Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Laber- und Quatschthread WEST

@Nightnurse02 sagte:

Gastwirt, ich trink heut mit dir Mirabelln aus Südtirol, sch.....it Ötti, dat will ich heute nich! :laughing:

EYYYYYYYYYYYYY :sm4:

das is so wie GOTTESLÄSTARUNG :angry:

Weisse Bescheid, nää :gun:

Mehr lesen

Wandern Anfang Mai

Hallo Nadine,

schön, daß wir Dir helfen konnten. Bin auch neugierig, wofür Ihr Euch entschieden habt.

Wir sind 10 Tage im Garni Kleefeld.

Freuen uns schon sehr auf Südtirol, schließlich ist unser letzter Besuch schon wieder ein halbes Jahr her! :laughing:

Liebe Grüße

Cathrin

Mehr lesen

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Super geschrieben Frank, das Hotel würde mir auch gefallen. :D

Und apropos schreiben. Für Südtirol gibt es eh vergleichsweise wenig Reisetipps und die alten sind dann auch irgendwann uninteressant. Ich würde mich auf jeden Fall für die Updates vom Peitlerkofel und der Langkofelgruppe interessieren. ;)

Mehr lesen

1.mal USA-Florida

Schöne Reise. Wir haben unseren 'großen' Urlaub leider schon hinter uns. Es bleibt für dieses Jahr nur noch Südtirol und Gardasee. Aber das ist auch nicht schlecht. Aber ich plane nur noch ab Stuttgart! Nächstes Ziel vermutlich San Francisco.... Muß mal wieder in den Westen....

Mehr lesen

Welches ist eure lieblings Skigebiet in Deutschland/Weltweit?

Heisst D wohl nicht D(resden)??? :shock1: dann ok, sorry...in Duesseldorf ist es klar nicht so einfach ;)

Noch was : ausser vielleicht Dresden, gefaellt es mir auch noch Val Senales/Schnalstaler - Schnals - Südtirol weil dort geht der Winter früher an den Start als woanders..

Mehr lesen

Tipps für den Sommerurlaub

Hallo,

wir möchten im Sommer nach Südtirol zum wandern, Mountainbiken (leichtere Touren) aber auch mal ein bisschen bummeln oder etwas anschauen. Das Hotel sollte nicht direkt in Meran/Bozen liegen und im Grünen.

Wir suchen ein Hotel mit Halbpension, gerne auch Tipps welche Region/Ort?

Mehr lesen

Südtirol wohin?

Hallo Greta,

das Hotel scheint mir ein typisches Hotel für Busreiseunternehmen zu sein. Die homepage scheint schon älter zu sein und spricht auch speziell Busreiseunternehmer an. Die Winterbewertungen lesen sich besser als die Sommerbewertungen.

Ich weiss ja nicht welchen Preis du dafür bezahlen musst. Um nach Südtirol zu reisen, bei freier Hotelauswahl, findest du auch hier gute Info.

Falls für dich nur eine Busanreise aus Deutschland in Frage kommt,  solltest du dich auch bei anderen Busreiseunternehmen über ein Reisebüro schlau machen. Dann kannst du Preis/Leistung besser vergleichen.

In Südtirol gibt es viele gute Hotels und Pensionen für jeden Geldbeutel, und man sollte auf jeden Fall vorab checken, vergleichen und die Bewertungen lesen.

Zu welcher Zeit möchtest du denn nach Südtirol? Auch die Gegend ist wichtig. Denn es gibt auch klimatische Unterschiede. Z.B. hat du im April im Meranerland schon Frühling, während in den Dolomiten noch der Winter herrscht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier gerne weiter zur Verfügung.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotel in Südtirol gesucht!!

Hallo,

wir sind fast fündig geworden :-).

Wenn es Südtirol wird werden wir in das Hotel Albion gehen. Das Hotel ist sehr schön und es liegt in einem sehr schönen Wandergebiet.

In Österreich wird es das Aplpina oder der Nesslerhof in Großarl. Entscheidung heute ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!