Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

@Kreuzfaahrer sagte:

Mich würde echt mal interessieren, ob hier schon jemand - außer die eigenen Mitarbeiter - zu einem sehr günstigen Preis mit "Mein Kapitän" verreist ist.... LACH:joy:

Ich habe im letzten Jahr bereits geschrieben, das bei uns mit der Städte-Kreuzfahrtkombi wirklich alles geklappt hat. Und NEIN ich bin keine Angestellt im RB!

Wir hatten 2 Vorübernachtungen in Barcelona, 5 Nächte auf der NCL Jade und im Anschluß 2 Ü in Venedig. Die einzige Kritik die ich im Vorfeld hatte, war das die Hotels in Barcelona und Venedig geändert wurden. Ich aber nach Kritik bei mein Kapitän zwei neue Hotels vorgeschlagen bekommen habe, die absolut klasse gewesen sind. Es hat auch mit der Transfer und der enthaltenen Stadtrundfahrt in Barcelona alles geklappt.

Ob ich aber bei so viel negativ Erfahrungen noch mal dort buchen würde, weiß ich inzwischen nicht. Wir scheinen einfach Glück gehabt zu haben.

LG

Bine

Zitat und Antwort getrennt!

Mehr lesen

Tipps für ein "aufregendes" Reiseziel

@Kate, Andalusien ist wohl ohne Auto und Bus eher nicht zu wuppen, wenn man sich nicht nur auf eine andalusische Stadt festnageln will. Barcelona finde ich als Tipp von @Puma12 absolut ideal. Vom Flughafen ist es mit den Stadtbussen oder dem Zug nicht weit bis ins Zentrum. Es dürften auch im Herbst noch angenehme Temperaturen sein. Du kannst sehr viel zu Fuß besichtigen oder auch mal ein Stückchen mit den Bussen (das geht vielleicht noch) und der U-Bahn fahren. Fotomotive findest du in Barcelona an jeder Straßenecke und der Stadtstrand lädt auch mal zum Entspannen ein. Von den 2 Hausbergen hast du zudem eine tolle Sicht über Barcelona. Diese Website hat mir persönlich sehr bei meinen Reisevorbereitungen geholfen. Wir haben uns auch mal für einen Tag ein Fahrrad ausgeliehen. Es gibt inzwischen immer mehr Radwege auch im Stadtkern.

Mehr lesen

Norwegian Jewel 29.7.- 5.8.07

Huhu, wir schippern am 29.7. ab Barcelona mit der Norwegian Jewel ein bißchen durch´s Mittelmeer. Wollte mich schlaumachen, ob vielleicht noch jemand auf die gleiche Idee gekommen ist....würde mich freuen.

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit der spanischen Fluggesellschaft Clickair

Hallo,

mein Bekannter fliegt regelmäßig mit Clickair Barcelona-München. Er schimpft zwar jedes Mal über die Verspätungen von 1-2 Stunden, aber für den günstigen Preis nimmt er es hin...

VG

Sylvia

Mehr lesen

Landgänge bei Kanaren-Kreuzfahrt mit Fantasia

Hallo ! Wer hat Tipps für 5Std. Aufenthalt in Barcelona ? Zahlt es sich aus von Bord zu gehen ? Soll man besser ein Taxi nehmen ? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Weili

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallo,

wir bezahlen für unsere Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC Preziosa vom 12.-19.Mai 2013 pro Person in der Innenkabine 499,-- Euro.

Genua,Neapel,Messina,La Goulette,Marseille,Barcelona.

Liebe Grüße,

Annegret

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

wie jetzt Schnee wo wohnst du eigentlich ? oder bist du kurzfristig in die Berge gefahren ?

nein hier schneit es nicht - kann ich auch heute nicht gebrauchen !

-------------------

Warst du schon mal in Barcelona ?

Mehr lesen

Link in meinem Beitrag

@reiselilly sagte:

Oben im Text von Wiener-michl wurde Barcelona gelinkt. Ich frage mich nur warum die anderen Städte nicht.

Wird ein Testlauf sein, ist halt noch nicht flächendeckend im Einsatz.

Mehr lesen

Hop on Hop off-Busse

Hallo Sunnie,

für den Sagradabesuch solltest du auf jeden Fall vorab online die Tickets kaufen. Wir waren im Dezember in Barcelona (Nachsaison), und die Warteschlange gingen um 3 Straßenecken herum.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!