Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Marabu

Du wirst doch nicht deine Reise wegen den kleinen Hüpfer von Hannover nach Hamburg sausen lassen.:wink:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 23.05.2025

20.15 - 21.15 (NDR)

die nordstory

Rund um Hamburg mit dem Rad - D 24

20.15 - 21.45 (MDR)

Musik in den Bergen

Von Oberstdorf ins Kleinwalsertal - D 23

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön! - D 23

Die Inseln Malta, Gozo und Comino

20.15 - 21.45 (RBB)

Die 30 schönsten Wochenendtipps für den Sommer - D 25

Mehr lesen

Frühstücken in HH?

Hi!

Es gibt in Hamburg öfters Hotels wo kein Frühstück in begriffen ist. Findet man in Hamburg so wie in Berlin eine Menge kleine Cafes und Bistro wo man gut Frühstücken kann?? Ich brauche kein Buffet, mir reicht auch ein Frühstück a la carte oder auch ein paar Paninis, Bagels usw.

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

Änderung des Zielflughafens Marsa Alam in Hurghada??

Hallo,

wir haben unsere Reise mit Zielflughafen Marsa Alam gebucht und statt von unserem Wohnort Hamburg sind wir wegen Verfügbarkeit der Fluge nach Marsa Alam auf Hannover ausgewichen und nehmen die Bahnfahrt in Kauf.

Heute hat TUI uns einfach den Zielflughafen Marsa Alam in Hurghada geändert. Geht sowas ? Das sich Flugzeiten ändern - kenne ich.

Aber das man einfach einen anderen Zielflughafen nimmt? Wir sind natürlich nicht damit einverstanden. Über 3 Stunden von Marsa Alam zum Flughafen Hurghada - und dann in Hannover mitten in der Nacht ankommen und noch den Transfer nach Hamburg - das ist mir zuviel Aufwand. Da hilft wohl dann nur Storno,...? Hat das schon mal jemand gehabt ?

Gruß I.G.

Mehr lesen

Flughafen Wien - CheckInn Automaten

Ich fliege mit Lufthansa von Wien nach Hamburg.

Gibt es am Flughafen CheckInn Automaten bei denen man auch mit Gepäck sich sein Ticket ziehen kann? In Hamburg gibt es sowas, aber ich weiß leider nicht ob es das auch in Wien gibt.

Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir das beantworten?

Mehr lesen

HamburgCard oder Tagesfahrkarten

Hallöchen,

also zu der Hamburg Card kann ich dir jetzt nicht so viel sagen, finde ich auch etwas verwirrend die Beschreibungen dazu im Internet.

Kann dir nur so viel sagen, dass du für eine Gruppenkarte (5 Personen für den ganzen Tag) €9,40 bezahlst. Damit fährt man eigentlich ganz günstig...

Viel Spaß in Hamburg

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo ihr Lieben, habe gerade mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre alt) unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Wir fahren vom 23.06. - 30.06.2018 mit der Perla ab Hamburg (Metropolen ab Hamburg). Vielleicht fährt dann ja auch jemand diese Route mit Kind und kann uns ein paar Tipps geben. Wie gesagt, wir sind absolute Neulinge ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!