Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Singlereisen

@krabel

Für eine Rundreise ist November nicht verkehrt. Ich hatte ja auch geschrieben "u. ä.". Weiß der ******, welche Fleckchen es noch in Thailand gibt, an denen es nicht nur von käuflichen Damen wimmelt. Ich denke schon, daß der Fragesteller auch mal den Strand betreten möchte, ohne direkt angesprochen zu werden.

Genauso sehe ich das als Frau in Jamaika. Wenn ich keine Chance habe, ohne Partner den Strand zu betreten, ohne von Händlern ********* zu werden (die alles, sogar sich selbst verkaufen) verzichte ich darauf, allein dort hinzufliegen.

Mehr lesen

Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Barbados entscheiden. Die weißen Strände sind so schön, daß sie schon fast kitschig wirken. Halbpension braucht man da nicht, weil man wenn man nicht gerade Gourmettempel aussucht, mit dem Essen günstig wegkommt. Wir waren im Hotel Coconut Court und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Barbados kostet zwar ab 1700,-- , ist es meiner Meinung nach aber Wert. Was in Eurer Preislage liegt, wäre Jamaika. Da würden sich sogar 2 Wochen ausgehen, allerdings nur mit Frühstück.

Mehr lesen

Wer weiss Bescheid in der Karibik

@ivy1974 sagte:

Auf Haiti würde ich mir überlegen, ob ich aussteigen würde. Wahrscheinlich nicht.

Bei Mexiko und Jamaika auf jeden Fall auf die Hafenzeiten achten, da zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden längere Anreisen nötig sein werden.

Hallo

Die Schiffe von RCI und Celebrity legen in der Bucht von Labadee/Haiti an, welche der RCI gehört. Diese Bucht und die tollen Strände haben eigentlich nix mit Haiti und den Problemen auf dieser schönen Insel Hispaniola zu tun. Also kann man hier unbedenklich im Wasser plantschen...

Gruss markus

Mehr lesen

Kinderfreier Urlaub

Weiß leider nicht wo ihr hinwollt, hier mal einige Hotels:

Royal Malewane in Hoedspruit, Afrika (unter 13 Jahren nicht buchbar)

Casa VelasPuerto Vallerta, Mexiko - Puerto Vallerta ( ab 16 Jahren)

Almond Beach Club & *****. James, Barbados ( ab 16 Jahren)

The Caves Negril, Jamaika (ab 16 Jahren)

Vanity Hotel SuiteMallorca, Spanien - Mallorca ( ab 18 Jahren)

Blue Bay Villas DoradasPuerto Plata, Dominikanische Republik ( ab 18 jahren)

es gibt direkt Anbieter, die nur Reisen für Erwachsene anbieten ( nein, keine "Lifestyle-Reisen", um Missverständnissen vorzubeugen) , schau doch einfach mal im Netz

Mehr lesen

"Oben ohne" am Strand

Frau möchte respektiert werden,möchten in der Türkei nicht ********* werden,nun ist aber die Türkei gerade für alein stehende Frauen das Land wo sie gerne hinfliegen.Früher war es Jamaika ,und jetzt die Türkei.

Vielleicht sollte man über den ganzen Strand schreien,wenn man wieder einer diesen Damen sieht,den es gibt genug Menschen die nur drauf warten ihren Frust abzulassen,und dann geht die ganze Meute auf die Damen los,mit ihren tollen Scheuchen. :p

Respekt muss man sich auch verdienen,oder nah Mallorca fliegen. :shock1:

Stephan

Mehr lesen

Hurrican

@mimi123

MIAMI, USA - Unwetter Tomas ist erneut ein Hurrikan der Kategorie 1 auf der Saffir-Simpson Skala. Sein

Auge befindet sich in unmittelbarer Naehe zum Suedwesten Haitis. Seine

jetzige Zugrichtung NordNordOst beschert Jamaika nur die Auslaeufer und

Regen. Doch die starken Winde und ergiebigen Regenfaelle werden Haiti

und den Suedosten Kubas treffen. Randauslaeufer von Hurrican Tomas

spuert man auch in der Dominikanischen Republik in Form massiver

Regenfaelle.....

Also bitte keine Panik,es ist Regenzeit....

Mehr lesen

Jamaika

Leider seit gestern zurück aus Jamaika und das Fazit: Wir sind begeistert. Negril, der Strand, die Leute, die Bars, die Events, auch das Umland, Ausflugsziele wie Mayfield Falls, Black River, alles war einfach nur wunderbar.

Falls Jemand Tipps für Bars und Restaurants, Ausflüge etc. benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung.

Zu guter Letzt unsere Unterkunft in Alfreds Ocean Palace war einfach nur Top. Ich habe am Strand kaum ein Zimmer gesehen, das näher am Wasser war und zudem noch super günstig im Preis.

LG

Mehr lesen

Thema: 20431

Ich möchte Jamaika nicht "schlecht machen". Alles was ich erzählt habe sind Tatsachen...

******* nicht mitmachen ist recht schwierig, denn man wird überall dermaßen bedrängelt, dass man an ihnen gar nicht vorbei kommt. Keine 5 m kannst auf der Straße gehen, ohne dass dich jemand anmacht. Keine Chance. Vielleicht ist das alles weniger schlimm, wenn man kein Englisch kann oder zumindest so tut als ob. Aber ohne Englisch kommt man auch nirgends weiter.

Ob das Land wunderschön ist, darüber lässt sich streiten. Das Festland von Venezuela ist wunderschön, Jamaika eine wenig aufregende Insel. Die haben von allem ein bisschen was, aber nichts atemberaubendes. Schön waren fast nur die Wasserfälle. Jemand hat mal geschrieben, sie versuchen einem krampfhaft was zu zeigen. Und das stimmt auch!

Reggae? Sean Paul fließt aus dem Wasserhahn, sonst nur die Touristenmusi!

Die Ausflüge waren nicht besonders günstig, aber wenn man unbedingt alles sehen will gibts eine 2tages Tour von Neckermann um $220. Die zeigen fast alles, was wir in 5 Tagen gesehen haben. Ich kann nur betonen, dass wir für die 5 Tagesrundreise insgesamt für zwei Personen 1500 Euro bezahlt haben! Die Tagesausflüge kosteten ca. 80-90 Dollar...

Mehr lesen

Tips zur Urlaubsfindung und Budget

...Hallo:-)) also ich hab mir das hier mal etwas reingezogen:-) ich bin ****** und das ist gut so,kann man nicht überall laut sagen:-) ich bin mit meinem Freund auf der suche nach einer Insel in der Karibik für ende Mai. Ich musste feststellen,daß es keineswegs einfach ist. Ich würde mich sehr für Jamaika interessieren und hatte auch schon ein Hotel gefunden,ABER !!!! Wenn man bei google mal eingibt Homophobi Jamaika,wird einem schlecht. Livbeiträge und 100% gefärlich für Homos. 10 Jahre mindesthaft bei Analverkehr ,wow! Ob Frau/Frau,Mann/Mann,Frau/Mann........schwule werden dort noch gejagt.Ist echt ne schande.In vielen Raggay songs heisst es ; schlachtet die Homos ab,sie bringen Krankheit und sind nicht normal.Köpft sie usw.....Hey Leute ,wenn jemand weiss wo wir hinfahren könnten,melde dich.Suchen Traumstrand,Palmen,Stadt,Ruhe,relax.Sind monogam und nicht auf der suche nach reinen Gayhotels,aber nen Kuss im Meer sollte möglich sein und ....wir sind nicht unbedingt die Händchenhalter bein shoppen:-)) Also ...übrigens :: bei einem niedriegen budget solltet ihr eher nicht nach Griechenland.Die sind langsam echt frech,was diePreise angeht.Fernreisen sind z.Zt. sehr günstig und ne möglichkeit mal weit weg zukommen. Gruss an euch alle!!

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo Sami,

das ist nicht richtig, Martinair fliegt Mexiko Nonstop an, zeigt er mir jedenfalls an, wenn ich das bei Martinair eingebe.

Auch kann ich das am Flughafen als Nonstop aufrufen.

Und Sami..mir is es egal ob ich dann in Kuba steh, war letztes Jahr mit LTU ne Ewigkeit in der PC gestanden als nach Jamaika ging :(

Die Sitze hab ich schon mit einberechnet Sami. Das ist die neue CC.

Guck einfach mal in unser Forum da hab ich auch was gekritzelt.

Gruss

Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!