4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
Jedes Hotel kann von meinem Pass gerne eine Fotokopie machen, aber den Pass behalten NO GO!
Chriwi, das mit dem Motorroller kannst Du wie bekannt in Vietnam ohnehin "knicken".
Tour Vital/Insolvenz
Hallo,Ich würde gerne eine Vietnam-Kambodscha Rundreise mit Tour-Vital im März machen ( 17 Tage) . Ich bin allerdings Rundreisen unerfahren.Was meint ihr,ist das zu schaffen ( 57 und etwas sportlich )
Phu Quoc vs Koh Chang
Vielleicht stellst du deine Anfrage in den allgemeinen Asien-Thread hier rein - da sind auch User, die sich in Vietnam gut auskennen dürften.....und dir evtl. dieses Gebiet genau beschreiben können....
Hilfe, wer weiß wie der Kaffee in Vietnam schmeckt?
Das ist von Alessi chriwi und kostet 250 Euro ... in der praktischen Polyestertasche incl. 2 Tassen, Unterteller und Löffel
Soweit ich weiß hat sich Vietnam mittlerweilen nach Brasilien zum zweitgrössten Exporteur für Kaffee gemausert.
Vietnam ist doch der heimliche kleine Kaffeeriese. Da war mal vor kurzem eine Sendung im Fernsehen.
Die bauen sogar den hochwertigen Arabica an.
Das Cafe Mai in Hanoi soll super Kaffee haben, ist aber meist leer, weil die einheimischen dem Kaffee-Wahn nicht so verfallen sind wie beispielsweise die Deutschen.
Vietnam-Rundreise für 2 Personen
Also wir waren im März mit "Transorient" auf ner Privattour durch Vietnam und es war fantastisch. Ich finde Transorient auch preislich etwas günstiger als die Freunde von Asia Select z.B.
Wir waren mit Transorient jetzt schön öfter in Asien (Thailand, Kambodscha etc.) und es hat immer alles wunderbar geklappt und wir waren vollstens zufrieden.
In Vietnam haben sie z.B. täglich abends angerufen, ob auch alles zu unserer Zufriedenheit ist und unsere Guides und Fahrer waren immer top.
Falls du noch Infos brauchst einfach PM an uns.
Visum für Vietnam
Hallo Petra,
wenn du mit Neckermann buchst erhältst du einen Antrag von dem Visa-Dienst mit dem Neckermann zusammenarbeitet. Angeblich ist das Visum dann günstiger als direkt bei der Botschaft.
PS:
Vietnam ist spitze -freu dich drauf.
Die Südvietnam-Tour von Neckermann kenn ich direkt nicht - ich hoffe die Hotels haben ca. den 3-4 Sterne Standard ? Wir haben unsere 1. Vietnam- Reise mit Thomas-Cook als Privattour unternommen - falls es Südvietnam auch als Privattour gibt - unbedingt die Privattour wählen.
Wohin willst du zum Baden?
Thailand-Tourismus in der Krise?
@gastwirt sagte:
...aber EINE Userin hat schon mehrfach behauptet, in Vietnam kann man nicht baden...
![]()
![]()
Ich bade eh immer nur in der Badewanne.
Wäre mir aber egal. Ich bin eh mehr ein Poolmensch. Für mich ist es übrigens schon beschlossene Sache. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich werde mich nun mal langsam mit Vietnam 2011 beschäftigen. Andere Länder haben auch gutes Essen, viel Sonne und Strände. Thailand wird sicher immer eine Option sein - aber man(n) ist flexibel.
Vietnam- Angkor Wat- Hilfe
janie123:
Habe ich alles gelesen
Im Märchenbuch?
Nein, ich war zwar insg. schon 8 Wochen in Vietnam, aber nie auf Phu Quoc. Im April bin ich wieder mind. 4 Wochen in Vietnam und mich zieht's dort wieder nicht hin. Aber schau doch in einen Reiseführer. Die Frage, ob und wo es Abendunterhaltung gibt, lässt sich sicher leicht recherchieren. Mich wundert, dass Du eine Entscheidung pro Phu Quoc gefällt hast, obwohl Du über die Insel anscheinend nichts weißt.
Beim Visumantrag dran denken, dass Du "mehrere Einreisen" ankreuzen musst.
Wohin in Vietnam?
Hallo,
tja, warum wollen wir mal woanders hin?
Vietnam soll ja auch schön sein und eigentlich sollte man ja für was Neues auch mal offen sein. Wir sind wie gesagt ein wenig in der Planung, Myanmar, Vietnam oder doch wieder Thailand.
Da wir uns soweit noch nicht und nirgends informiert haben, wollte ich einfach mal hören, wo und was Ihr uns von der Gegend her empfehlen könnt.
Wie gesagt Strandurlaub sollte nicht zu kurz kommen, aber auch Ausflüge wollten wir immer gerne unternehmen.
Einen schönen Sommertag
L´TUR
@Günter
Laut meinem Reisebüro stellen Veranstalter oft besonders günstige Angebote nur über das Internet zur Verfügung. Die Buchungsmölichkeit beschränkt sich dabei nicht nur auf die Webeite des Veranstalters. ich hätte die beiden Angebote - 1x Vietnam und 1x Thailand auch über HC - wo ich sie gefunden hatte - buchen können. Für mein Reisebüro waren die beiden Angebote nicht buchbar da es sich dabei laut meinem Reisebüro um reine Online - Angebote gehandelt hat.
Gruß
Karl