebung???

    Habe nun schon öfter gehört, dass im Oktober das Wetter auf Krabi nicht so toll sein soll. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    DAnke schon mal für eure Hilfe???

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1281093056000

    Das Sala Talay liegt am Ao Nang Beach in der Nähe von Krabi.

    Die Haupttourimeile liegt quasi um die Ecke,für Fußfaule und Regenscheue gibt's auch Tuk Tuks.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25031
    geschrieben 1281098728000

    Nee, aber im Oktober könnte es tatsächlich noch recht viel regnen, die Monsun-Season geht teils noch bis Anfang November.

    Sicherheitshalber eine Anmerkung, auf Krabi gibt's nicht, Krabi ist keine Insel.

    *Klugsch...-Modus aus* ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!