Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Hauptstadt Quiz!!!

Honolulu  - Hawaii( USA)

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

USS Arizona Memorial, Pearl Harbor, Honolulu, Oahu, Hawaii, USA?

Mehr lesen

Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!

Huhu :frowning: :frowning:

Ich habe da noch mal ne Frage zum ESTA Online Antrag für die USA:

was habt Ihr denn in der Adresszeile 1 (Aufenthaltsadresse in den USA) angegeben ?? Transit oder die Hafenadresse und das Schiff ?

Gruss Taler ;)

Mehr lesen

Tipps USA

Bevor der Thread aus Altersgründen in die ewigen Jagdgründe eingeht (1/2 Jahr), noch einen Link zum Schüleraustausch in den USA. Link einfügen geht nicht ? Ist ausgegraut. Hmhmhm

http://www.auslandsjahr.eu/2008/12/25/schueleraustausch-usa-2009-schuljahr-im-ausland/

Mehr lesen

Busrundreisen in USA

Bei Interesse:

Informiere dich ggflls. im bereits bestehenden Thread Busrundreise USA-Quer mit Berge & Meer . :kuesse:

(Ältere Threads werden automatisch durch "neue Beiträge" nach oben geholt)

Mehr lesen

Langstreckenflug

@'Jamila_Austria' sagte:

Also schwankt es noch zwischen USA und Kanda - USA mag mein Freund nicht - aber er würde trotzdem fliegen und Kanda... Ja Kanada wäre eigentlich für uns beide traumhaft.

Also, wenn Ihr zwischen USA und Kanada schwankt, würde ich in jedem Fall Kanada wählen. Wenn der Flug nicht gar zu lang sein soll: Die Kanadische Ostküste oder Ontario sind sehr schön - und Ihr spart gute zwei Stunden Flugzeit.

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallole Elke,

von D aus kann ich es Dir nicht sagen ob es funktioniert da meine Lebensgefährtin aus Kroatien ist (kein EU Land!) und sie ein Visum für die USA besitzt und deshalb der online check inn Richtung USA nicht möglich ist.

Innerhalb der USA geht der online check inn aber von allen größeren Flughäfen immer - oder ihr nutzt den curbside check inn direkt am Airport z.B. ab DFW.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Rundreise Westküste

Moin! Bitte macht nicht diesen typischen "Anfängerfehler", in einem einzigen Urlaub "alles" sehen zu wollen. Seit 1982 bereise ich die USA und Kanada regelmäßig und natürlich entdecke ich auch heute noch jede Menge Neues. Übrigens gibt es im Westen der USA noch ein paar mehr Sehenswürdigkeiten, so dass es einem in weiteren vier Tagen nicht langweilig werden dürfte. Ein guter Reiseführer, z.B. Lonely Planet "USA Westen" bieten hier genügend Orientierung.

Mehr lesen

Tipps für die erste Reise nach SF

Hi du,

wann gehst du denn in die USA und welchen Trip von Suntrek machst du? Ich bin am 6.3. beim California Discovery Northbound Trip dabei...der endet auch in San Francisco, aber ich bleib dort im USA Hostel

Mehr lesen

BigXtra Teil I

Hallo,

ich bin gerade zurück aus USA - Reise mit Bixtra, war alles gut gelaufen,

gute 'deutsche' USA Reiseleiterin, 3 Sterne Hotels außerhalb des Zentrums

mehr kann man bei dem Preis auch nicht verlangen, etwas Realität sollte man

schon mitbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!