10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Pakete
Hallo,
sicherlich sind Pakete die einfachste Form, aber auch wahrscheinlich die teurere. Wobei man natürlich den Aufwand dabei berücksichtigen muß, den man zusätzlich hat. Wir hatten bei unseren zwei (AIDA-Karibik)Kreuzfahrten 1X Paket und 1X Flug und Schiff extra. Der Unterschied betrug ca. 150,- EUR.
Positiv: Wir waren am Boots-Check-In & Out fast allein.
Negativ: Zusätzliche Transfer-(Taxi) kosten und kein gesonderter Zolldurchgang. Aber das war es dann schon.
Karibik kann ich nur empfehlen, allerdings ist Dubai mir noch unbekannt.
Wenn man Landschaften mit viel grün und Strände mit Schnorchel-(Tauch) möglichkeiten haben will, dann natürlich Karibik.
Viel Spaß
mcgee
Einige Fragen zu Jamaika und Dom. Rep.
Also wir waren sowohl auf Jamaika als auch auf den Malediven und ja - es geht nichts über die Malediven. Aber die Karibik ist auch sehr schön - wir denken gerne an den Urlaub zurück und wollen irgendwann mal wieder in die Karibik.
Dir ist aber schon klar, dass Juni oder August noch Regenzeit ist in der Karibik? Wir waren damals 2019 2 Wochen im April auf Jamaika - Wechselmonat zwischen Sommer- und Regenzeit - und es war fast jeden Tag ab 15 Uhr bedeckt und es hat hier und da mal kurz getröpfelt bis geregnet. Wie es in der Regenzeit ist, kann ich nicht sagen
Dom-Rep,Kuba oder Isla Marg..
HallO!
Würde gerne zum Tauchen in die Karibik!Welches ist denn das schönste Gebiet für einen Anfänger/in?
Hochzeitsreise - Honeymoon
Aber in der Karibik gibt es doch auch unzählige Inseln, welche wunderschön sind und nicht der Massentourismus herrscht?!?
Punta Cana oder Bayahibe???
Hallo,
kenne beide Hotels nicht; Kenne aber Punta Cana und Bayahibe - Für mich ist Bayahibe mehr Karibik.
Gruß
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Um die Weihnachtszeit bis Silvester ist es in der Karibik am teuersten, das hat dann richtig rein.
LG
Umbuchung der Pauschalreise wegen Öl-Katastrophe?
Andii87 meint ja das das Öl nicht bis zur Karibik kommt dann muss ich ja eig nichts befürchten.
Kumköy und Mücken ?
Nein, die "Sandflies", die in der Karibik so lästig werden können, gibt es in der Türkei nicht!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mir ist ein Sandstrand mit Palmen in der Karibik lieber
wohin geht dein nächster Urlaub?
Englische Menükarte
...auf einem der grössten Kreuzfahrtschiffe in der Karibik,
das kann nur ein Schiff sein !
Oasis / Allure