Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

User - Geburtstage Thread 2

UND NOCHMALS HAPPY BIRTHDAY

DEN  BEIDEN GEBURTSTAGSKINDERN -

UND WIEDER AUS DER SCHWEIZ!!!

Mehr lesen

kleines Rätsel

Vielleicht die Anzahl der Beiträge, wenn man die alten von Maja mitzählt.

Und beide kommen aus der Schweiz.

Mehr lesen

Welche ist die schönste Stadt der Schweiz

Also ich liebe die Schweiz! Alle Städte sind wunderschön. Ich kann auch wie die anderen bereits schon geschrieben haben, Zürich, bern und Luzern empfehlen!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Moni

Wann wird es bei Euch mal  wärmer... oder sommerlich...

mann das muss man gewohnt ein..

Wie lange lebst Du schon in der Schweiz?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bin gerade aus dem Center Parc gekommen. Ich mache im Sommer Winterurlaub in der Schweiz !

:sunglasses:

......................

Fährst du auch im Sommer in den Urlaub ?

Mehr lesen

3 Wochen Schweiz

@reiselilly sagte:

Hallo Bugs,

ich könnte immer in die Schweiz fahren ;) .

Wir haben unsere Urlaube 14tägig verbracht, und keinen Tag Langeweile verspürt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Hallo Bubilein und Bäumelchen

Danke für Eure Info's. Dann nehme ich an dass der Wind die Mücken fortweht! :laughing:

Gruss aus der Schweiz

Strongman

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

(sda) Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjalla zieht sich wie ein klarer Strich durch die Atmospähre. Meteo Schweiz konnte in Payerne die Bewegung der Aschewolke messen. Um Mitternacht lag die Vulkanasche über dem Schweizer Mittelland auf einer Höhe zwischen 6000 und 6500 Metern, teilte MeteoSchweiz am Samstag mit.

Die vulkanische Staubschicht sank im Laufe der Nacht auf 3600 bis 4400 Meter. Gleichzeitig verdreifachte sich die Dichte der Wolke. Die Meteorologen zeigten sich überrascht vom «extrem lokalen Charakter» der Aschewolke. «Sowohl oberhalb als auch unterhalb dieser Schicht misst Meteo Schweiz keinerlei Spur der Vulkanasche.»

von der nzz schweiz....

Wieso dürfen die Flugzeuge denn nicht fliegen :frowning:

langsam aber sicher bringt mich diese sache durcheinander...!

Mehr lesen

Urlaub dieses Jahr teurer???

Wir buchen seit ein paar Jahren auch fast hauptsächlich über Österreich oder Deutschland (wohnen in der Schweiz). Wenn ich hier so lese, was für einige teuer ist, weiss ich gar nicht was dazu sagen. Im Vergleich zu der Schweiz sind das ja richtige Schnäppchen... Wir haben letztes Jahr für 2 Wochen Lanzarote, HP je EUR 1'100.- bezahlt und ich fand es richtig günstig. Hätten wir über die Schweiz gebucht, wären es je Eur 500.- mehr gewesen für die gleichen Leistungen usw. Wir fragen im Urlaub auch lieber nicht nach, was andere dafür bezahlen.... ist aber schon klar, dass es nunmal auch mit den Löhnen usw. zusammenhängt, aber trotzdem, die Leistungen sind schlussendlich ja die gleichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!