Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Liberty Int. Airport ins H.I. Hasbrouck Heights?

Hallo,

letztes Jahr habe ich "irgendwo" hier eine Wegbeschreibung vom JFK zum H.I. Hasbrouck Heightsgefunden. Wenn ich mich recht dran erinner, war da auch eine Beschreibung vom EWR zum Hotel. Leider finde ich sie nicht mehr.....

Kannn mir da jemand helfen, möchte nach Möglichkeit öffentlich fahren, da ich beim letzten Mal tolle Geschichten erlebt habe.

DANKE

Mehr lesen

Transfer vom Terminal1 Frankfurt zum Hotel Holiday Inn

Hallo,

vielleicht kann mir jemand dabei helfen, wie man per Fussmarsch vom Terminal 1 (weil wir dort ankommen) zum Airporthotel Holiday Inn kommt?

Oder geht nur die Hotel-Bus-Shuttle-Variante oder nur der Fussmarsch ab Terminal 2?

Wenn schon jemand diesen Weg gegangen ist, wie ist der Weg, gut begehbar über/unter Straßen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Wie gut funktioniert der organisierte Transfer nach Naxos?

Wir waren schon oft in Griechenland, haben biher aber die Kykladen wegen des Hinkommens geschäut.

Jetzt liebäugeln wir mit Naxos und würde gerne Pauschal reisen.

Welche Erfahrungen gibt es mit dem organisierten Transferdurch Reiseveranstalter?

Bei einem Reiseangebot hört es sich an, als ob man auf Santornin für die Zwischenübernachtung abgesetzt wird und ein Ticket für die Fähre bekommt und dann am nachsten Tag alles in Eigenregie machen darf, bis man auf Naxos ankommt.

Das hört sich z.B. für uns stressig an.

Wer kann uns mit seinem Erfahrungen helfen?

Danke

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Hotel Kaya in Belek

Hallo,kann jemand Tips geben wie man am günstigsten vom Flughafen Antalya nach Belek kommt.Sind zwei Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) und haben keine Pauschalreise gebucht sondern Hotel und Flug Extra.Kann es sein das ich pro Fahrt mit 40 Euro rechnen muss,für 30 km Fahrt??

Fliegen erst im März,wollte mich aber schon jetzt mal schlau machen.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!!

Gruss kira1107

Mehr lesen

Transfer mit Easy.bus von Flughafen Gatwick nach London

Wer hat den Transferbus schon genutz?  Die Preise finde ich OK.

Ich finde es schwierig die genaue Abfahrtzeit im vorraus buchen zu müssen. Was ist wenn der Flieger Verspätung hat? Verfällt dann die Fahrkarte oder kann man einen späteren Bus benutzen?

Wie viel Zeit sollte man - großzügig - zwischen Landung und Abfahrt mind. kalkulieren? Ich kenne den Flughafen und die Organisation dort nicht.

Unser Hotel wird warscheinlich nahe Bahnhof Clapham South (oder auch Bahnhof Clapham) liegen.

Mehr lesen

Transfer auf Lombok / Bali ab den Piers

Hallo Zusammen,

in ein paar Wochen fahre ich nun nach Bali und von Bali über Gili Trawangan nach Lombok und wieder zurück nach Bali.

Die Überfahrten wollte ich wohl mit Peramatour organisieren.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wie ich auf Lombok am besten von dem Pier in Senggigi ins Novotel nach Lombok/Kuta komme.

Weiterhin weiß ich noch nicht genau, wie ich auf Bali von NusaDua nach Bali/Kuta komme.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Kann ich das von hier aus organisieren?

Danke im Voraus.

Gruß

Marc

Mehr lesen

Transfer/ Transport/ Fähre in Oktober - Inselhopping

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe schon etliche Foren durch gelesen und hoffe hier konnte schon jemand Erfahrungen damit machen.

Wir sind am 11.10 in Krabi/ Ao Nang und wollen

am 17.10 von Krabi/ Ao Nang nach Koh Lanta,

am 22.10 von Koh Lanta nach Koh Lipe

und am 24.10 von Koh Lipe nach Krabi/ Ao Nang zurück.

Problem scheint nur, dass wegen der Regenzeit keine Speed Boote fahren (zumindest online scheint es so). Ich weiß jetzt nicht ob ich mich um sonst verrückt mache ?!:persevere:

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Strecke gemacht, während der Regenzeit oder kann mir sogar einen gewissen Anbieter (Fähre/ Speedboat) nennen?

ich danke im Voraus für alle Tipps!!!:blush:

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Grand Waterworld Makadi, Sunwing Waterworld Makadi

12.09.-21.09. ab Zürich mit Transfer bei ETI, 2 Personen Junior Suite

1730.- abzüglich 100.- Cashback = 1630 Euronen

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen El Prat zum Wilson Boutique Hotel

Huhu ...

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie wir fahren müssen wenn wir vom Flughafen El Prat zum Wilson Boutique Hotel auf der Avinguda Diagonal 568 möchten?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!