10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Khao Sok - Phuket Flughafen oder Krabi Flughafen?
Hallo!
Meine Freundin und ich machen diesen November/Dezember Urlaub in Südthailand. Kann uns jemand sagen, ob es schneller/billiger ist vom Khao Sok zum Flughafen Phuket oder zum Flughafen Krabi zu gelangen. Dementsprechend buchen wir dann nämlich unseren Rückflug nach Bangkok von Phuket oder von Krabi aus.
Wäre euch sehr dankbar um Auskunft.
LG
Hotelbuchung mit keinem oder nur einem Transfer möglich?!
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr wieder auf die Malediven und haben zwei größere Gutscheine von zwei unterschiedlichen Veranstaltern (Meiers + Thomas Cook).
Beide haben unser Wunschhotel im Angebot und wir würden quasi 1 Woche mit Meiers und 1 Woche mit Neckermann buchen wollen.
Wir müssen ja jedesmal den Transport mit zahlen, da dieser ja "obligatorisch" im Preis enthalten ist.
Gibt es eine Möglichkeit, sie entweder einen Transport je Buchung oder komplett beide Transporte bei einer Buchung herausrechnen zu lassen?!
Habt Ihr damit Erfahrungen, bzw irgendwelche Kontaktmöglichkeiten für mich, denn unser Reisebüro bekommt es nicht hin!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Flug und Hotel separat gebucht, Transfer nach Belek ?
Hallo,
ich versuche es nochmal.
Wer kennt sich aus ? Hat vielleicht schon mal jemand vom Flughafen ein Taxi nach Belek genommen und was hat es gekostet. Oder kommt man vielleicht auch in einem Bus mit ?
Es wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben könntet.
Gruß
lalala
Transfer Miami Airport to Port Miami zu knapp?
Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren Miami-Trip
Und würden gerne auch eine Schiffsreise machen, dazu folgende Frage:
Wir würden an dem Tag um 13:50 Uhr in Miami landen und das Schiff würde um 16:30 Uhr ablegen. Ist es realistisch, dass wir es vom Flughafen bis zum Schiff in 2,5h schaffen? (Gepäck, Taxi, Einchecken auf dem Schiff etc.)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Transfer von Sabiha Gökcen zum Galata Istanbul Hotel
Wir fliegen am 3.4. nach Istanbul und landen am Sabiha Gökcen Flughafen.Wer kann mir günstige Transfars empfelen,ausser die privaten Transfarfirmen(%0-60 Euro)
Danke
Manu69
Tippfehler in Überschrift korrigiert!
Wann Abholzeit am Hotel für BKK Airport Transfer?
Hallo,
ich mal wieder mit einer neue Frage, wann solte ich das Taxi zum Hotel bestellen, wenn unser Flug um 12:25 Uhr abfliegt (Thai Airways?), sind 3 Stunden vorher ausreichend, oder sollten wir lieber um 09:00 Uhr losfahren (ab Tawana Ramada Hotel)?
Danke + Gruß
Antonella
Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013
Liebe Thailand-Experten,
wir habe nun schon sehr viel gegoogelt und kommen einfach zu keinem eindeutigen Ergebnis und hoffen nun sehr ihr könnt uns helfen.
Wir planen unseren nächsten Urlaub und würden gerne 14 Tage nach Thailand auf die Inseln Phuket und Koh Lanta.
Bisher geplant:
- am 30.06.13 ca. 18:40 Uhr Eintreffen am Phuket Airport
- 7 Übernachtungen im Karon Sea & Sands Resort am Karon Beach Phuket
- danach 7 Übernachtungen im Pimalai Resort & Spa auf Koh Lanta
- am 14.07.12 ca. 20:30 Uhr Rückflug ab Phuket Airport
Aktuell machen wir uns allerdings ein wenig Sorgen um die verschiedenen Transfers.
Zum Hotel auf Phuket nehmen wir sicher ab Flughafen einfach ein Taxi (ca. 45 Minuten), oder? Kann mir hier jemand eventuell einen Tipp geben, wie teuer das ungefähr wird, damit wir nicht völlig ohneAnhaltspunkt da stehen ?
Das größere Problem ist jedoch der Tansfer von unserem Hotel auf Phuket bis zu dem Hotel auf Koh Lanta und am Abreisetag wieder von Koh Lanta zum Airport Phuket.
Bei meiner Online-Suche habe ich festgestellt, dass es von November bis April eine sehr gute Verbindung mit der Fähre über Phi Phi und dann weiter nach Ko Lanta gibt. Jedoch gibt es diese Verbingungnicht zu unserer Reisezeit im Juli. Auf einer Seite stand, es gibt wohl auch eine alternative Route mit dem Bus über Land und mit 2 Fährfahren, die ca. 5 Stunden dauert (?!) oder eventuell könnte manauch von Phuket nach Krabi und von dort weiter nach Koh Lanta. Leider finde ich keinerlei Infos was das genau für alternative Routen sind oder wo, wie, wann diese buchbar /machbar sind.
Wir wäre wirklich sehr, sehr froh wenn uns ggf. hier jemand mit ein paar Tipps weiter helfen könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Dennis & Caro
Wieviel Zeit muß ich für den Transfer rechnen
Ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin, bitte evtl verschieben, Danke!
Hallo liebes Team, wir haben nun unseren Flug nach Bangkok gebucht. Wir landen dort morgens um 6Uhr 10. Unser Endziel ist Koh Tao.
Wir wollen nach Chumphon fliegen und dann mit der Fähre weiter auf die Insel.
Wenn wir einen Flug gegen 11Uhr kriegen, klappt das oder sollten wir auf einen späteren Ausweichen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte und noch einen schönen Abend
wünscht Thaimaus
preiswerte Unterkunft für die 1. Nacht in Miami // Transfer zum Hafen
Hallo liebe Florida-Fans,
fliege am 01.11. mit meinem Freund nach MIA und am 02.11. startet unsere Kreuzfahrt. Suche nun noch ein nettes und günstiges Hotel für die erste Nacht, um die 30,00 Euro p.P. oder eben mehr, wenn es sich lohnt Wir sind nicht so anspruchsvol und Verpfelgung brauchen wir auch keine.
Dachte zunächst an ein Hotel am Flughafen, damit wir am nächten Tag in Ruhe zum Hafen fahren können. Was würdet Ihr empfehlen? Kann man bei den Airport Hotels zumindest mal noch nen Spaziergang machen oder ist da nichts weiter? Stimmt es dass der Shuttle zu den Airporthotels kostenlos ist?
Aufgrund unseres Gepäcks kam dann eben doch der Gedanke ob ein Hotel direkt am oder in der Nähe des Hafens die Sache vereinfachen könnte. Gibt es dort Hotels, evtl. sogar empfehlenswerte, von denen aus man mit Gepäck zum Hafen laufen oder günstig mit dem Taxi fahren könnte?
Apropos Taxi, wieviel kotet denn ca. der Transfer vom Flughafen Richtung Hafen?
Vielen Dank schonmal
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
8.9. bis 22.9. Grand Makadi. 2 erw, all in, ab München, inkl. Transfer, Doppelzimmer Premium, 1948 €