Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

wohin? bitte um hilfe

Hallo Jürgen,

Ihr wollt in der HS (Juli/August) zu viert (vier Erw.) nach Kroatien; dann vergesst AI.

Sucht Euch ein größeres (ggf. zwei kleinere) Appartments und geht auswärts Essen. Damit kommt Ihr wahrscheinlich günstiger weg, seit flexibeler und habt sicher auch sicher mehr Spaß.

Es gibt in Kroatien wirklich schöne Unterkünfte mit Terasse und wunderbarem Meerblick und die Auswahl im Web ist fast schon unerschöpflich.

Die Vermieter sind in der Regel sehr gastfreundschaftlich und hilfsbereit.

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

Hallo und guten Abend,

mein Gefühl als "Reisebüromaus"...

Europa (Spanien, Griechenland, Kroatien usw...), ist voll im Trend, wobei viele Gäste für den Winter wieder Fernreisen anfragen...

Gruß Reisemuck

Mehr lesen

Last minute Preise ?

ITS Billa scheint im letzten Monat die Preise für Kroatien und Ungarn teilweise beträchtlich reduziert zu haben; mal sehen, vielleicht gehen sich da noch ein paar Tage aus. ;)

Mehr lesen

Benzin / LPG Preise in Kroatien

Hallo,

also in Kroatien liegt der Benzinpreis aktuell ca. 10 Cent unter dem durchschnittlichen in Deutschland und ich denke, du musst nicht in jedem Land tanken.

lg

ruth

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten morgen allerseits,

:knuddel:

so - habe meinen Kroatien-Trip gut überstanden (viel Spanferkel und der selbstgebrannte Šljivovica hat bisweilen seine Spuren hinterlassen)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen Alle

Bin wieder aus Kroatien zurück und freue mich auf Euch, :D :D

obwohl Ihr etwas selten geworden seid !! :( :(

Mehr lesen

Kroation oder Ostsee?

Hallo

Ich suche ein günstiges Hotel bzw Pension an der Ostsee oder in Kroatien am Meer... Es muss ein Hund erlaubt sein!

Hat jemand nen Tip?

Danke

Mehr lesen

Tipps für um Krizine

Hallo

Danke für die Tipps. Haben uns jetzt ADAC-Reiseführer geholt. Dieser zusammen mit euren Antworten starten wir nicht ganz so blind Richtung Kroatien.

Lieben Gruß julida98

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Österreich ist es leider nicht.

Slowenien und Postojna ist richtig.:grinning::thumbsup: Ich habe da dieses Jahr auf meiner Kroatien-Reise eine Besichtigung gemacht.

@papnik Machst Du bitte weiter?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!