Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

MSC Seaside und Landausflüge

nach 25 Kreuzfahrten, einfache Antwort, Landausflüge selber organisieren, keine Hammelherde, kein Zeitdruck etc. Nur Vorsicht wenn Fähren in Südamerika/Karibik/Asien ins Spiel kommen, oder Eisenbahntouren die man selbst macht, da muss es immer einen Plan B geben. In meinen Reisetips findest Du für fast jede Insel in der Karibik Tips für Ausflüge auf eingene Faust.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Kokosnuß, Palmwedel, Schnorchelkurs, Animation, Karibik , Hurrikansaison, Sex on the Beach

Jenseits der Hurrikansaison ein Urlaub in der Karibik - ohne Animation, aber mit einem Schnorchelkurs und anschließend unter Palmwedeln eine Kokosnuß, geöffnet und frisch zubereitet mit Rum, hm ... lecker, schmeckt fast so gut wie der Cocktail "Sex on the Beach"! :sunglasses:  

Urlaubsträume, Sonnenbräune, Sonnenbrand, Waterkant, Wattenmeer, Feuerwehr, Berufsrisiko

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

9 Nächte - Magische Karibik - mit Costa Deliziosa

Innenkabine inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.*

An und Ab Ft. Lauderdale zu den Bahamas, Jamaica, Caymans – ..ist die Sehnsucht nach der Karibik geweckt :-)

hier zu buchenoder vielleicht auch bei HC.

Termin 07.01.2016 - Innen ab € 1.499,- p.P

LG

Bine

Mehr lesen

anthony-quinn bucht

Ja, da kann ich Dir auch Recht geben, Lilian1507. Badeschuhe sollte man dabei haben.

Aber in der Tsambika-Bucht geht es auch ohne, da dort ja bester Sandstrand ist, bis weit in´s Wasser rein.

Wenn man da schnorchelt, kann schon mal Karibik-Feeling aufkommen ... okay, aber leider ohne die vielen bunten Fische der Karibik ... ;)

LG -

holi

Mehr lesen

Wohin Ende Aug./anfangs Sept.???

Wir wollen Ende August / anfangs September für 2 Wochen Richtung Karibik verreisen (haben leider keine anderen Daten). Dies ist jedoch die "gefährliche Hurrikanzeit". Kann mir jemand ein Ziel empfehlen (Karibik, Mittelamerika), welches trotzdem gut bereist werden kann bzw. das nicht so stark gefährdet ist? Gewünscht hätten wir uns Jamaika oder Mexiko. Danke für eure Rückmeldungen. Claudine

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

Hallo Mönli

Vielleicht hilft Dir mein Reisebericht unserer 3-wöchigen Kuba-Reise im Dezember/Januar weiter.

http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-7382/Kapitel-0.html

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Gruss und viel Spass bei der Ferienplanung!

Karin

Überflüssiges Zitat entfernt!

Mehr lesen

September - alle Ziele ungeeignet, oder doch nicht?

Karibik weiter östlich - Inseln über dem Winde (Dominica, Martinque, St. Lucia, Guadeloupe, usw.) - haben wir Ende August zwar keine "Bekanntschaft" mit Hurrikans gemacht, aber 2 Jahre hintereinander mit beeindruckenden Tropenstürmen.

Im September 2017 haben dann die Hurrikans Irma und Maria die Inseln erwischt - klick

Dieser Karibik-Teil wär folglich nicht so ganz das Richtige für euch. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!