Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend!

Kann mich snap99 nur anschliessen, Gran Canaria ist schon länger nicht das was es einmal war, leider.

Wir sind früher auch jedes Jahr dort gewesen,war wirklich klasse, aber jetzt sind wir jedes Jahr in Bulgarien-Sonnenstrand, das kann man wirklich nicht vergleichen. Denn Bulgarien ist um 1000% besser, als Gran Canaria in seinen besten Zeiten.

Sonnenstrand oder Goldstrand ist da glaub ich nicht viel unterschied, ausser das der Sonnenstrand weitläufiger ist und du am Goldstrand alles enger beieinander hast.

Ich würde mich für Bulgarien entscheiden, und du wirst es nicht bereuen !!!

Egal wie du dich entscheidest , ich wünsch dir einen schönen Partyurlaub ;)

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Sambal' sagte:

Caribiangirl,

wie konntest Du es auch wagen, JürgenW zu widersprechen! ;)

Er ist schliesslich der einzige, der wirklich Ahnung hat und Bulgarien besser kennt als jeder andere hier.

Wahrscheinlich gehört er zum Kompetenzteam der EU und will nun auf ****** komm raus beweisen, dass Bulgarien noch längst nicht EU-tauglich ist.

Da sollten wir kleine Lichter uns doch nicht einmischen!

:laughing:

;) Welch`charmanter Beitrag! Bravo!

Herzlichst

Ihr WXYZ

P.S.: Ich glaube, dass Bulgarien noch nicht "EU-reif" ist, will und braucht JürgenW nicht zu beweisen, da dieses eine Tatsache ist. Gilt übrigens auch für Rumänien.

Mehr lesen

Goldstrand Ballermann ja oder nein?

@Lachmöwe

Einerseits schreibst du "Wir sind echt sehr unsicher ob wir nach Bulgarien Goldstrand fliegen."

Andererseits wieder "Ja gebucht haben wir schon und da ich mich vorher noch nie für Bulgarien bemüht habe wusste ich vorher auch nicht bescheid"

Also ich informiere mich immer vor der Buchung :?

Zudem sind die "Ballermänner von BG" selten in der Hauptsaison Vorort!

Da die Nebensaison billiger ist, verprassen die das gesparte Moos lieber dann :D

Zudem werden viele Eltern mit Kinder zur selben Zeit da sein.

Viele davon nicht zum ersten Mal - was seinen Grund hat!

LG und schöne Tage in Bulgarien

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Warum die 5 genannten Länder nicht in Frage kommen, weiß ich zwar nicht, aber empfehlen könnte ich Bulgarien und vor allem die Türkei schon. Preislich würde da sicher einiges günstiger zu machen sein bzw. für das Geld sogar AI. In Bulgarien würde ich den feinsandigen, flachabfallenden Strand hervorheben, Familienfreundlichkeit wird in der Türkei ganz groß geschrieben.

Die Balearen und die Kanaren sind natürlich wieder ganz anders und haben auch ihre Vorzüge.

Konkrete Empfehlung kann ich leider keine nennen, da unsere Kinder wesentlich älter sind, nur paar Regionen:

Bulgarien - Goldstrand oder Albena

Türkei - Side

Mallorca   - Cala Millor und Playa de Muro/Alcudia

LG Birgit

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

Was ist denn nun AngieBabies Lieblingsland???? Wo liegt denn der richtige Süden???? Oder habe ich was verpaßt? Hut ab, wer mit so vielen Kindern heutzutage überhaupt noch verreisen kann.

Dass nur verbitterte Ossis nach Bulgarien reisen, halte ich für ein ziemliches Klischee.

20 Jahre nach der Wende sollte das Thema Ost oder West eigentlich nicht mehr aktuell sein.

Ich würde Bulgarien auch buchen, wenn es teurer wäre. Ich war schon in sehr vielen Ländern (von Dänemark bis Zypern) und hatte während dieser Reisen Sehnsucht nach Bulgarien und das bezog sich keinesfalls auf die günstigen Nebenkosten.

Aber jedem das seine.

Mehr lesen

Türkei oder Bulgarien?

Hallo und Guten Abend,..

Ich fliege auch schon 6 Jahre , 2x im Jahr in die Türkei,weils immer wieder schön ist.

Am 22.März auch wieder.

Im Sommer wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren,.... nach Bulgarien :).

Aber viele Leute haben mich davon abgeraten.

Man sagt und schreibt,wenn man schon öffters in der Türkei geflogen ist,..wird man in Bulgarien sehr enttäuscht sein.

Wenn man noch nicht in der Türkei war und fliegt nach Bulgarien,..weil man vom Harz oder der Ostsee die Schnauze voll hat ,...wird man voll begeistert sein.

Ist das so ,..oder muss man das alleine ausprobieren ???

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Wir überlegen auch Bulgarien zu buchen. Habt ihr Hoffnung das Bulgarien überhaupt als Reiseziel von D aus (wie soll ich sagen :smirk:) bedient wird? Wenn die Hotels erst Anfang Juli öffnen und 2. Septemberhälfte schon wieder anfangen alles dicht zu machen - das kann sich ja für Bulgarien gar nicht rechnen?

Wir waren vor 3 Jahren im Obzor ca. 16.09. bis 03.10. und da wurden selbst die Supermärkte schon in den letzten Septembertagen komplett (incl. Regale) ausgeräumt, was natürlich ein immenser Aufwand ist, deshalb hab ich so meine Bedenken. Reisezeit wäre dieses Jahr vom 11.09.-25.09.2021 (so sieht es jedenfalls der Urlaubsplasn vor.

Mehr lesen

das erste mal Urlaub in Bulgarien

Hallo zusammen, braucht man zur Einreise in Bulgarien einen Reisepass oder genügt auch der Personalausweis?

LG Manu

Mehr lesen

Urlaub 2009

Du bist verdammt nah dran.... ;)

Obwohl, ne kombinierte Bulgarien-/Rumänienrundreise würde mich auch mal reizen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Einkaufen in Bulgarien (Varna)

AUCH wg. solcher Anfragen hat Bulgarien den (schlechten) Ruf als Billigurlaubsland.

Oder heißt es Billig-Urlauber-Land?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!