1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo,
ich war bis vor kurzem auch eher der Ansicht, jedesmal woandershin zu fahren, wäre einfach spannender. Ich habe schon viele Reisen gemacht und es gab darunter mehrere Ziele, wo ich sofort wieder hinfahren würde. Meist war es im Urlaub so, dass ich gesagt habe "Mein Gott hier ist es schön, nächstes Mal möchte ich wieder hierhin!". Einige Wochen danach war es dann jedoch so, dass ich doch überlegt habe, besser was Neues anzuschauen im nächsten Urlaub. Auch war ich früher der Ansicht, Dom. Rep. sei was für Langweiler und AI-Freaks. Dann bin ich selbst hingeflogen und war begeistert. Preis/Leistung ist einfach unübertroffen, und die Insel ist einfach wunderschön. Vor allem mit Kids ist es ein super Reiseziel und halbwegs günstig.
Als ich jetzt vor einigen Monaten nach 12 Jahren wieder nach Barbados geflogen bin, war ich hin und weg von dieser Insel, sodass ich in den folgenden Monaten noch 2x dort war. Jetzt bin ich total süchtig nach dieser Insel, und kann mir für das nächste Jahr nicht vorstellen, woanders hin zu fahren. Tja......so kann man seine Meinung ändern. Ich finde also, jedem wie es ihm beliebt. Wollen wir hoffen, dass man lange genug lebt und es sich finanziell noch lange leisten kann, auf Urlaub zu fahren. Dann werde ich hoffentlich auch bei mehreren Wiederholungsurlauben in dieselben Länder noch genügend andere bereisen können
Im August in die Karibik! Wohin am besten?
wir überlegen, wohin Ende August…. eigentlich hätte ich eine Cuba-Rundreise oder die Bahamas Welche Inseln außer der ABC Inseln und der Isla Margarita
Hi Anja,
Juni - Oktober ist für die Carib eben nicht optimal aufgrund der sog. Hurrikan Saison.
Letztes Jahr gabs überigens keinen einzigen (ausser denen Sept-Okt über Mexiko aus dem Pazifik). Wir waren auch schon 4 x (von 25) im Jull-Sept. da bei bestem Wetter.
Ich halte die östl. kleinen Antillen für die noch relativ ursprünglichsten und vielleicht schönsten mit moderatem Tourismus. Das wären von Nord nach Süd: Antigua (schönste Strände, leider 0-Landschaft), Dominica, St. Lucia, St. Vincent, Grenada, Tobago. Die Condor fliegt von Mai - Okt nur Barbados an wohl in Kombi mit Tobago. Sonst nur BA oder Virgin über London.
Optimales Preis-/Wetterverhältnis Ende Nov. bis ca. 22. Dezember.
Cuba RR + Baden kann man sicher machen. Bahamas ?? völlig flach, amerikanisch, etwas Wasserfarben - wenn das denn reicht fürs "caribbean feeling".
Richtig - nach unserem Geschmack - auf die ABC`s und Margarita zu verzichten.
Würde keine Kompromisse machen, sondern die nach eurem Geschmack optimalen Inseln wählen. Bei 2 Wo kann man auch 2 Inseln besuchen.
Von März bis September kann man sich bei gutem und stabilem Wetter auch mit den Seychellen beschäftigen. 2 Wo bei 2 Inseln und ÜF ab um die 2.250 €.
Ich hoffe, ihr findet etwas Passendes.
Beste Grüße Gero
Für Verwöhnte?
Hallo liebe Reisefreunde,nach vielen Jahren Urlaub wir z,B, Mauritius, 3x Bali, 3x Thailand, 2 x Mexicousw. waren wir (meine Frau und ich) das letzte Jahr im Luxury Bahia PrincipeCayo Levantado Don Pablo Collection (Bacardi Insel, DomRep)Das war schon sehr schön. Man ist ja von der asiatischen Traumhotels her sehrverwöhnt. Leider ist der Strand dort ein bisschen klein und die Liegen werdenin der Hauptsaison knapp. Sonst ein Traum.Nun suchen wir nach Alternativen in der Karibik. Es sollte ein Top Hotel mitschönen weißen Strand sein. Genügend Liegen haben und auch die Möglichkeit inder Nähe auch vor die Tür zu gehen und Land und Leute kennen zu lernen. Das Ganzenoch mit vielen Palmen garniert Reisezeit leider in den Osterferien, kosten bis max. 3500€ für 2 Wochen p.P.bei AI sonst natürlich weniger damit wir wieder so auf 3500-4000€ p.P. für denUrlaub kommen.Leider ist es für mich sehr unübersichtlich festzustellen welche Insel der Karibik für uns geeignet ist.Ich sehe hier bei Holidaycheck wenig sehr gut bewertete Hotels in der Karibik.Auch weiß ich nicht, wie z.B. auf Jamaika oder Barbados die Preise sind, wennman kein AI hat und jeden Tag Essen und Trinken geht.Bisher sind wir in Mexiko unterhalb von Cancun gut untergekommen. Aber da istja auch nur Playa del Carmen als Ort mit Restaurants und Bars.Es wäre schön, wenn vielgereiste Gleichgesinnte mir ein Paar Empfehlungen gebenkönnten.
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Dieter
LIAT im Dezember - Achtung
An alle, die heuer oder irgendwann mal mit LIAT fliegen im Dezember oder nach den Weihnachtsfeiertagen, hier ein Warnung, die Fluege nicht zu knapp zu buchen und immer genug Ersatzgarderobe und wichtigste Toiletartikel im Handgepaeck mitnehmen!
Bin gerade von Grenada aus ueber Barbados, Dominica und Antigua nach Santo Domingo geflogen, war ein Disaster Deluxe! Erst wurde unser Flug von Antigua nach Santo Domingo gestrichen, wir in ein Hotel verfrachtet, und erst am naechsten Tag mit krasser Verspaetung nach Santo Domingo weitergeflogen, und dann war eine recht grosse Anzahl von Gepaeckstuecken nicht da. Lt. Auskunft von einem 'Insider' ist das ganz normal, dass LIAT zu dieser Jahreszeit Fluege einfach streicht und Gepaeck mit Absicht stehenlaesst, weil vor allem Einheimische, die nach Hause fliegen, sehr viel Uebergepaeck haben, und die Flieger aber dafuer zu klein sind. Uns leider so passiert.........
Hotel in Antigua plus Essen und 3-Minuten-Telefonat wurden uns zwar gezahlt, aber wie das ganze gehandhabt wurde, war eine einzige Katastrophe. In Santo Domingo mussten wir uns selber drum kuemmern, dass wir am naechsten Tag auch unser Gepaeck erhalten, von LIAT selber laesst sich ewig keiner blicken und wenn man reklamieren moechte, ohje, viel Spass!
Da es leider keine Konkurrenz gibt (noch nicht!), hat man keine Wahl, und bis dahin wird sich auch nichts bessern und man kann einfach nur vorsorgen fuer den Fall der Faelle!
Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.
Hey ,
ich will im Januar 2011 meine 1. Kreuzfahrt in der Karibik machen. Da ich noch zur Schule gehe, kan ich leider nur vom 1.1-9.1 weg sein.
Hab mich daher schlau gemacht, was für Kreuzfahrten stattfinden. Ich hab jetzt 3 Fahrten gefunden, die sich interessant anhören.
Ich wär euch total dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnte, bzw eine Rederei empfehlen könntet. (Die Bewertungen von diesen Schiffen sind alle gut , so gut wie keine Mängel in den Bewertungen, gehen 5.2 bis 5.6)
Die Touren:
1. RC Adventure of the seas
San Juan-See-Curacao-Aruba-See-Dominica-St.Thomas-San Juan
2.Princess Cruises Caribbean Princess
San Juan-St.Thomas-Dominica-Grenada-Bonaire-Aruba-See-San JUan
3.Carnival Cruises Carnival Victory
San Juan-St.Thomas-Dominica-Barbados-St.Lucia-St.Kitts-St.Maarten-San Juan
Das gute an den Reisen, sie sind nicht so teuer, da die Anreise nach Puerto Rico doch etwas teurer ist
Ich kann mich mit meiner mum net entscheiden, da es ja die erste Kreuzfahrt ist. Wir wissen halt net, ob man gleich so viel sehen soll, oder eher so ein Zwischending machen soll.
Bin halt zu diesem Zeitraum dann 20, meine mum 56, daher hab ich auch net so die Ahnung, welches Schiff auch eine gute Reihe an Freizeitangeboten hat.
Ich wär euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
lg
Grenadinen Kojencharter- wo kann man buchen??
Plane gerade unseren Winterurlaub 2010/11- diesmal in der Karibik.
Sind vom 31.12- 17.01.2011 da. Den Flug hab ich nach Barbados gebucht, wahrscheinlich ziehen wir aber direkt weiter. In der nahen Auswahl der Urlaubsplanung sind dabei zum einen St. Lucia und
... in jedem Fall 4-7 Tage (Mit-)Segeltour durch die Grenadinen. Wir sind nur zu zweit (Paar Mitte 30/ 40), suchen hier also nen Kojen- oder Kabinencharter (und zwar Anfang/ Mitte Januar 2011) und kein ganzes Schiff.
Bei den web- Karibikreiseanbietern kann man teilweise eine "Standard-segeltour" als Reisebaustein buchen: mit entweder 5 Tagen oder 8 Länge- ab Carriacou bzw. Grenada mit 2-4 Kabinen.
Da diese Tour bei allen Anbietern identisch ausgeschrieben ist, befürchte ich hier total überlaufene Touristenbuchten. Oder kann wer was anderes berichten?
Lieber wäre mir eine flexible Tour, wo man mitreden kann wohin es geht oder eben zu Zielen, die nicht all zu überrannt sind.
Hab jetzt schon seit 2 Tagen gegoogelt und komm irgendwie nicht weiter. Hat wer einen Tipp für mich, wo man in diesem Zeitraum buchen kann? Oder muß man überhaupt vorab buchen?? Könnte man einfach z.B. von Bequia oder Carriacou aus spontan chartern?
Oder gibt es wen, der zufällig das gleiche Ziel zu der Zeit hat und man einfach zusammen was bucht??
Alle Tipps wären hilfreich!
LG
In großen Hotels, Gast nicht mehr König!
Hallo Siegfried,
ich war vor 14 Jahren in einem winzigen Hotel auf Barbados.
Da wurden wir wirklich wie "Könige" behandelt.
Es war unser schönster Urlaub.
Das Hotel hatte nur 20 Appartments und da es gerade frisch renoviert war,
waren wir mit noch einem Pärchen die ersten Tage die einzigen Gäste.
Die Köchin fragte uns am 1. Tag, wann wir denn Frühstücken möchten und wie wir unsere Eier möchten, das nenn ich Service.
Außerdem gab es nur ne Handvoll Angestellte und wir verabschiedeten uns nach diesem wirklich traumhaften Urlaub persönlich von jedem mit nem Trinkgeld.
Auch als sich das Hotel so nach und nach "füllte",
war es immer noch unglaublich schön.
Es gab AI bis 22.30 und da wir mit 2 Pärchen immer noch Abends auf der Therasse des Hotels direkt am Meer (ein Restaurant gab es nicht), Karten spielten bis spät in die Nacht, machte der Barkeeper um 22.30 Feierabend und wir holten unsere Getränke aus den Kühlschränken.
Er bat uns dann die Tür zum Strand ins Schloss zu ziehen,
wenn wir zu Bett gehen.
Am Strand trafen sich abends immer die einheimischen Angestellten und assen dort gemeinsam,
wir wurden immer voll integriert und hatten viele tolle Gespräche.
Ich glaube, so etwas kann man aber nur in einem kleinen Hotel erleben und ich persönlich mag diese "Bettenburgen" mit über 500 Zimmern überhaupt nicht,
aber das ist Geschmackssache.
Sargassum Seealgenproblem auch in Varadero?
Hallo zusammen,
danke erst einmal für Eure Rückmeldungen!!!
Ja, ich habe mich schon vor Jahren mit den Cayo's befasst, ich weiß dass sie schön sind und werde sie auch noch besuchen!
Wenn ich "nur" zusammen mit meiner Liebsten unterwegs wäre gäb es auch aus meiner Sicht zumindest jetzt noch keinen Grund nervös zu werden.
In diesem Falle habe ich die Reise zusätzlich für ein befreundetes Paar mitgebucht dass mir aufgrund von Unerfahrenheit einhergehend mit einem gewissen Anspruch an das Hotel die Verantwortung in die Hand gegeben hat.
Ich möchte deshalb nur ungerne das Risiko eingehen dann doch in einer nach faulen Eiern stinkenden Anlage ohne Chance auf einen Blick auf das türkise Wasser und den weißen Sand zu wohnen.
Vielreisende wie wir können sicher leichter hinnehmen wenn es mal nicht so passt ...
Ich habe mir am WE die Entwicklungen was die Algenbildung betrifft angeschaut, die Tendenzen gehen deutlich in Richtung Verstärkung der Algenbildung einhergehend mit veränderten Strömungen, und hauptsächlich betroffen werden durch die Strömung in Richtung Westen die nach Osten gelegenen Strände sein.... wie z.B. in Yucatan, aber auch die Oststrände von Antigua, Barbados, Grenada ect. sind jetzt schon in erheblichem Maße betroffen.
Varadero würde deshalb gut passen weil es (noch) Direktflüge mit der Condor gibt, ich die Qualität des Hotels kenne und weiß dass ein Abstecher in das wirkliche Kuba von dort aus machbar wäre....mal schauen
MSC Poesia 17. bis 30. Dez - Selbstorganisation vs. MSC
Hallo,
ich versuche mal mein Glück im Zitieren und schreibe meine Gedanken einfach rein:
Philipsburg, St. Maarten
- Kajak & Schnorcheln, 52 EUR, 3h
wenn´s Euch gefällt, klar über Reederei
Road Town, Virgin Islands (British)
- TRT01 - Strandlandschaft the Bath, 72 EUR, 4h
Warum man von einer schönen Insel zu einer anderen fährt, bleibt mir persönlich ein Rätsel...
La Roma, Dominikanische Republik
- LRM03 - Mit dem Speedboot zur Insel Saona, 79 EUR, 4,3h okay
Basseterre, Saint Kitts
- STTXX - Schnorchelabenteuer St. Kitts, 3h, 59 EUR okay
St. Johns, Antigua
- Selbstorgansitaion? Zum Strand fahren Vans sehr günstig
Fort de France, Martinique
- MAR28 - Strand & Schildkröten, 69 EUR, 3,3h okay, Geschmacksache
Tipp: Ausflug zur Halbinsel Illot mit Fähre nahe Anleger günstig und schöner Strand
Castries, Saint Lucia
- SLU Mineralschlammbad & Wasserfall, 79 EUR, 5h, macht sicher Spaß
Wir hatten bereits zwei Rundfahrten mit Herrn Lehmann bzw. sind zu Fuß zum Strand hinterm Flughafen und Friedhof...
Bridge Town, Barbados
- BRB12 - 5 Sterne Katamaran und Schwimmen mit Schildkröten, 79 EUR, 5,5h
- BRB21 - Katamaran und Schwimmen mit Schildkröten, 49 EUR, 3,5h
Katamaran ist immer gut...
Saint Georges, Grenada
- GRE15 - Öko Trecking zum Bamboo Wasserfall, 39 EUR, 3,5h -okay
Roseau, Dominica
- RSU03 Verborgene Schätze der Natur & Indianer & Botanischer Garten, 69 EUR, 6h
Das macht Spaß
Fort de France, Martinique
- MAR21d - Botanischer Garten und seine Hängebrücken, 62EUR, 3h -? kenne ich leider noch nicht
Viel Spaß
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
Hallo "grosse" Pina
In der Tat ist die Karibik eine ganz tolle Destination. Dass du nicht in der "billigen" Hurricansaison reisen möchtest zeigt schon, dass du doch etwas informiert bist. Die Karibik teilt sich vorallem in zwei Hauptinselgruppen: die grossen Antillen mit zum Teil günstigeren Angeboten und die die kleinen Antillen mit kleineren, aber auch etwas teureren Hotels. Ok, darunter sind auch einige der teuersten die es überhaupt gibt. Die kleinen Inseln sind einfach sehr viel indivueller und exclusiver. Da finden sich auch keine Hotelburgen mit 1000 Zimmern.
Eine sehr gute Reisezeit ist der April/Mai, da so um den 10.April herum die Hochsaison auf den kleinen Antillen endet und die Preise deutlich sinken, das Wetter aber immer noch sehr angenehm ist und die Hotels immer noch das ganze Leistungsangebot bereithalten. Renovierungen finden erst im Sommer statt.
In der DomRep und Jamaica sind 3* Hotels nicht immer empfehlenswert, da muss man schon genauer Hinschauen, vorallem auch wegen der Sicherheit. Bei den kleinen Inseln (Antigua, Barbados, Grenada, St.Lucia etc) finden sich nicht viele 3* Hotels, aber viele 4* Häuser mit sehr unterschiedlichen Preisen. Condor fliegt ja auch direkt zu einigen kleinen Inseln.
Vielleicht schreibst du mal was du so erwartest (Strandurlaub, aktiv Sport etc) und was bei dir teuer bzw angemessen im Preis ist.
Gruss Markus