2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
3 Wochen Urlaub im November
Also Flüge eine zeitlang chli beobachten.Der günstigste Flug ist nicht immer der beste,ausser du lebst in der Geiz ist Geil Generation.Gucke meist über swoodoo.
Gebucht hab ich meistens über Airline Seite(Emirates,Oman),aber auch schon über Airline-direct oder Ebookers.....über Portale hast meistens noch hohe Kreditkartengebühren.
Hotel auch über Portale gibt so viele Agoda,Hotel.com,Booking.com.Ebookers ua manchmal gibts auch Prozente no(Hotels.com/Ebookers)
Oman Airlines
Danke.
Na, es ist ja nur gut die halbe Strecke bis Muscat. Da hast du Recht, die Strecke ist nachts, da wird sich nicht ewig unterhalten werden (schlafen geht bei mir nicht).
2. Teilstrecke ist aber Abflug morgens, da ist man eher wach. Insgesamt sind ja 4 Teilstrecken zu "versorgen".
Sitzplatzreservierung geht bei Oman erst 2 Monate vorher, sonst hätte ich das längst gemacht.
Oman Airlines
Hallo Leute
Fliege im Oktober mit Oman Air nach Male via Muscat
Meine Frage(n)
Kann man in Muscat auf dem Airport rauchen ? und
wo kaufe ich mir am besten die Rauchwaren für 14 Tage Malediven
im Duty Free Frankfurt,
im Flieger,
in Muscat oder in Male ?
Weiß nicht ob diese Frage schon mal gekommen ist,will aber auch nicht das
ganze Forum durchkämmen.
Vielen Dank
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit dem neuen Flagschiff von Costa die Toscana (Baujahr März 2022) ab/bis Dubai nach Qatar, Oman und Abu Dhabi. Und vor Kreuzfahrtbeginn genießen sie 4 Nächte im 5* Hotel in Palm Dubai Jumeirah und lassen die Seele baumeln. Reisezeit von Januar – März 2023 für 13 Tage. Inkl. Flüge, alle Transfers, 4 Nächte Hotel und Kreuzfahrt schon ab 1.699,- € pro Person.
Fluglinien und -preise nach Thailand
es gibt keine Nonstop-Flüge mehr mit AirBerlin nach BKK oder Phuket ( auch Dubai nicht).
AirBerlin stellt die Nonstop Verbindungen ab Berlin und Düsseldorf ab Sommer 2012 ein.
Somit werden die Flüge nach BKK und Phuket alle via Abu Dhabi angeboten.
Z.Z. kosten die Flüge nach Bangkok für Februar/März'13 mit Oman Air ca. 641; Finnair ca.700; oder AirBerlin 712 ; €.
mfG.
Achtung vor Engel Reisen Solingen!
Engel Reisen in Solingen bezeichnet sich als Spezialist für Orient Reisen.
Wir haben Ende letzten Jahres eine Oman Reise mit anschl. Aufenthalt auf den Maldiven gebucht. Haben die Reise entsprechend angezahlt und somit schien alles in Ordnung.
Die Reise sollte im April 2015 statttfinden. Ca. 6 Woche vor Reisebeginn bekamen wir eine Anfrage ob wir einen Tag länger auf den Malediven bleiben könnten weil es Probleme mit den Flügen mit Oman Air gibt. Dem haben wir zugestimmt und warteten nun auf die Bestätigung. 2 Wochen später, kurz bevor wir den restlichen Betrag überweisen wollten
hat Engel Reisen die Reise dann kompl. storniert. Als Grund hat man die Stornierung der Flüge durch Oman Air angegeben. Alternativ hat man uns dann Agypten als Ersatz ange-boten was wir natürlich abgelehnt haben. Gnädiger Weise haben Sie uns angeboten, dass die Stornierung in diesem Fall kostenlos sei (frechheit) und wir unser Geld zurück- bekommen. Das dauerte nach mehrmaliger Anmahnung und Drohungen gute 3 Wochen.
Wir haben dann die Reise selbst uber Expedia und Booking.comm gebucht und es hat alles super geklappt. Mit den Flügen gab es überhaupt keine Probleme, und wir hatten einen tollen Urlaub.
Ich habe engel Reisen darüber berichtet und nachgefragt ob Sie sich nicht entschuldigen und sich eventuell erkenntlich zeigen wollen (schließlich hätten sie uns beinahe unseren Jahresurlaub versaut), aber das scheint die nicht zu interessieren.
Also seid vorsicht bzw. lasst lieber die Finger von der Firma!
Tagesausflüge Abu Dhabi, Bahrain, Fujairah und Muscat
Hallo Reisemarie!
Habe vor kurzem erfahren, dass es eine neue Ausflugsdestination in der Nähe von Nizwa gibt.
Nachdem die Eröffnung der "al-Hotta cave"- oder Hoti-Höhle im Oman bereits für 2005 und Sommer 2006 angekündigt wurde, war es im Dezember 2006 endlich soweit: Die riesige Karsthöhle nahe Nizwa wurde für den Publikumsverkehr zugänglich gemacht. Wie üblich wurde auch im Oman an nichts gespart: Eine kleine Eisenbahn für 36 Fahrgäste bringt die Besucher vom modernen Visitor Centre ins Innere der Höhle. Dort warten mehrsprachige, gut ausgebildete FührerInnen. Die erklären während eines etwa einstündigen Rundganges durch die große Halle die geologischen und biologischen Besonderheiten der Höhle. Zum Höhlensystem gehört beispielsweise ein See, in dem eine blinde Fischart lebt. Wegen des fragilen Ökosystems ist die Besucherzahl der Höhle täglich auf 700 Besucher begrenzt.
Ich denke, dass das ein ganz toller Ausflug sein könnte.
Nähere Infos findest Du sicher im Netz, nachdem hier Hinweise auf Links, glaube ich, nicht erlaubt sind.
Liebe Grüße aus Österreich sendet
Friedrich
aktueller Wechselkurs, Mobiltelefon
Hallo marille3,
ich habe für Dich vielleicht noch einen kleinen Tip, wie Du günstiger nach Deutschland telefonieren kannst:
von der Deutschen Telekom gibt es die sogenannte CallingCard. Diese kannst Du aufladen, mit z. B. 10 EUR, die Du dann abtelefonieren kannst. Ich glaube, wenn Du sie neu anlegst, bekommst Du sogar 2 EUR geschenkt.
Du bekommst dann einen kostenlose Zugangsnummer, die auch vom Handy funktioniert und kannst dann für 1,25 EUR pro Minute von den Emiraten nach Deutschland ins Festnetz (Handy 1,50 EUR) telefonieren.
Ich benutze diese CallingCard auch, die ist wirklich praktisch, vor allem, weil man sehr günstig aus dem Ausland (ab 0,50 EUR pro Minute) nach Hause telefonieren kann. Sie funktioniert auch in sehr vielen Ländern, aber scheinbar leider nicht aus dem Oman (zumindest gibt es für den Oman keine Zugangsnummer).
Viele Grüße
Klaus
reise mit dem auto von dubai in den oman (muscat)
@'smacks' sagte:
Sollte es wirklich zu einem Unfall kommen, sieht die Sachlage in den V.A.E. oder in Oman sicherlich ganz anders aus als in Deutschland.
So ist es, und die Strafe kann manchmal schon sehr erheblich ausfallen.
Zwar gibt es in Dubai genug dt Anwaelte, aber ein Unfall bedeutet Stress und vor allem dann, wenn Du Schuld hast und der Unfallgegener auch noch verletzt wird
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Ostdeutschland, Oesterreich, Oberägypten, Oberösterreich, Ost-Timor, Osterinseln, Obervolta,Oman, Osalien (dort macht Bernd Urlaub), Oeland, Oahu , OPEC (Bernds Lieblingsziel), Ösel, Osterhazyland (dort feiert Bernd bevorzugt seine Partys)
Orust, Offenbarungseidland (da wohnt Bernd), Orkneys, Oberallgäu...Oberfranken,Osterinseln (da läuft Bernd immer ROT an....), Oklahoma, Ohio, Oshima (Japan), Okinawa (Japan), die Ostfriesischen Inseln, Ostblockländer ..., Ogasawa, Ostjava