10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Sucht möglichst viele Städte mit....
Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen,Halle....
nur noch 14
Genau wir schaffen das
3 Tage în Hamburg was ist ein muss?
* Hafenrundfahrt, unbedingt. Aber mit einer Barkasse, nicht mit den Rundfahrtschiffen.
* Besuch eines der Musicals, "König der Löwen", "Tarzan", "Ich war noch niemals in New York" und zahlreiche weitere Theater.
* Besuch der Reeperbahn.
* Alster-Schiffs-Rundfahrt.
* Shopping am Jungfernstieg mit Alsterhaus (Eines der drei Top Kaufhäuser in Deutschland), Einkaufscenter Europa Passage, Mönckebergstraße.
* Hamburger Fischmarkt, jeden Sonntag von 05:30 bis ca. 09:00 Uhr.
* Spaziergang durch den Ortsteil Hamburg-Blankenese.
* Hamburger Rathaus
* Zahlreiche Museen
usw. usw. Schau mal auf die Homepage der Stadt Hamburg. Dort findest Du noch zahlreiche Attraktivitäten und Angebote.
Unbedingt die Hamburg Card beschaffen. Günstige Eintrittspreis bei zahlreichen Aktivitäten und 3 Tage sehr kostengünstig den ÖPNV nutzen.
Hotel: Mercure, Hamburg City Süd. Günstiges Business-Hotel. Vom Hbf und von der City 10-15 Minuten mit Bus, S-Bahn und Taxi.
Gruß
Hans
HamburgCard oder Tagesfahrkarten
hallo,
ich finde die beschreibungen zur hamburg card gar nicht verwirrend, steht im folder genau drinnen, welche vergünstigungen man damit bekommt:
http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/hamburgcard/index.php
wir (mein mann und ich) haben sie ende april jedenfalls genommen, die gruppen hamburg card für 3 tage, hat um die 32 euro gekostet, gibts direkt am flughafen, und kann damit auch mit den schnellbussen fahren, die sonst zuschlagspflichtig sind, wir waren auch in einem der restaurants (alte mühle) essen und haben somit 20 % beim essen und beim ersten getränk gespart, das zahlt sich schon aus, man kriegt auch bei den hafenrundfahrten ermässigungen, usw., man muß halt nur wissen, was man in hamburg machen will, dann zahlt sich die hamburg card mit sicherheit aus
ciao
Rita
Sunexpress (XQ/XG)
Hier mal ein Hinweis für Kartenzahler (Bargeld wird nicht mehr angenommen), ich habe auf meinem Flug nach Antalya und zurück nach Hamburg mir jeweils ein Bier gegönnt. Bezahlt habe ich mit EC-Karte. Das Bier kostet 5,99€ pro Dose. Abgebucht wurde das Hinflugbier 7,99€ .
Die Abbuchung für das Rückflugbier erwarte ich noch.
Gabelflüge / Multi Stopp Flüge buchen
@ FrankundBianka
Musste ja Traumdaten nehmen da Du sie nicht dazu geschrieben hast
Warum es bei Dir nicht ging weiss ich nicht, bei mir wäre die Buchung auf der HP von EK komplikationslos möglich Guckst Du ---- >
Hamburg, Hamburg Airport, Deutschland (HAM)
To Peking, Beijing Capital Airport, China (PEK)
Rückflug Shanghai, Pu Dong Airport, China (PVG)
To Hamburg, Hamburg Airport, Deutschland (HAM)
Hinflug am Dienstag, 10 März, 2009 Passagiere 1 Erwachsene
Rückflug am Freitag, 10 April, 2009 Flugklasse Economy
Flugpreis
EUR 461,00
Steuern und Gebühren
EUR 22,50
Ticketgebühr
EUR 10,00
1 Passagier, Economy Tarifdetails
Flugpreis inkl. aller Gebühren
EUR 493,50
LG
Sandra
P.S.: Mit KLM geht es an diesen Daten für 454 €. Aber solange wir Deine Daten nicht haben bringt es ja alles nix
Hamburg Airways
Hallo erstmal zusammen,
erstmal danke an alle, ich bin hier sehr viel unterwegs und so viele nützliche und sachliche Informationen findet man kaum in einem anderen Reiseforen.
Nun zu meiner Frage:
Wir haben über Ögertours eine Reise vom 18.9-25.9 in die Türkei gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Unsere ursprünglichen Flüge+ Zeiten :
Hamburg Abflug 18.9 06:00 (Flugnummer HK5820) mit Hamburg Airways
Antalya Abflug 25.9 20:15 ( Flugnummer HK5821) auch Hamburg Airways
Inzwischen hat sich unsere Abflugzeit aus Hamburg auf 14:25 verschoben und wenn ich bei Öger gucke finde ich nur einen Flug von Condor.
Weiss jemand wer diese Flüge nun wirklich ausführt evtl sogar welches Flugzeug?
Ich bin etwas flugverrückt und interessiere mich sehr für Flugzeuge/ Airlines etc.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen
Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
Airbus: Neues Werk in China
gefunden bei
Hamburger Abendblatt:
Airbus: China macht Hamburg Konkurrenz
Airbus streicht in Deutschland Stellen – und baut in China ein neues Werk. Denn die Produktion in China ist billig und der chinesische Markt ist groß. Und in der Krise gilt nur Eins: Sanieren. Aber die Folgen für Hamburg und die anderen Werke sind nicht abzusehen.
Thema: 21646
Hallo!
Wir fliegen mit der Lufthansa von Hamburg nach München und dann mit Condor weiter nach Punta Cana.
Kann man, da wir am Abflugtag in Hamburg ja für beide Flüge Bordkarten erhalten, auch bereits am Vorabend einchecken?
Oder ist das nicht möglich da wir den Zubringerflug nutzen?
Vielen Dank für die Info's!
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
RSD- Reise Türkei Ägäisküste im April 2013
Die vorstehend angegebene Reise habe ich bereits im Mai 2012 für April 2013 gebucht.
Flug Hamburg-Izmir, Izmir-Hamburg. Die Zahlung erfolgte aus versicherungstechnischen
Gründen über Kreditkarte. Die Abwicklung war korrekt.
Die Reise war sehr interessant, ein kompetenter türkischer Reiseleiter.
Unterbringung, Essen alles bestens. Einmalig zu diesem Preis.