Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Suche Hotel in Strandnähe

Hallo Zusammen,

wir sind im August 4 Tage in Barcelona mit den Kindern und würden halt gerne neben Sightseeing am Nachmittag auch ein wenig am Strand verbringen!

dachte zuerst an das AC Hotel Barcelona Forum, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel, welches sich nähe dem Strand Mar Bella liegt. Jedoch hab ich jetz gelesen, dass dieser Strandabschnitt eher FKK ist.

Hat jemand einen anderen Tipp für uns oder Infos zu diesem Strandabschnitt.

Beim Hotel würden wir 4Sterne suchen und wenn mgl. mit Pool.

Danke Tom

Mehr lesen

Sehenswertes an der Costa Brava?

Ich komme gerade von der Costa Brava zurück (war in L'escala). Ich würde auf jeden Fall empfehlen, mal nach Barcelona zu fahren. Wir sind mit dem Auto mitten in die Stadt gefahren und dann mit der U-Bahn weiter.

Was Ihr nicht verpassen solltet, wenn Ihr nur ein bisschen Fußballbegeistert seid, dass ist das Stadion und das Museum des FC Barcelona! Der Hammer kann ich Euch nur sagen.

Auch ein Trip nach Lloret würde ich machen, es lohnt sich, nur einmal zu sehen, was dort am Abend los ist.

Mehr lesen

FC Barcelona Eintrittskarten

Ja ich glaube ja auch, Das das Spiel bei dem gegner nicht Ausverkauft seien wird.

Da aber auch viele  Touristen in Barcelona sind, gehe ich mal davon aus das die auch gerne mal ein Spiel von Barcelona sehen wollen. Ich meine wenn die schon mal da sind warum denn nicht gleich noch das Siel angucken :-).

Aber werde es versuchen am Stadion Karten zu bekommen.

Danke.....

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Lloret de Mar hat mehr zu bieten als immer gesagt wird!

Unsere Abifahrt ging dort hin. Wir sind mit abi2urlaub geflogen und die Hotels, die angeboten werden, sind wirklich gut! Keine billige Absteige. Wir waren im Olympic Park Resort.

Lloret ist berühmt für die Partymeile und die hohe Wahrscheinlichkeit eines Absturzes, aber es gibt auch eine schöne Altstadt und man kann gut shoppen!!! 

abi2urlaub bietet auch Ausflüge an z.B. nach Barcelona. Wenn man schonmal in Lloret oder Calella ist, ist Barcelona auf jeden Fall einen Besuch wert!

LG :)

Mehr lesen

Ein paar Fragen an Barcelona-Kenner

Hallo,

wir haben etwas hafennäher gewohnt,

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+4+Barcelona+Geeignet+fuer+Stadt+und+Strandurlaub-ch_hb-id_7077689.html?reviewsOrder=0

aber nur wenige m und sind abends immer zu Fuß zum Yachthafen. Kein Problem bis tief in die Nacht ist etwas los...

Den Strand, falls tatsächlich FKK sein sollte, könnt Ihr links liegen lassen und an den nächsten Abschnitt gehen, keine drei min mehr von Eurem Hotel.

Viel Spaß in dieser tollen Stadt

Mehr lesen

barcelona flughafen -> barcolona-girona flughafen

Hallo,

etwas außerhalb ist gut. Es sind immerhin rund 100 km dazwischen!

klick mich

Da stehen zwei Möglichkeiten des Transfers beschrieben!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Eigentlich nicht die beste Zeit für eine westliche Mittelmeerkreuzfahrt und eine " Standartroute" aber unschlagbar im Preis:

aktuelles Norma- Prospekt Costa Mediterranea Balkonkabinen- Spezial 399,00€ im Februar ab Savona- Barcelona- Valencia- Palma- Neapel.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hi @'ll,

14d Transatlantik von Tampa bis Barcelona vom 17.4.-1.5.2017

mit RCCL-Brilliance

Innenkabine ab € 499,--, Außen ab € 599,--, Balkon ab € 699,--

Hier zu finden --> Hier zu finden -->

Lg aus Ö

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

MSC Preziosa am 26.5.2013 ab Genua (Westl. Mittelmeer)

2 Erwachsene uind ein Sohn, 15 Jahre;

wer reist auch oder hat Tipps für Neapel, Messina, Tunis, Barcelona und Marseille?

Freue mich über Mitreisende!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!