Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Unterkunft in Trat und Transfer nach Koh Chang

Sorry erstmal, falls es so einen Thread schon gibt, die normale Suche finde ich nicht mehr, die erweiterte liefert nur Blödsinn und alle 182 Seiten durchzustöbern ist sehr viel Arbeit...

Jedenfalls wollen wir an Weihnachten nach Ko Chang und Ko Mak; wir kommen gegen mittag in BKK an und wollen zuerst mit dem Bus nach Trat um am nächsten Tag weiter nach Ko Chang zu fahren.

Für Trat hatten wird uns das Residang guesthouse ausgesucht, weil es meistens gut bewertet wird. Allerdings ist es recht mühsam dort ein Zimmer zu reservieren, weil sie in dieser Zeit keine Fan/Balkon-Zimmer reservieren, nur solche mit AC - was wir überhaupt nicht mögen. Kennt ihr andere gute Guesthouses in Trat, die ihr empfehlen könnt?

Die zweite Frage ist die, wie wir am besten von Trat zu unserem Resort Tropical Beach ganz im Süden von Ko Chang kommen.  Eigentlich wollten wir zum Flughafen fahren; dort soll man einen Bangkok Air Shuttle Service buchen können, mit dem man zu jedem Resort auf der Insel gebracht wird. Kennt das jemand, und muss man dazu mit dem Flugzeug ankommen? Gibt es vielleicht noch eine andere bessere Möglichkeit, die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus..

Mehr lesen

Transfer VCE Marco Polo / Hotel Ruzzini Palace

Hallo Ihr Lieben Reisewütigen ;-)

wir wollen morgen nach Vendig fliegen und haben gerade von einem Tranpsortunternehmen names "Blue Line" gelesen.

Kann uns jemand sagen ...

... wo die los fahren ?

... wo die halten ? - Wir müssen zum Campo Santa Maria Formosa

... was der "Spass" kostet ?

Vielen Dank im voraus.

Ich weiß, ist ziemlich kurzfristg :-) Dennoch hoffe ich noch auf Eure Unterstützung und wertvollen Tipps.

Mehr lesen

Wochenend-Ausflug nach London/Transfer/Tickets

Hallo an Alle. :)

Im September fahre ich mit meinem Freund und einer Freundin für ein Wochenende nach London. Das heißt, wir kommen Samstag Vormittag in London Stansted an und fahren am Sonntag abends wieder zurück. Nun habe ich schon versucht mich ein wenig über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren und sehe nicht mehr ganz durch und habe eine paar Fragen:

Wir haben unser Hotel nahe der Liverpool Street Station. Auf einer Seite wurde mir als beste Transportmöglichkeit der Stansted Express angezeigt aber auf einer anderen las ich, dass dort auch der Nationalexpress auf der Strecke verkehrt. Was wäre denn preislich günstiger? Und würde für den Nationalexpress auch ein Day Travel Ticket genügen?

Für das Sightseeing bleiben wir dann im Stadtzentrum, wobei wir an einem Tag zum Picadilly Circus wollen. Nun wäre die Fragen, was sich eher lohnen würde - die Travel Card und/oder für ein Tagesticket?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Mehr lesen

Transfer vom Airport Cancun nach Playa del Carmen

Hallo zusammen. Wir landen am Cancun Airport um 16.45 Uhr. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich am besten nach Playa del Carmen komme. Der Preis sollte im Rahmen liegen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Mehr lesen

Teneriffa - Transfer vom Airport Süd nach Santa Cruz

Hallo zusammen,

Sorry, meine Anfrage im Bereich Kreuzfahrten scheint im Gewühl unter gegangen zu sein,

vielleicht war es aber auch falsch dort zu posten.

Ich suche nach einer Transfermöglichkeit vom Airport Teneriffa Süd nach Santa Cruz.

Ich habe schon die einschlägigen Taxiangebote im Netz gefunden, bin aber nicht so richtig glücklich damit.

Hier gibt es doch sicher einige User die sich dort richtig gut auskennen, wie würdet Ihr das lösen?

Mehr lesen

Transfer Liberty Int. Airport ins H.I. Hasbrouck Heights?

Hallo,

letztes Jahr habe ich "irgendwo" hier eine Wegbeschreibung vom JFK zum H.I. Hasbrouck Heightsgefunden. Wenn ich mich recht dran erinner, war da auch eine Beschreibung vom EWR zum Hotel. Leider finde ich sie nicht mehr.....

Kannn mir da jemand helfen, möchte nach Möglichkeit öffentlich fahren, da ich beim letzten Mal tolle Geschichten erlebt habe.

DANKE

Mehr lesen

Transfer vom/zum Flughafen nach Playa Blanca

Hallo zusammen,

diese Jahr verreisen wir zum ersten Mal nicht als Pauschalturis ;-)

Hat jemand Erfahrungen gemacht, was diese beiden Transferdienste angeht ?:

http://www.resorthoppa.de/search-results/RA/NA_ACE/PAB/01-08-2012/1200///2/0_EUR/1/

oder

http://www.lastminute-transfer.com/ ?????

Beide sind,wie ich finde, ganz günstig und es hört sich alles sehr gut an.Aber wie gesagt,hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Sind die zuverlässig?

Danke Karin

Mehr lesen

Transfer Flughafen Wien zum neuen Hotel Melia Vienna

Hallo,

ich habe übernächstes Wochenende einen Aufenthalt im neu eröffneten Hotel Melia Vienna gebucht.

Das Hotel ist im DC Tower untergebracht.

Wie komme ich am besten vom Flughafen dorthin und was kostet es in etwa?

Vielen Dank

Stefan

Mehr lesen

Transfer Flughafen - El Arenal/Hotel Carmen Playa

Hallo,

wer kann mir sagen, wie wir mit 5 Personen am besten und günstigsten vom Flughafen zum Hotel Carmen Playa (ca. Höhe B 3) und wieder zurück kommen. Wie teuer ist ungefähr die Taxifahrt oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mehr lesen

Wie gut funktioniert der organisierte Transfer nach Naxos?

Wir waren schon oft in Griechenland, haben biher aber die Kykladen wegen des Hinkommens geschäut.

Jetzt liebäugeln wir mit Naxos und würde gerne Pauschal reisen.

Welche Erfahrungen gibt es mit dem organisierten Transferdurch Reiseveranstalter?

Bei einem Reiseangebot hört es sich an, als ob man auf Santornin für die Zwischenübernachtung abgesetzt wird und ein Ticket für die Fähre bekommt und dann am nachsten Tag alles in Eigenregie machen darf, bis man auf Naxos ankommt.

Das hört sich z.B. für uns stressig an.

Wer kann uns mit seinem Erfahrungen helfen?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!