4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
VISUM -Frage Vietnam und mehr..wer kann helfen
@layla2 sagte:
Hat von euch schonmal jemand in Bangkok Visa für Vietnam, Kambotscha oder Laos machen lassen?
Es ist nicht noetig, die Visa fuer Kambodscha und Laos vorher zu besorgen. In beiden Laendern bekommt man bei der Einreise am Flughafen oder Grenzuebergang ein 30 Tage gueltiges Visum on arrivel fuer 20 Dollar (Kambodscha) bzw. 30 Dollar (Laos).
Das Vietnam-Visum erhaelt man in Bangkok oder auch in Phnom Penh, Sihanoukville und Vientiane innerhalb weniger Tage wesentlich billiger als in Europa.
Viele Gruesse
Cathrin
RR Highlights Vietnam von ID Reisewelt
Hallo Cathrin,
danke für deine Antwort. Wir haben uns jetztn auch entschieden, vom 7. bis 15.11. eine Rundreise zu machen (Hanoi bis Saigon runter mit einer kleinen Gruppe) und anschließend noch auf Phu Quoc bis 24.11. zu baden. Wir sind untergebracht im La Veranda Hotel auf Phu Quoc.
Nach langem Überlegen, ob und wo wir in Vietnam Urlaub machen wollen, sind wir jetzt richtig froh, etwas gefunden zu haben und freuen uns sehr auf diese 2 1/2 Wochen in Vietnam.
Viele Grüße
Birgit
Visa für Vietnam!!!!
Hallo Mike,
vor eineinhalb Jahren haben wir eine organisirte Vietnam-Rundreise gemacht, da wurde das Visa vom Reisebüro besorgt (Pässe wurden zur vietnamesischen Botschaft in Berlin geschickt) , das hat damals 50 € pro Pass gekostet.
Da du ja nur Flug und Hotel hast bin ich mir nicht sicher wie es da abläuft.
Frage mal am besten bei deinen Ticketverkäufer oder bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin.
Botschaft Vietnam, Elsenstrasse 3, 12435 Berlin
Telefon (030) 53 63 01 08 (Visaabteilung: 030-536 30 102)
Lg Michl
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
Pass (Flugtickets, TC's) in den Zimmersafe und für unterwegs eine Kopie ist auch meine Regel.
"2 Möglichkeiten gibts - Heim fliegen oder anderes Hotel suchen."
Nee, die Dritte nach den Schilderungen hier ist, neben einigen anderen Dingen, die mich von Vietnam als Reiseland bisher nicht wirklich überzeugen können, woanders Urlaub machen.
Edit:
"Aber noch ist Vietnam ja ein kommunistisches Land. Und bis die Anweisung bei dem letzten Betonkopf in seiner Amtsstube gelandet ist, das kann dauern."
...ist nur einer der Gründe.
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
weiß ja nicht, ob du schon mal in Asien und so warst,
ist ja eine andere Welt, dort!
Aber das Versprechen, Kuba treu zu bleiben, musst du dann noch mal nach dem Vietnam-Urlaub wiederholen, falls du es dann noch so uneingeschränkt gibst .
Ich für meinen Teil mache es jetzt umgedreht, hatten voriges Jahr Vietnam (mit einigen vom Normalprogramm abweichenden Schmankerln) und nun bin ich mal gespannt, ob Kuba hält, was alle so schwärmen..
Falls Fragen sind, gern (war jetzt off topic??).
Gruß Aida3
Lieblings-Urlaub-Reise Ziel
Hallo,
wir fliegen seit März 2005 immer wieder nach SO-Asien. 5x Thailand und jetzt Thailand und Laos.
Nächstes Jahr vielleicht Vietnam oder Myamar .....
Asienvirus nennt man das, glaube ich.
christa
Vietnamrundreise - Geld tauschen
@ I.G.
Die vielen ATM, die Du bei jedem größeren Hotel in Vietnam gesehen hast, akzeptieren allerdings alle keine Maestro-Karten (ehem. EC), sondern nur Mastercard/Visa. Ansonsten stimme ich Dir zu.
2-3 Wochen Low Budget 2000€ - wohin?
Hallo Fr. Fernweh ,
versuch es mal bei den Last Minute Angeboten bzw. am Flughafen was gerade noch vorhanden ist - Südostasien - Sr-Lanka - Thailand - Vietnam - Kambodscha
....ALL INCL. - VOLL - Breakfast ...
mfg Suedostasien2003
Tollwut-Impfung - Notwendig, empfehlenswert oder unnötig?
Ich glaube, die Frage ist eher, ob das Serum in Vietnam zugänglich ist? Denn auch im Falle eines Verletzung mit Tieren müsste nachgeimpft werden, wenn man die Tollwut-Impfung hat.
Doro12