4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam Mietwagen
Hallo Ole
Warst du schon häufiger in Vietnam und hast schlechte Erfahrungen mit Mietwagen gemacht? Wir hatten schon überlegt uns einen Mietwagen zu leihen. Ist der Verkehr dort wirklich so schlimm?
Reiseziel Vietnam
weiß nicht ist ziemlich aus der mode gekommen und weiß nicht wies aussieht ob die überall angenommen werden in vietnam.
wir haben 3 KK und 2 EC Karten das muss reichen.
Vietnam-Nha Trang oder Danag
@ jenny510
Also eindeutig Nha Trang! Danang ist eine große (600.000 Einwohner), wenig attraktive Stadt. Sie wurde im Vietnam-Krieg fast völlig zerstört, viel zu sehen gibt es da wirklich nicht, wir haben jedenfalls nichts entdeckt. Die stadtnahen Strände sind zum Baden ungeeignet, das ist nur was zum Spazierengehen. Es gibt in der Nähe allerdings den "China-Beach", das ist ein phantastischer Strand, der sich bestimmt 30 km bis Hoi An hinzieht. Dort ist auch eines der besten Hotels in Vietnam, das Furama Resort. Darüber hinaus gibt es keine große Infrastruktur dort.
Nha Trang ist eine lebhafte Stadt mit völlig intakter, guter Infrastruktur, Hotels und Restaurants in allen Variationen.
Ich bin sicher, daß Ihr da besser zurecht kommt. Es sollte Euch nicht schwer fallen, dort ein Hotel zu finden. Am besten Ihr blättert mal im "Reise-Know-How Vietnam" und/oder oder im Internet.
Reiseanbieter Vietnam - Kambodscha
Hallo
sowohl in Vietnam als auch in Kambodscha gibt es unzähige einheimische Veranstalter. Ich kenne z.B. aus eigener Erfahrung als zuverlässigen Anbieter diethelmtravel.com, der in verschiedenen asiatischen Staaten, aber auch in Saigon/Hanoi/Phnom Penh und Siem Reap über eigene Agenturen verfügt. Dort könnt ihr euch per E-mail mal die Preise für die von euch vorgesehene Route kalkulieren lassen. Aber in beiden Ländern ist es mittlerweile sehr einfach, individuell von Ort zu Ort zu reisen (Flugzeug, Bus, Taxi, ggf. Zug in Vietnam) sodas man leicht an Ort und Stelle, z.B. in euerem jeweiligen Hotel, z.B. Tages- oder Mehrtagestouren buchen könnte. Das wäre der Weg, den ich gehen würde und er ist sicher der preisgünstigste.
Ein weiterer großer Veranstalter in Vietnam ist Saigontourist, auch diese Leute organisieren Privattouren, ein-und mehrtägig. Einfach mal anfragen.
LG
Eberhard
Malaria-Prophylaxe für Tagesausflug Mekong-Delta ?????
NoBite kann man in Deutschland auf jeden Fall in der Apotheke kaufen, hat bei uns in Vietnam super geholfen. Hatten nämlich auch am Strand in Mui Ne abends ohne Ende Mücken.
Gruß Dani
Rundreise Vietnam?
Hallo, hast du Dir schon mal die Website von id reisewelt = Asia Mar angesehen?
Die bieten auch Rundreisen für Vietnam usw. an.
Beratung dort war immer sehr nett und Abwicklung problemlos.
LG
Dagmar
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
Jedes Hotel kann von meinem Pass gerne eine Fotokopie machen, aber den Pass behalten NO GO!
Chriwi, das mit dem Motorroller kannst Du wie bekannt in Vietnam ohnehin "knicken".
User-Treffen in Bremen 2009
@wolfmisc sagte:
Christian, dadurch bin ich noch bis zum 20.5.09 in Asien. Da koennte es eventuell doch noch was mit einem Treff in Vietnam werden.
Hab Dir per PN geantwortet!