Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Reise einfach nicht antreten

Hallo,

ich danke für die vielen Antworten. Das Ticket kann gerne ein anderer haben, ich weiß aber nicht, ob man in diesem Billigtarif umbuchen kann. Wäre ein Hin- und Rückflug von Barcelona - Stuttgart :)

Mehr lesen

Barcelona 3 Nächte - wo günstig übernachten?

Hi Leute,

das Hotel Via Augusta hat auch echt den Vorteil einer genialen Lage. Die Via Augusta ist eine sehr zentrale Straße und nur 300 Meter vom Hotel findet ihr die Metrostation Fontana, von wo aus ihr ganz einfach alle Ecken der Stadt erreichen könnt.

Ich denke dieses Hotel wäre von der Lage her perfekt für euch geeignet... Und wenn das Preis-/Leistungsverhältnis dazu auch noch stimmt solltet ihr das auf jeden Fall in eure engere Auswahl aufnehmen!!

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit in Barcelona!

Liebe Grüße

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Mittelmeer: Shuttle in die Innenstadt

Mit La Spezia und Neapel mag das stimmen mit "mitten im Zentrum". In Palma und Barcelona sind die Häfen etwas ausserhalb. Für Palma würde ich den öffentlichen Bus empfehlen, der gleich beim Hafen abfährt. Es gibt auch einen Hop on Hop off Bus, der ebenfalls gleich beim Hafen startet. In Barcelona eigentlich dasselbe, der öffentliche Bus fährt gleich vom Hafenterminal bis anfangs Ramblas. Mit dem Costa Shuttle könnt ihr beliebig oft hin und her fahren, in eurem Fall sicher auch nicht schlecht.

Viel Spass, wir machen die Tour im März!

suterried

Mehr lesen

Taxipreise

@Marco L. sagte:

Und woher willst Du das nun wieder wissen, wenn Du die Preise gar nicht kennst ?

Mann glaubt es kaum, aber ein User schreibt doch tatsächlich:

Barcelona kostet 25-30Euro

Mehr lesen

DEZEMBER WOHIN ????

Barcelona schreit förmlich nach Kultur! :D

Da is nix mit chillen und saufen, oder zumindest nicht zwischen Weihnachten und Silvester. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht Euren Vorstellungen entspricht.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Ciao...jetzt kommt bestimmt der eine oder andere Link...aber trotzdem sage ich es gerne wieder:

1. ROMA

dann

2. Barcelona

3. La Havana

Alessandro

Mehr lesen

Welcher Flughafen?

Soweit ich weiß, wird Reus gar nicht von Deutschland angeflogen!

Selbst Rynair ist von Girona auf Barcelona geschwenkt. Zumindest auf manchen Strecken.

Fazit: die Meisten fliegen nach BCN!

Steht auch in den Flughinweisen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!