Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Lohnt sich das Einkaufen in der Türkei noch???

Jetzt müßt Ihr doch wieder in der Türkei kaufen :D

14.11.2006, 17:10 Uhr

Plagiate für 383 Millionen Euro in Hamburg entdeckt

Hamburg (dpa) - Rekordfund im Hamburger Hafen: Der Zoll hat in den vergangenen Wochen in 117 Containern gefälschte Markenartikel im Gesamtwert der Originalprodukte von mehr als 383 Millionen Euro sicherstellt. Das sei der wohl weltweit größte Aufgriff von Plagiaten, sagte der Präsident der Oberfinanzdirektion Hamburg, Horst Kallenbach. Weitere verdächtige Container würden noch überprüft. Den Fälschungen kam der Zoll Anfang September bei der Suche nach geschmuggelten Zigaretten auf die Spur.

Quelle arcor

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Nein - gefallen ist die Entscheidung noch nicht ;) Ist vielleicht ein wenig falsch rübergekommen - nur bisher haben hier ja alle zu Berlin geraten.

Köln ist erstmal raus, da wir mit der Bahn anreisen und die Verbindungen im Gegensatz zu Berlin und Hamburg nicht so dolle sind.

Letztendlich wird die Entscheidung zwischen Berlin und Hamburg fallen, wobei ich perönslich eher zu Berlin tendiere, wobei mich Hamburg auch schon reizen würde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in Berlin in Sachen Sehenswürdigkeiten und Citylife alles ein wenig geballter ist - oder sehe ich das völlig falsch?

Gruß,

Kornilein

Mehr lesen

Reisen mit Binoli und Medico weltreisen

Wer bei Binoli eine Städtereise mit Flug bucht, bekommt in seine Mail eine Empfehlung für www.getyourguide.com. Im Falle Ziel Hamburg wird einem dort die Hamburg Card angeboten (öffentliche Verkehrsmittel incl. Flughafen, zahlreiche Vergünstigungen). Preis wie direkt beim HVV, also warum nicht hier buchen. Lauf Text der Website werden Tickets per Email zugeschickt.

Was kommt nach Buchung und Bezahlung: Ein Gutschein für die Hamburg Card, einzulösen am Hauptbahnhof! Telefonisch wurde uns bestätigt, dass das am Flughafen nicht möglich ist. Also € 2,80 p.P. für das S-Bahn-Ticket zahlen und Zwangsstop am Hauptbahnhof einlegen.

Kommentar überflüssig.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo zusammen

Bei einer Pauschalreise nach Kenia habe ich folgende Zeiten gefunden und brauche euren Rat.

Vorab wir wohnen ca 1 1/2 Stunden von Hamburg entfernt.

Flug von Hamburg mit Türkisch Airlines über Istanbul

Abflug Hamburg 11.35 - Ankunft 15.40

Abflug Istanbul 18.15 - Ankunft Mombasa 03.10

zurück

Abflug Mombasa 04.10 - Ankunft Istanbul 10.55

Abflug Istanbul 12.10 - Ankunft 14.30

Ich weiß das Flugzeiten sich immer ändern können, aber wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Ich freue mich auf Antworten

lg Gisi

Beitrag editiert, da es hier ausschließlich um Turkish geht!

Mehr lesen

Fragen zu Amsterdam

Hallo Chriwi,

vielen Dank, das ist interessant.

Und viel Spaß in Hamburg und Barcelona, beides tolle Städte.

Suchst Du noch einen Hoteltipp in Barcelona? Freundinnen von mir waren dort in einem kleinen Stadthotel super zufrieden.

In Hamburg war ich mal in einem fabelhaften "Dänischen Steakhouse", ob es das wohl noch gibt?

Ciao, Karin

Mehr lesen

hotel im zentrum/zentrumsnahe gesucht

ich kann euch nur das Novotel Hamburg Alster empfehlen

super Lage, Parken super ÜPNV sehr gut

sauber, freundlich, modern, gutes Essen

angenehmes Preis Leistungsverhältnis

einfach ein schönes Hotel für eure Hamburg Städtereise.

Wir übernachten jedes Jahr in vielen europäischen Cityhotels, aber das war ein Highlight

Grüßle

Klaus

Mehr lesen

Hamburg Airways

Hamburg Airways hat in der Tat geringere Sitzabstände als die bekannten Chaterflieger Air Berlin, Condor oder Tuifly. Die genannten haben 30 Inch was ca. 76cm entspricht. Hamburg Airways bestuhlt die Sitze mit 29 Inch, also ca. 74cm, Abstand. Hier muss jeder für sich bewerten ob das die Grenze des erträglichen überschreitet oder nicht... ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

In den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Sieg für die Bayern. Gegen keinen anderen BuLI Verein haben die Bayern in dieser Zeit so eine schlechte Bilanz wie gegen Hamburg.

Heute Abend ziehen wir Euch die Lederhosen aus. :laughing:

Also hugo, heule Du heute Abend nicht zuviel ;) :rofl: :p

Gruss aus Hamburg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!