• bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1326473061000

    Hallo Ihr ! Im Feb. geht's los und diesmal nach Krabi . Wie schon letztes Mal auf Phuket wollen wir natuerlich auch hier einige Ausfluege machen . Wie ich vom letzten Urlaub (vor 4 J. ) weiss, sind die Preise fuer Touren die man im Net findet nicht die, die man schliesslich vor Ort zahlt !

    War vielleicht jemand von euch vor Kurzem im Gebiet Krabi und kann mir ein paar Preise fuer Touren nennen, oder einen speziellen Anbieter empfehlen ? 

    Freuen uns schon riesig !!!

     

    Danke schonmal fuer die Infos !

     

    Martina

  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1326473519000

    Hallo zusammen,

     

    waren im Dezember für 4 Tage in Ao Nang und hatten uns dort am Ticket Counter für 600Baht ( 2 Personen hin und zurück) ein Ticket für den Transfer zu Koh Poda gekauft. Damit kann man den ganzen Tag auf einer wunderschönen Insel verbringen und wird zu einer ausgemachten Zeit wieder dort abgeholt.

    Ihr könnt auch eine 4-Inseltour machen,Ich glaube das hat so ca. 2000Baht pro Person gekostet.Das kann man auch in Ao Nang kaufen.Am besten schon morgens da sein,eine Insel aussuchen und auf gehts..

    Ansonsten einfach mal zum Tiger Cave Tempel mit einem Taxi fahren lassen und dort die 1237Stufen erklimmen (Achtung:man muss fit sein) und unbedingt ins Tal gehen,wo die Mönche leben und man mitten im Urwald ist.

    Viel Spaß dort!

     

    LG

     

    Jacqueline

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25205
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1326474405000

    @bebu:

     

    Habe zwar tausend Flyer daheim, aber ich werd jetzt diese nicht rauskramen und die ganzen Touren hier niederschreiben - deshalb gib mal bei google ein "Travelagency Krabi", dann findest Du Reisebüros, die kombinierte Touren anbieten und die jeweiligen Preise....

    Z.B. 4-Island-Tour 1200 Baht

    Day-Tour Phi Phi 1800 Baht

    Elephant Trecking 800 Baht

    Jungle Tour 1400 Baht

    Koh Lipe 3 Tage 9700 Baht etc.

     

    Sowie unter "Ferry Krabi" o.ä. findest sämtliche Fährverbindungen mit Preis- und Timetables...Also Du findest genügend Infos hier im Net!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1326480502000

    @palme30

     

    Wie ich schon geschrieben habe, lieg ich nicht auf der faulen Haut und lasse andere die Arbeit tun ! Ich hab mir sehr wohl im Internet die Seiten der agencies angesehen ! Aber wie ich auch schon geschrieben habe lagen die Preise im Net bei unserem Letzten Urlaub auf Phuket viel hoeher als was man dann wirklich vor Ort zahlen musste . Auch die Preise dia auf den Flyern standen waren nicht die Preise die man letztendlich zahlte ! Deshalb dachte ich ein freundlicher Forumuser  koennte mir da etwas weiterhelfen der die Touren in letzter Zeit gemacht hat. 

     

    @Jaqueline

     

    Danke fuer die Infos, guter Tipp mit der Insel !

     

    Gruesse Martina

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1326486059000

    "...Auch die Preise dia auf den Flyern standen waren nicht diePreise die man letztendlich zahlte..."

     

    Dann solltest du eigentlich doch wissen, dass die Preise von der aktuellen Nachfrage und dem persönlichen Verhandlungsgeschick abhängen und deine Frage eigentlich obsolet war.

     .

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Songkran
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1326534237000

    die preise sind auch stark qualitätsabhängig (verpflegung, boot, tourguide, teilnehmeranzahl etc.) so kannst du ne speedboot tour nach phi phi für 1000 thb bekommen aber auch für 1800 thb.

    handel gilt als geizig.

  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1326540166000

    Beim letzten Urlaub war es einfach so, dass wir als wir uns fuer Touren entschieden haben auf Grund von "Flyern" die nette Dame im agency gesagt hat, nein nein die Preise sind eigentlich ganz andere (guenstiger als die Flyer), und hat uns mehr oder weniger gesagt welche Tour zu empfehlen ist. Da war nix mit handeln oder so, hatte das Gefuehl, dass sie mit bestimmten Anbietern zusammen arbeiten und das sind die Touren die sie speziell promoten . Ist ja klar wenn sie eine hoehere Provision bekommt . Wir waren auch sehr zufrieden, sind immer im Minivan rumgefahren worden . Wie die Touren bei anderen Anbietern aussehen und was genau die Unterschiede sind und wieviel die gezahlt haben weiss ich nicht, dachte halt das die mehr oder wenig das selbe kosten und das mit den Preisen auf den Flyern die uebliche Masche ist .

    Lass mich also gern aufklaeren auf was ich genau achten muss, denn wir hatten ja anscheinend einfach Glueck beim ersten Mal .

     

    Gruesse 

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!