Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Südtirol-Anfänger mit 2 kleinen Kindern suchen Bleibe im Juni

Da gebe ich dir Recht mit Malcesine da geht’s wirklich nur auf und ab, und dazu sind die Altstadtgassen mit großen groben Pflastersteinen versehen.

Vielleicht wäre ja Bardolino etwas für euch.

Hast du denn schon eine Unterkunft in Südtirol gebucht ???

LG

reiselilly

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 08.09.2019

11.30 - 13.00 (NDR)

Wunderschön!

Amsterdam (Wh.)

15.30 - 16.00 (WDR)

Tamina am Gardasee (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Mailand und Bergamo (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Eine Reise in die Toskana - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Südtirol im Herbst - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 27.09.2019

15.15 - 16.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Inselhopping im Bodensee - D 19 (Wh.)

18.15 - 18.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Südtirol - D 19

18.30 - 20.00 (phoenix)

Kosovo - Sarajevo - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Den Harz erleben - D 19

Brockenbahnen, Drahtseilakte und Fummelhölzchen

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

:p also wir lieben alles was mit italien zu tun hat.... darum sind wir eigentlich mindenstens ein bis zweimal im Jahr dort...

Ich finde Italien ist sehr abwechslungsreich - angefangen in Südtirol bis runter nach Sizilien - immer ein anderes Bild.... :p :p :p

Mehr lesen

Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?

Hallo Christine,

herzlich willkommen hier bei Hc im Südtirol-Forum.

Du brauchst nur auf "Beitrag verfassen " klicken, (das findest du, wenn du ein wenig nach unten scrollst) So wiederholt sich der Beitrag nicht, und du kannst direkt deine Antwort eingeben.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bergbahnen gratis

Hallo,

es gibt noch den Alta Badia Mountainpass, damit kannst du alle Bahnen und Lifte in Alta Badia nutzen; sowie die öffentlichen Busse in ganz Südtirol.

Siehe hier 

www.altabadia.org/de-DE/liftpass-sommer.html

Gruß Jörg

Mehr lesen

Berghotel/-alm ruhig gelegen

Hallo,

falls du noch suchst und falls es auch Südtirol sein darf, dann schau dir mal diese Alm an. Es gibt sogar Bewertungen dazu, und zwar hier.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wellnessurlaub ohne Auto?

Würde gerne dieses Jahr mit meiner Mutter ein paar Tage entspannen ohne dafür selbst im Stau zustehen.

In der näheren Auswahl sind das Hotel Hubertus in Olang/Südtirol, die Übergossene Alm im Salzburger Land, sowei der Preidlhof in Naturns / Südtirol.

Das Problem ist, dass Flüge inklusive Transfer zum Hotel meist nochmal mit mindestens 250-400 pro Person zu buche schlagen...trotz z.B. Billigflughäfen wie Verona für die Südtiroler Ziele.

Nun sind wir fast schon am überlegen, ob wir nicht gleich auf ne Insel fliegen sollten und da ein Wellness-Hotel buchen... Was meint Ihr, komt das vielleicht sogar billiger?

Wir wollten ursprünglich 5-7 Tage Wellnesshotel mit Innen- und Außenpool (oder Schwimmteich), Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen und geführte Wanderungen im Hotel. Am liebsten wäre uns eine Verwöhnpension, die max. 110 euro pro Tag und Person kosten dürfte. Bevorzugte Regionen sind bei uns Tirol, Südtirol, Bayerischer Wald... aber vielleicht auch eine Insel wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt und man auch wandern kann.

Freue mich über Eure Anregungen.

Danke

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!