Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Stadt - Land - Fluss ...

Ananas

---

Stadt in den USA mit B

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Guinea

----

Stadt in Texas (USA ;) ) mit H

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Rechtsverkehr, das schränkt es schonmal ein.... USA ?

Mehr lesen

Kubareise mit US-Pass?

Lange Rede, kurzer Sinn :

Ausreise von USA - Bürgern nach Cuba ist nicht erlaubt! Embargo der USA.

Einreise von US-Bürgern ist kein Problem. Cuba macht da keine Probleme

Daher wird oft der Umweg über Kanada genommen.

Mehr lesen

FLÜGE IN DIE USA

Hallo liebe Leute,

ich begreife es nicht. Wir fliegen regelmässig nach Orlando/Florida, um dort auch Verwandtschaft zu besuchen.

Wir flogen zuletzt, Frankfurt-Orlando und 3 Wochen später zurück. Direktflug Preise schwanken so von 600-800 Eur pro Person.

Nun möchten wir die Verwandtschaft von Orlando nach Frankfurt holen und ca. 4 Wochen später zurück fliegen lassen.

Eigendlich der gleiche Flug, ist aber nirgends unter 1400 Euro pro Person zu bekommen. (Nur Direktflug möglich)

Warum kosten die Flüge in umgekehrter Richtung fast das doppelte, wo es doch die gleichen Maschinen, crew ect. sind.

Ich meine die Deutsche Maschine die nach USA fliegt, fliegt ja mit Rückkehrern zurück. Könnte ja dann 2 Leute aus der USA mitnehmen.

Und wenn diese dann wieder Leute aus der BRD nach USA fliegt, nimmt sie beiden Rückkehrer mit, Warum kostet das dann das doppelte pro Person. ???

Mehr lesen

Bargeld oder Kreditkarte

Also erst mal ein ganz heißer Link für dich:

http://www.holidaycheck.de/thema-Wie+am+besten+Bezahlen+in+den+USA-id_114369.html

Und dann noch ein Tipp:

Es gibt hier eine Sammlung von Threads mit dem Oberbegriff "USA", da stehen viele allgemeine und spezielle hilfreiche Tipps drin, so auch zum Tagesbudget etc.

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

:( HILFE!!!!! es sind nur noch wenige tage, die flugpapiere hab ich schon, sind die elektronischen, und nun haben wir festgestellt, daß unsere männer 2 vornamen haben, angegeben haben wir aber nur den rufnamen. jetzt stimmen die angaben für den flug, das hotel und das kreuzfahrtschiff für die reise nach miami nicht überein. das online reisebüro sagt, bei den flugpapieren können sie nichts mehr machen. kann es sein, daß die beamten in amerika unsere männer nicht ins land lassen? WAS MACHEN WIR JETZT; BIN GANZ UNRUHIG! :( :frowning: warum mußten diese mütter, ihren söhnen auch den 2. namen von den vätern dazu geben. so was kommt von sowas! nie hat irgendjemand den 2 namen gesprochen, aber er steht leider im pass! wer weiß etwas darüber und kann uns einen tipp geben. marion

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Gudde MOrsche Allerseits *winke*

usa...95`Ausgleich...ihr Depperten ;)

Kommt es bei usa-brd (beiden reicht ein Unentschieden) zur Auflage der Schande von Gijon???

Wünsche schöne Haarfarben und guten Start in eine neue erfolgreiche Woche :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!