5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
wohin? bitte um hilfe
Hallo Jürgen,
Ihr wollt in der HS (Juli/August) zu viert (vier Erw.) nach Kroatien; dann vergesst AI.
Sucht Euch ein größeres (ggf. zwei kleinere) Appartments und geht auswärts Essen. Damit kommt Ihr wahrscheinlich günstiger weg, seit flexibeler und habt sicher auch sicher mehr Spaß.
Es gibt in Kroatien wirklich schöne Unterkünfte mit Terasse und wunderbarem Meerblick und die Auswahl im Web ist fast schon unerschöpflich.
Die Vermieter sind in der Regel sehr gastfreundschaftlich und hilfsbereit.
Urlaubs-Bestseller
Hallo und guten Abend,
mein Gefühl als "Reisebüromaus"...
Europa (Spanien, Griechenland, Kroatien usw...), ist voll im Trend, wobei viele Gäste für den Winter wieder Fernreisen anfragen...
Gruß Reisemuck
Last minute Preise ?
ITS Billa scheint im letzten Monat die Preise für Kroatien und Ungarn teilweise beträchtlich reduziert zu haben; mal sehen, vielleicht gehen sich da noch ein paar Tage aus.
Benzin / LPG Preise in Kroatien
Hallo,
also in Kroatien liegt der Benzinpreis aktuell ca. 10 Cent unter dem durchschnittlichen in Deutschland und ich denke, du musst nicht in jedem Land tanken.
lg
ruth
Laber- und Quatschthread Süd
Guten morgen allerseits,
:knuddel:
so - habe meinen Kroatien-Trip gut überstanden (viel Spanferkel und der selbstgebrannte Šljivovica hat bisweilen seine Spuren hinterlassen)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen Alle
Bin wieder aus Kroatien zurück und freue mich auf Euch, :D
obwohl Ihr etwas selten geworden seid !!
Kroation oder Ostsee?
Hallo
Ich suche ein günstiges Hotel bzw Pension an der Ostsee oder in Kroatien am Meer... Es muss ein Hund erlaubt sein!
Hat jemand nen Tip?
Danke
Tipps für um Krizine
Hallo
Danke für die Tipps. Haben uns jetzt ADAC-Reiseführer geholt. Dieser zusammen mit euren Antworten starten wir nicht ganz so blind Richtung Kroatien.
Lieben Gruß julida98
Reisequiz / Bilderrätsel
Österreich ist es leider nicht.
Slowenien und Postojna ist richtig. Ich habe da dieses Jahr auf meiner Kroatien-Reise eine Besichtigung gemacht.
@papnik Machst Du bitte weiter?