1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Reise/Schiffsinfos Caribbean Princess vom 29.11.-13.12.09
Hallo liebe Kreuzfahrer,
ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit der Caribbean Princess hat? Bin bisher schon AIDA und Carnival gefahren - ist die Princess Cruises vergleichbar!?
Wir wollen unsre Flitterwochen auf diesem Schiff verbringen - Balkonkabine ist vorgesehen!
Ist jemand die Route...
Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt Ausflüge
1 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA
23:00
2 St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen
08:00 18:00
3 Tortola, GB-Virgin Islands/Kleine Antillen
4 Antigua/Kleine Antillen
08:00 17:00
5 St. Lucia/Kleine Antillen
6 Barbados/Kleine Antillen
7 Erholung auf See
8 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA
06:00 23:00
9 St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen
10 Dominica/Kleine Antillen
09:00 18:00
11 Grenada/Kleine Antillen
07:00 14:00
12 Bonaire/Niederländische Antillen
11:00 19:00
13 Aruba/Niederländische Antillen
08:00 17:00
14 Erholung auf See
15 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA 06:00
...schonmal gefahren? Gibt es spezielle Besuchshighlights, die wir mitnehmen sollten!? Wir haben nämlich noch keinen dieser Orte besucht!
Wie ist es da mit Dinig Times? Sollte man Anytime Dining wählen? Das haben doch best. fast alle und dann ist's sowieso nachher so, dass zu den Stosszeiten alle gleichzeitig kommen, oder??? Viell. sinnvoller die späte Essenzeit zu wählen, so bekommt man das Ablegen aus den Häfen immer schön mit!?
Liebe Grüße und Danke für alle Infos
Der EX "Bernd-Thread"
@Woody_ sagte:
Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden
Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.
Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?
Hallöchen zusammen.
Hier ist nicht gerade "feierliches" Wetter. Es regnet in Strömen.
Egal, lassen uns die Stimmung nicht verderben.
Danke für die Enklave...
Wünsch dir schon mal eine schöne Silvesternacht (ohne Einsatz) und alles Gute für 2012.
Allen Anderen ebenso ein feucht-fröhlicher Ausklang und ein gesundes Hinüberrutschen. Für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, Gesundheit und
natürlich viele schöne Urlaube.
Wegen der Tiere. Auch ich finde so etwas schändlich. Was können diese armen Kreaturen dafür. Unsere Kinder hatten als sie klein waren mal zwei süße Zwergkaninchen.
Die haben sie ganz liebevoll gepflegt. Wenn wir weg waren hat meine Schwägerin sich um sie gekümmert. Wir hatten sie über fünf Jahre als beide kurz hintereinander
leider verstarben.
So, Schau später noch mal vorbei.
Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!
Hallo,
wir waren mit TUI vor 2 Jahren in der Krabik, da waren nahezu alle Ausflüge in deutsch und wenn nicht dann war ein deutsch sprechender TUI-Mitarbeiter dabei.
Teilweise waren die Ausflüge auch nicht teuerer als wenn man diese vor Ort selbst gemacht hätte.
So war das Walewatching zum selben Preis den es beim Anbieter direkt gekostet hätte.
Auch die U-Boot Fahrt auf Barbados hätte man im Internet nur um ein paar $ günstiger bekommen, diese wäre dann allerdings ohne Anfahrt und in englisch gewesen, während die Fahrt von TUI nur mit deutschen Gästen und mit einer schweizer Mitarbeiterin des U-BOOT- Unternehmens auf deutsch war.
Die reinen Inselrundfahrten sind allerdings zu teuer aber eigentlich immer auf deutsch.
Auf den Inseln ist es aber sehr leicht eigene Ausflüge zu unternehmen. Auf St Marteen z.B. zum Maho Beach (Flughafen am Strand), aber auch auf den anderen Inseln sind die Häfen meist direkt an der Stadt und es sind immer Taxifahrer vor Ort die einem einen Ausflug oder die Fahrt zum Strand anbieten.
Auf der Dom Rep gab es einen Shuttle zu einem "historischen" Künstlerdorf an einem Fluss.
Insgesamt finde ich aber, dass TUI bei den Landausflügen noch das günstigste Kreuzfahrtunternehmen ist, besonders bei den Ausflügen mit wenigen Teilnehmer wie z.B. Jeppfahrten.
Sieh Dir doch auch die Tipps im Portal an. Dazu gibt man den Ort oder Karibik in der Suche (wählt dann die Insel aus )ein und geht dann auf Reisetipps, hier findest Du zu jeder Insel entsprechende Tipps, auch Guids vor Ort.
Curacao
Hallo Karin,
407 Klicks in nicht mal 4 Wochen für Curacao. Muss ja ´ne tolle Insel sein, karg und mit Kakteenfeldern, wo sonst nichts wächst !?! Habt euch auf jeden Fall recht schöne Inseln für die Cruise ausgesucht. Kenne nicht alle intensiv. Kann mich aber sicher auf meine Einschätzungen verlassen, was Natur und "carib Flair" angeht. Ich würde da nicht immer nur die Strände ansteuern. Auf den Inseln St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Martinique, Grenada steht die Natur im Vordergrund. Dominica ist die ursprünglichste Insel, hat aber nur wenige schwarze Sandstrände, alle unter Durchschnitt. Würde die 5 Inseln mit auf dem Schiff angebotenen Ausflügen empfehlen. Auf Antigua gibt es nur 1 Highlight, das sind die Shirley Hights mit Blick auf English Harbour. Sonst teils nur viele sehr gute Strände, z.B. am Hotel Jolly Beach oder die Dickensons Bay. Auf St. Maarten vor allem interessant der Maho Beach mit den 5-8 m über den Köpfen der Plain Spotter landenden Jumbos. Dazu vielleicht die Orient Bay. Am besten per Taxi. Am Maho Beach gibt es immer Taxen zurück. Zu Tortola kann ich nichts genaues sagen. Barbados wird völlig überbewertet. 6-7 gute Beaches, sonst sehr dichtes Straßennetz und viel zu geschäftig, kein Flair. Mein 20 Seiten Bericht (vor allem über St. Lucia) wird nur bedingt helfen. Zum schnorcheln gibt's m.E. nicht so viel Interessantes in der gesamten Carib, wenn man die Malediven kennt. Würde mich eher auf die Schönheiten der 5 Inseln konzentrieren.
Eine schöne Cruise wünscht Gero
hilfestellung - welche karibikinsel
Also so ganz unmoeglich ist dein Wunsch nicht, und ich denke, dass es so einige Karibikinseln gibt, die sogar viel schoener sind als Mauritius (hat mir jetzt nicht so gut gefallen, fast nirgendwo Palmen am Strand)!
Hab grad etwas gesucht fuer dich, anbei einige Beispiele fuer 2 Wochen Aufenthalt:
1) CUBA / Varadero
- 4* Hotetur Palma Real, ALL INCLUSIVE, ab 2.3.2009, zb. ab Hamburg, EUR 1.299,-
2) Dom. Rep. / Samana
- 3* Aligio Beach, ALL INCLUSIVE, ab 10.3.2009, ab Duesseldorf, EUR 1.164,-
3) Dom. Rep. / Punta Cana
- 4* Tropical Princess, ALL INCLUSIVE, 7.4.2009, ab Frankfurt, EUR 1.375,-
Wenn du noch im Januar fliegen koenntest, waers noch viel billiger....
Also ich wuerde dir empfehlen, die 100,- mehr auszugeben und in die Dom. Rep. zu fliegen, da hast du all inclusive und musst nicht unbedingt mehr Geld vor ORt ausgeben, ausser du moechtest noch Ausfluege machen.
Ansonsten gibts fuer ca. 650,- bis 800,- Fluege nach Barbados oder Grenada, PLUS halt die Unterkunft, dafuer muesstest du dann nochmal so ca. EUR 500,- rechnen, fuer ein Apartment zB. DAzu kommt dann halt dann noch Essen, Transport etc.
Bei so einem limitierten BUdget, ich wuerde in die Dom.Rep. oder CUBA fliegen, da hast du jeweils ein tolles Hotel (Tropical Princess in Punta Cana und Palma Real in Varadero werden beide gut bewertet) und musst dir keine Gedanken machen, wieviel du noch fuer Essen und Getraenke ausgibst. Der Strand ist in beiden Destinationen der Hammer, weisser Sand und tuerkisblaues Meer, flachabfallend! Und wenn du noch 1-2 Ausfluege machst, kommst du mit 1.500 EUR insgesamt gut ueber die Runden!
All inclusive...
Hallo zusammen
Also ich habe hier im Forum ja auch schon des öfteren meine
Abneigung gegen AI kundgetan. Mit den unterschiedlichsten Reaktionen. Das ist auch gut so. Aber allgemein kann ich mich
Salvamors Meinung und Begründung nur anschließen.Auch ein
AI-Hotel hat nichts zu verschenken. Und wir selbst haben z.B.
auf Fuerteventura schon erlebt wie nachmittags um 15 Uhr
total Betrunkene von der Poolbar mit Hocker rückwärts in den Pool gefallen sind oder in den Pool geko.... haben. Das sind sicher Ausnahmen, aber wir "mußten" es leider mit ansehen.
Auf den Malediven, Kenia oder Dom-Rep sehe ich durchaus
ein, AI zu buchen. Aber Griechenland, Spanien oder ähnliches ?
Wir machen seit 1977 regelmäßig und seit 1982 mit Kindern
Urlaub aber mehr als Frühstück haben wir noch nie gebraucht.
Nicht einmal in Barbados oder Sri Lanka.
Aber: Die Ansprüche sind eben verschieden und das ist ebenfalls gut so
Grüßchen Bernd
Karibik...aber welche Insel?
@nati333 sagte:
Hallo!
Ja, es ist mein zweites Posting! Sorry, ich wusste nicht, dass man das nicht tun sollte! Wollte eigentlich das erste Posting löschen, aber das funktioniert nicht.
Danke für deine Antwort!
Bin seit glaub ich seit 5 Tagen jeden Abend im Internet u. versuch die passende Insel zu finden...Aber dadurch, dass es doch einige gibt ist das nicht so einfach. Und natürl weiß man auch nicht, welchen Seiten man wirklich Glauben schenken kann...es werden ja alle Inseln als supertoll u. traumhaft beschrieben. Deswegen hab ich gehofft hier von einem Karibik-Kenner tolle Tipps zu erhalten!
![]()
Achja wg. dem Budget: Ideal wäre, wenn der gesamte Urlaub pro Person unter € 2.000,00 liegen würde... (inkl. Orlando)
Hallo,
also von Orlando direkt nach Grenada geht leider nicht, aber von Miami, und die Flugzeit ist ca. 4h, zumindest sagt American Airlines das bei deren Direktflug
Grenada ist wirklich sehr schoen, und noch urspruenglich, sicher und die Menschen sind sehr freundlich.
Bzgl. Reisebudget geht dann aber sicherlich nur, wenn ihr individuell bucht und in Selbstversorger-Apartments wohnt, Hotel mit Verpflegung pauschal wird eher kritisch.
Dominikanische Republik ist sicherlich fuer Karibik-Einsteiger ein tolles Ziel, vor allem weiss man bei den AI-Hotels vorher schon, wieviel Geld man braucht. Ich persoenlich reise jetzt zwar normalerweise lieber individuell und nicht in AI-Hotels, aber wenns Budget eher knapp bemessen ist ohne Spielraum, dann geh ich auch immer gerne in die Dom. Rep.
Alle weiteren Inseln, wie zB. Barbados, Antigua etc. sind noch teurer als Grenada.....
von daher, wie waers mit Dom. Rep?
Ausflugstipps kleine Antillen - Celebrity Equinox
Hallo,
mit dem Taxi zum Maho Beach ist überhaupt kein Problem.
Bereits am Hafenausgang sind ein Taxistand, bei dem ein Einweiser die Leute so zusammstellt, dass ein Taxi voll wird. Die Preise für die verschieden Ziele sind fix und angeschrieben. Wir sind dann zusammen mit einer amerikanischen Gruppe in einem dieser Van-Taxis gefahren.
Zürück war auch kein Problem da hier immer Taxis am Strand vorbeifahren oder Leute bringen. Preis war nicht sonderlich hoch, genau weis ich es aber nicht mehr. Der Strand war soweit sehr schön und abseits der Einflugschneise war es eigentlich erstaunlich ruhig. Man konnte hier auch durchaus baden und sonnen für einige Stunden. Liegen und Schirm gab es in der Bar zu mieten.
Auf Barbados haben wir eine U-Bootfahrt unternohmen, die sehr professionel organsiert war und sichtbar hohe Sicherheitsstandarts erfüllt hat. Es gab am Anfang der Stadt auch einen tollen Fischmarkt. Die Stadt war vom Hafen aus problemlos zu Fuss zu erreichen. Am Strnd waren wir dann mit einem Taxi, ich denke Coconut-Beach, war ganz ok, aber für die Karibik nichts Besnderes.
Auf Dominica haben wir Wale beobachtet und auch ca. 6-7 Pottwale gesehen. Es gibt auch einen schönen Park mit einem tollen Aussichtspunkt, der am Ende der Ortschaft liegt. Hier hat man einen tollen Blick über die Stadt, den Hafen und die Schiffe.
Wenn man unter der Hotelbewetung den Namen der Insel oder Stadt eingibt und dann das Register Reisetipps auswählt findet man die Bewertungen von verschieden Ausflügsmöglichkeiten, ich habe hier auch einiges eingestellt. Dort dürfte auch etwas mehr über Preise etc. stehen.
Geheimtipps Karibik-Urlaub für 3 Mädels
Liebe Palme,
mehr als 7.400 Beiträge. Habe da nur etwa 100 verfolgt - überwiegend Carib + Thai.
Alle 100 % nachzuvollziehen. Bist auch von der Idee + Empfehlungen+ Einschätzungen für die unterschiedlichsten Interessen sicher die erfahrenste Teilnehmerin. Respekt !!
Wo kennst DU Dich eigentlich nicht aus ? Dom Rep ist so kritisch auch wieder nicht zu sehen. Bei Fernreise Start und ca 1.300 € für 2 Wo Ai Punta Cana hat man Top Strände, Musik, teils gute Drinks und ca 5 km links der Riu Hotels auch noch 10 km völlig unberührten (Traum)Strand. Auch Samana sehr schön. Beides aber außerhalb nicht ganz ungefährlich. Wer aber dazu noch Landschaft und relative Ursprünglichkeit sucht geht nach St. Lucia, Grenada,Tobago, noch ursprünglicher Dominica, St. Vincent. Da muss man dann überall einige Taler drauflegen. Nur bitte nicht nach Barbados, Aruba, Bonaire, Curacao, St. Maarten oder auf die Bahamas.
Liebe Mädels: grundsätzlich schon mal ein sehr guter Ansatz mit den "vielen schönen Ecken der Welt - ohne Sauftour". Einfach mal beim Rauchen sparen. Bringt bei 1 Packung am Tag 1.825 € im Jahr (falls das passt). Dann habt ihr 2.000-2.500 €. Dann PN an die Plame mit mögl. Urlaubsmonaten -schon bekommt ihr sicher 3 Seiten perfekte Tipps. Könnt euch darauf 100 % verlassen. Dabei dann event. 4 Tage Bangkok, 10 Tage Samui (vielleicht mit Ko Phangan). Oder auch die Seychellen, unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden. Gibts für ca.2.000 € 2 Wo ÜF und Besuch aller 3 Hauptinseln. Viel Spaß weiterhin und beste Grüße Gero
Der EX "Bernd-Thread"
Ach sole,
im Moment ist es mir nicht gut zu Mute,
nachdem meinem Mann übers WE ein Bein sehr geschmerzt hat, heute Rückenschmerzen dazu gekommen sind. Ist er heute Morgen 10.00 in die Notfallklinik gegangen und ist jetzt immer noch dort. Vor 1 paar Minuten konte ich endlich mit Ihm telefonieren, er muss aber mindestens noch1 Stunde dort bleiben zu noch anderen Untersuchungen.
Da habe ich mir natürlich viele Gedanken gemacht, unter anderem, dass wir die Reise
nicht antreten können. Er hat mich aber beruhigt, so ganz sicher ist es aber noch nicht.
Also wenn es klappt, fahren wir mit der Celebrity Constellation.
1 Tag Fort Lauderdale, Florida/USA 16:30
2 Tag Erholung auf See
3 Tag Erholung auf See
4 Tag Oranjestad, Aruba/Kleine Antillen 08:00 20:00
5 Tag Willemstad, Curacao/Kleine Antillen 07:00 17:00
6 Tag Erholung auf See
7 Tag St. George's, Grenada/Kleine Antillen 08:00 17:00
8 Tag Bridgetown, Barbados/Kleine Antillen 08:00 17:00
9 Tag Castries, St. Lucia/Kleine Antillen 08:00 17:00
10 Tag St. John's, Antigua/Kleine Antillen 08:00 17:00
11 Tag Philipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen)/Niederlande 08:00 17:00
12 Tag Charlotte Amalie, St. Thomas (US-Virgin Islands)/Kleine Antillen 08:00 17:00
13 Tag Erholung auf See
14 Tag Erholung auf See
15 Tag Fort Lauderdale, Florida/USA 07:00
Vor allem wünsche ich jetzt meinem lieben Mann, dass er Gesund wird!
Ist mir egal auf die KF zu verzichten!