Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Südtirolneulinge suchen schönes Sporthotel, auch für Teenager geeignet!

Schaut Euch einmal auf dieser WEB-Seite um:

http://www.suedtirol.info/Themen/Themen.html

Ich denke das ist ein guter Einstieg. In Südtirol hat sich viel verändert. Der ruhige Alt-Herren-Urlaubsort ist der Norden Italien schon lange nicht mehr.

Viel Spass beim stöbern.

Har

Mehr lesen

CABRIOTOUREN rund um Meran

Hallo,

ich würde generell sagen, an den Sams- und Sonntagen das Auto stehen zu lassen. Diese Tage sind die An- und Abreisetage in Südtirol, und dann geht (fährt) manchmal gar nichts mehr ;) .

@Sam 23

du darftst dich gerne hier nochmal melden! ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Ich kann das xxxxxxx in Meran sehr empfehlen. Mehr Infos findet ihr hier: xxxxx Die Lage ist einfach schön und das Hotel ist freundlich und hat eine Südtirol-typische Urigkeit, ohne altbacken zu wirken. In der Gegend kann man auch alles mögliche unternehmen.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]So, hab vorhin mit Schwesterherz geskypt,

sie war natürlich sehr enttäuscht, aber auch verständnisvoll   :crazy:

Sie wollen, wie vermutet, dann auch nicht nach Südtirol fahren   :(

Naja, vielleicht finden wir ja während J.J.'s Genesungszeit noch

kurzfristig eine Unterkunft im nahen Schwarzwald   :-)

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Hallo,

für alle die an diesem Wochenende in Südtirol bzw. in Italien mit der Bahn unterwegs sind: Es wird wieder gestreikt, Info dazu hier.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kinderhotel in Österreich oder Südtirol

@chalu sagte:

Ist zwar kein Hotel in Südtirol oder Kärnten sondern in der Steiermark, aber vielleicht gefällt dir ja die H2O Therme in Bad Waltersdorf ... Link ....

Absolutes Familienhotel.

:D Ich denke sie sind wahrscheinlich schon wieder zu Hause!

Mehr lesen

Südtirol Naturns Hotel

Hallo,

das Hotel selbst kenne ich nicht, aber Naturns ist ein schönes Städtchen, wie so viele in Südtirol. Es gibt dort sehr schöne Hotels und ein superschönes Freizeit-Hallenbad. Wir waren letzten Sommer dort, haben allerdins in Schenna bei Meran gewohnt.

Gruß Christine

Mehr lesen

Bergwamderrunde - ca. 5 Tage gesucht mit Hotelübernachtung

Hallo Susanne,

Südtirol wie vom Torbole empfohlen, kann ich nur zustimmen. Allerdings würde ich dir den Meraner Höhenweg empfehlen, den man auch in einzelnen Etappen erwandern kann. Am besten mal googlen, denn ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!