Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Wetter Mai/Juni

Mai/Juni ist halt Regenzeit, da muss man schon damit rechnen, dass es länger regnet als zb im Dezember.

Normalerweise sind die Schauer kräftig und dauern nicht lange, aber bewölkt kann es trotzdem sein.

Ich bin mal im Mai nach Jamaika, da hatten wir ab 13 Uhr immer Regen und das durchgehend.

Auch fängt ja die Hurrikanzeit an, was heisst, Stürme werden mehr, sowie Regen.

Aber erstmal dort sein, oft wirds dann doch anders als angezeigt wird.

Viel Spaß in Mexiko!

Gruss Melly

Mehr lesen

Jamaica

Hallo,

also ich war vor einigen Jahren in Jamaika undkonnte mir das Swep Away ansehen.

Es liegt traumhaft schön am Strand von Negril.

Ich war damals im Ponchiana Beach Resort, das heute einen anderen Namen trägt.

Ist aber ziemlich nahe am Away.

Die Fahrt dorthin ist sehr weit, das solltet Ihr wissen.

Aber die Natur wunderschön.

Viele Amis und geldgierige Jamaikaner, die jede Frau anmachen.

Also vorsicht am Strand.

Teures Pflaster, da die  Amis so ziemlich die Preise hoch treiben.

Gruß Melly

Mehr lesen

Merril`s II Jamaika Negril!!!!

Mexiko wäre dann für die Damen des Clubs schon eher was. Da kann man Abends mal nach Playa del Carmen ausschwärmen und da richtig die "***" rauslassen, wie es halt so gerne bei solch Kegelclubreisen gemacht wird.

Immerhin kann Frau da auch aus der Anlage raus, ohne von vielen Männern angemacht zu werden.

Günstiger ist es auch noch als Jamaika.

Also guckt Euch Hotels in Mexiko an, da habt Ihr mehr Spaß und könnt auch in gute Discos gehen und richtig abfeiern.

Gruss

Melly

Mehr lesen

jamaika welches der riu hotel ist am besten

@Carsten: ich kenn die RIUs in der Karibik und europa.

Ok in Europa fehlt der Likörspender :laughing:

Aber im karibischen Raum sind alle Hotels gleich, wie gesagt, man merkt nicht dass man auf einer anderen Insel ist.

Ich sehe zu den Hotels in Jamaika und den anderen wie Dr und Mexiko nicht wirklich einen Unterschied, ok die Gebäude weichen ab, aber der Ablauf ist überall das Selbe.

Ich kann das nur sagen, weil ich eben schon in diesen Hotels war.

Mehr lesen

Thema: 17900

Nun, das wäre mir zu gefährlich.

Jamaika ist mit der größte Umschlagplatz für Drogen. Da gibt es auch jede Menge Drogenabhängige die auch gerne einen Überfall in Kauf nehmen um Geld für den Stoff zu bekommen.

Wenn man das Land vorher noch nie bereist hat, sollte man das nicht gleich mit solch Touren besuchen.

Ich bin kein ängstlicher Mensch, mag die Leute dort. Aber als ich vor vielen Jahren schon dort war, waren die Hotels sehr sehr gut gesichert.

Meterhohe Zäune wie im Knast, überall Wachpersonal auch am Strand.

Da ist kein ********** reingekommen.

Aber wir merkten es so nicht, also es war keine Belastung.

Es gibt Reiseveranstalter, die kleinere Hotels anbieten. TUi hat glaub ich auch diese Hütten drinne.

In Jamaika ist übrigens Linksverkehr angesagt wie in England!

Wer das nicht kann, sollte das lieber lassen, da die Strasse eher schweizer Käse sind. Die Schlaglöcher und dann Linksverkehr gibt ne gefährliche Mischung.

Die Jamaikaner fahren auch wie Irre ;)

Die Reiseveranstalter bieten sehr gute 1-wöchige Rundreisen an mit späteren Aufenthalt im Hotel, guck Dich nach sowas um, ist sicherer und auch schöner, sollte man mit sowas nun keine Erfahrung haben.

Gruss

Melly

Mehr lesen

unbeschwert in der Karibik

Auf Jamaika würde ich euch auch eines der Hedonism Hotels empfehlen! Da könnt ihr wahrscheinlich auch im Nicht-FKK-Bereich mit wenig Textilien herumlaufen! Sonst fällt es wahrscheinlich doch eher negativ auf!Ich denke mal, wenn ein Hotel einen Privatstrand hat wird niemand etwas sagen, aber zumindestens die Einheimischen (auch die Hotelangestellten) haben dann keinen Respekt und ihr wärt ziemlich schnell abgestempelt, auch wenn niemand etwas sagt!

So war es wahrscheinlich auch in den Hotels, wo sandra1971 war! Niemand sagt etwas, aber das heisst noch lange nicht, dass es gutgeheißen wird!

An einem öffentlichen Strand in Jamaika, z. B. in Negril habe ich noch nie jemanden oben ohne liegen sehen und schon gar keine Jamaikanerin. Und sooo knappe Bikinis würden doch eine sehr deutliche Sprache sprechen, da würdet ihr ziemlich schnell Freiwild sein und euch vor Anmachen nicht retten können! Die Männer versuchen grundsätzlich zu flirten, normalerweise wird es aber respektiert wenn man, "nein danke" sagt. Wenn eure Aufmachung aber eine deutlich andere Sprache spricht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn jemand zudringlich wird. Das wird dann eben so aufgefasst, ist leider so.

Ich denke, da sollte man sich dann im Reiseland anpassen.

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Jamaika im März/April 2010

Wir waren bisher 14 mal auf Jamaika und inzwischen ist das Autofahren für uns dort in Ordnung. Wir sind lieber selbstständig unterwegs und wollen eben auch Freunde besuchen usw. und sich dann jedes Mal einen private driver zu nehmen, wird auch ziemlich teuer.  Wenn man nur ein oder zweimal los will, um Touren zu machen, sind private Fahrer oder organisierte Ausflüge gut, wenn man öfter unterwegs sein will, rechnet es sich bestimmt, ein Auto zu mieten. Wie gesagt, schaut euch erst mal die Straßenverhältnisse dort an, man kann auch kurzfristig mieten.

Dann solltet ihr darauf achten, eine seriöse Mietwagen-Firma zu nehmen, bei der ihr keine 1000 USD Kaution hinterlegen müsst. Und ihr solltet auf jeden Fall eine Vollkasko- Versicherung nehmen, (das ist auf Jamaika nicht üblich und kann dazugebucht werden!) kostet extra, ist aber dringend zu empfehlen.

Habe schon mal mitbekommen, dass jemand mit 1600 USD Reparaturkosten dabei war, Motor war kaputtgegann und der musste von USA geliefert werden. ******* pur, aber Derjenige hat halt gedacht, er könnte sich schön günstig einen Wagen mieten! Darf euch ja keine 

Mietwagenfirma nennen, aber googelt mal nach Jamaica Island und Car rentals.

Gruß, likkle

Mehr lesen

Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Barbados entscheiden. Die weißen Strände sind so schön, daß sie schon fast kitschig wirken. Halbpension braucht man da nicht, weil man wenn man nicht gerade Gourmettempel aussucht, mit dem Essen günstig wegkommt. Wir waren im Hotel Coconut Court und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Barbados kostet zwar ab 1700,-- , ist es meiner Meinung nach aber Wert. Was in Eurer Preislage liegt, wäre Jamaika. Da würden sich sogar 2 Wochen ausgehen, allerdings nur mit Frühstück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!