4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Für uns geht es am 09.10.2016 in Barcelona auf die Harmony of the seas. Nachdem ich 2014 von der Oasis total begeistert war, freue ich mich riesig auf das Schiff!
LG Mel
hotel in barcelona
...hast Du schon einmal hier reingeschaut, dort gibt es schon einige Hoteltipps, von zentral gelegen bis zu guter Anbindung ins Zentrum...
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Flensman1:
Hallo Allerseits,
Atlantiküberfahrt von Miami 27.04.14 nach Barcelona 08.05.14 mit der Norwegian Epic.
Wer ist sonst noch dabei?
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß Gerd
Wir sind dabei. Vielleicht sehen wir uns ja.
Geschwisterreise mit 300 Jahren
nabend nochmal bevor ichs vergess,
wollt noch sagen, dass falls dir tossa usw. zu weit / umständlich für einen tagesausflug ist, dann sieh dir doch mal sitges ein paar kms südlich von barcelona an!
Fiesta de Gracias
hallo zusammen
dieses Wochenende findet in Barcelona das Fiesta de Gracias statt.
Gibt es irgendwo im Net ein Programm (was, wo und wann etwas los ist )auf Deutsch?
Danke für die Info
Regi
Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007
Ja, danke
Ja wir wollen nur 7 Tage weg und zwar so Städtetrip mässig...also eben wie Barcelona, Amsterdam oder London???
Sehen wollen wir natürlich schon was dort, also meer muss nicht sein
Pauschal buchen oder alles seperat
Hi,
mitte August (in den Ferien) möchten wir ne Woche nach Mallorca oder nach Barcelona.
Sollten wir pauschal buchen oder Flug seperat, Hotel seperat? Wo kommt man besser weg?
Habt Ihr erfahrungen?
Danke
Frage zum Bustransfer am Airport Barcelona
hallo enomis 1966
vielleicht kannst Du ja hier auf in der englischen Seite den geeigneten Bus finden
Wetterthread spanisches Festland
Hi,
war wirklich noch niemand im Mai in Barcelona und kann mir berichten, wie das Wetter da so ist? Wirklich schade, aber ich hoffe, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße, Ann-Kristin