Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Costa Fortuna Karibik Nov. 2007

Hallo Diana,

wir haben noch nichts gebucht, aber zumindest für die 1. Route zwei Ausflüge in die engere Wahl gezogen. Wir werden aber nicht zuviele Ausflüge buchen, wir werden sicherlich auch auf eigene Faust was unternehmen. Ich denke das ist auf einigen Inseln sicherlich möglich. ;)

Habt ihr euch jetzt für die Rafting Tour auf Jamaika entschieden?

Ein biometrischer Reisepass dürfte doch genügen oder? Wir brauchen für USA nicht noch extra ein Visum? :frowning:

Ja langsam aber sicher rückt unser Urlaub immer näher ;)

Schönen Gruß

Karin

Mehr lesen

Karibik wirklich so teuer?

Es gibt Sparreisen auch im Juni, da kann man gut und gerne ne 4*Sparreise von RIU für 1000 Euro erwischen.

Der Blick ins Reisebüro lohnt .

Man muss aber dann schon Last Minute buchen.

Keine Ahnung wie alt auch die Kids sind, die mitreisen.

Wenn man AI bucht, dann braucht man in der DR wirklich nix mehr ausser Trinkgelder und Geld für Mitbringsel.

2 Sterne in Jamaika...ich würde dringend abraten, das gilt auch für 3 * Häuser und das auch in der DR.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo Sami,

das ist nicht richtig, Martinair fliegt Mexiko Nonstop an, zeigt er mir jedenfalls an, wenn ich das bei Martinair eingebe.

Auch kann ich das am Flughafen als Nonstop aufrufen.

Und Sami..mir is es egal ob ich dann in Kuba steh, war letztes Jahr mit LTU ne Ewigkeit in der PC gestanden als nach Jamaika ging :(

Die Sitze hab ich schon mit einberechnet Sami. Das ist die neue CC.

Guck einfach mal in unser Forum da hab ich auch was gekritzelt.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

Hallo an die Gemeinde hier :D

Wir, fliegen mit Ende August / Anfang September nach MBJ.

Alles bereits gebucht, und es ist der erste Jamaica Aufenthalt :laughing:

Dazu habe ich aber eine Frage:

Man kann ja auch Jamaika heiraten. Irgendwo, irgendwann, habe ich gelesen, dass man sich in den Blue Mountains trauen lassen kann. Keine ofizielle Hochzeit, sondern eine rituelle. Ein Rastafari / Schamane soll das irgendwie gemacht haben.

Weiß jemand darüber irgendwas Näheres? Gibt es das wirklich, oder war das nur ein Fake?

Vielen Dank

Mehr lesen

Al in oder nur mit Frühstück in Negril

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Wir planen im nächsten Jahr unseren Urlaub in Jamaika zu verbringen. Nun plangt mich die Frage kann ich das Hotel nur mit Frühstück buchen oder vielleicht doch besser All inkl.

Wie sieht es da mit dem Preisen aus, kann man da Essen gehen und ist das überhaupt ratsam, oder sollte ich doch lieber wenigstens mit Halbpension buchen?

Besten Dank im Voraus euch allen

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2012

Ramona

Mehr lesen

AIDAbella

elhansport:

Wir fahren im Dezember mit der Bella in die Karibik. Die Ausflüge wollten wir selbst organisieren.

Wer kann uns helfen, was können wir dort sehen (ohne Strand) Santo Domingo, Road Town

Tortola, Basseterra St. Kitts, La Romana, Ocho Rios, Cozumel, Belize, Grand Caymann

Danke

Hallo, wir waren im Februar diese Tour. Ich habe z. B. eine Emailadresse und dort schon angefragt für jamaika (ride_free_sion@yahoo.co.uk). Angebot ist relativ schnell gekommen.

Wenn ihr noch Adressen habt, könnt ihr mal schreiben.

Mehr lesen

Vegetarier auf Jamaika

Das kriegen wir sicher mal hin. Würd dich gern mal kennenlernen! Sind meist in Black River oder Runaway Bay, in den letzten Jahren weniger in Negril, da wir sowohl im Norden, als auch im Süden Freunde haben, aber von Black River ist es ja nicht so weit bis Negril, das schaffen wir sicher mal...! Sind 2011 entweder im April oder Ende Mai auf Jamaika!

Gruß, likkle

Mehr lesen

jamaika - riu tropical bay?

Hallo Jürgen,

da ich selbst schon im Trpical Bay war, kann ich mich Likkle nur anschliessen, die Amerikaner lieben Kurzurlaube in Jamaika und auch in den RIUs.

Man wird sicher auch mal deutschsprachige Leute treffen, es gibt auch sehr viele Kanadier, die über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen, da sie vor vielen Jahren ausgewandert sind.

Einige Leute vom Personal sprechen auch sehr gut Deutsch.

Wir hatten damit kein Problem, dass viel Englisch gesprochen wird, grad mit den Jamaikanern macht das riesig Spaß, die sehr aufgeschlossen sind.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Sandflöhe in der Karibik?

war im dezember auf jamaika in negril :D . hab die bisse der sandflies auch genossen. mir ist gesagt worden, dass diese nur bei sonnenaufgang und -untergang da sind, dort sollte man den sand meiden. sonnenuntergänge im wasser genießen. es juckt sehr stark. ich habe den 60% rum laut den jamaikanern draufgeschmiert, danach war das jucken eine zeit lang weg. möchte dieses jahr nach samana, dort gibt es sie leider auch. weiss jemand ein mittel zur vorbeugung.....? :? leider haben die schönsten strände auch diese viecher....!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!