Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Reisequiz / Bilderrätsel

Österreich ist es leider nicht.

Slowenien und Postojna ist richtig.:grinning::thumbsup: Ich habe da dieses Jahr auf meiner Kroatien-Reise eine Besichtigung gemacht.

@papnik Machst Du bitte weiter?

Mehr lesen

Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008

sommer vorbei?! :shock1: manche haben nichtmal noch 2008 geplant wies aussieht! :laughing:

was wäre an kroatien neu?

schon mal das forum durchgelesen?! ;)

mein fazit 2008 folgt mitte september ...

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

Also mein Reiseveranstalter stellt sich noch ein wenig quer bei der Rückerstattung, er wikl stattdessen eine Umbuchung machen. Wir würden nun dieses Jahr doch lieber nach Kroatien fahren.

Mehr lesen

Hilfe bei Mietwagentour

Mmh, alle im Kroatien-Urlaub? 

Wollte doch eigentlich nur ein paar Tipps und evt. Vorschläge für die Tour.

Na, ja vielleicht meldet sich ja noch jemand.. :?

Gruß

Uli

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo..

Der Türkei würde ich es gönnen..die haben super gespielt..

Trotzdem hoffe ich, dass Kroatien das Spiel gewinnt,

weil mit denen haben wir noch eine "Rechnung" offen.. ;) ;)

Mehr lesen

Nach Kroatien mit Motorrad

@'pleitegeier' sagte:

Hallo liebe Kroatienfreunde,

wir möchten im Mai bzw. anfang Juni mit dem Motorrad von Österreich nach Kroatien. Wer kennt eine schöne Strecke :question:

Wir sind 2002 + 2003 mit unserem Moped durch Kroatien gefahren - allerdings im April und Mai. Zu diesen Zeiten gibt es keine Unterkunftsprobleme.

Mehr von unseren Touren siehe auf meine Autorenseite: Karl-Heinz und Angelika die Motorradreisenden

Viel Spaß beim nachfahren, ;)

Karl-Heinz

Mehr lesen

Kvarner Bucht

Wir planen unseren ersten Kroatien Urlaub! Und brauchen dringend Unterstützung. Unsere Jungs (13 u. 6 Jahre) sind aktiv und abenteuerlustig. Filme von Winnetou und der roten Zora haben wir uns bereits angesehen :D Wir wollen evtl. eine Fewo in der Region Karlobag oder Njivice mieten - Omis sieht auch ganz nett aus! Welche Region ist denn jetzt die schönste??? Wir wollen 14 Tage im Juli mit dem PKW aus dem schönen Münsterland nach Kroatien fahren. Viele Grüße Teffie

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Naturparks?

Hallo zusammen,

da war ich gestern wohl zu forsch für das Kroatien Forum obwohl ich vorher natürlich schon darin gestöbert hatte und oZiMs deutliche Art kannte. Natürlich habe ich Reiseführer aber ich suche Informationen, die üblicherweise nicht in den Reiseführern stehen. Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, waren die Antworten vorher durchaus zielgerichtet und haben mir auch geholfen. Ich wollte nur noch weitere Infos haben und zumindest die Moskitofrage hat oZiM ja in charmanter Art geklärt und auch die All Inklusive Klientel hat er ja fürs Kroatien Forum festgelegt. Das ist dann wohl nichts für mich.

Selbstverständlich werde ich Euch nicht noch einmal belästigen und entschuldige mich für die undeutlichen Fragen.

Gruß

karlkraus

Zitat: "Sehr viel Ruhe im Kroatien Forum"

... und das trotz des freundlichen Umgangstons.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!